Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1681

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 18:52
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ja und das du so hartnäckig warst war beeindruckend ^^
Hmh das du an keinem anderen Interesse hast ist schade, wie gesagt Gareth wäre frei und auch viele andere wie Tyrese.
Interessante Gesuche haben wir auch und du musst dich ja auch nicht sofort anmelden wenn du erst eine neue Story ausarbeiten musst ^^
Aber das steht dir natürlich frei dir das alles nochmal zu überlegen :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1682

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 19:06
von Shane
avatar

Shane ist eben mein Liebling und ich verstehe nach wie vor nicht wieso es ein Problem darstellt. Wenn es darum geht, dass er vielleicht zur Gruppe zurückkehrt: Das ist nicht so geplant und wird auch nicht passieren. Dazu ist er viel zu traumatisiert und will vergessen statt alte Wunden wieder aufreißen zu lassen. Stattdessen würde er als einsamer Wolf durch die Welt reisen.

Aber genug davon.
Ich denke nicht, dass ich einen anderen Charakter in Erwägung ziehe. Shane und ich gehören nun einmal zusammen. ;) Danke dennoch.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1683

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 19:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hey! ;)

Das Problem liegt einfach darin, dass wir beschlossen haben keine Ausnahme zu machen - Nicht, weil wir es dir nicht gönnen würden oder dich hier nicht aufnehmen wollen, sondern einfach aus dem Grund weil wir hier alle Mitglieder so fair wie möglich behandeln wollen. Und das können wir nicht wenn ein Shane hier rum läuft, mit der Tatsache das er nicht umgebracht sondern nur schwer verletzt worden ist. Das könnten wir dann auch mit jedem anderen Serienchara so machen - ist aber nicht Sinn der Sache.

Was machen wir dann, wenn da einer kommt und sagt 'Oh ich würde aber liebend gerne XYZ spielen, der ist zwar tot, aber Shane ja eigentlich auch, dann könnte ich das ja genauso machen' - Mit welcher Begründung sollen wir dann Ablehnen?

Wie gesagt - Big Sorry, aber es funktioniert leider nicht.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück und vielleicht findest du mit Shane in einem anderen Forum einen guten Platz.

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1684

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 19:25
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1685

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 20:01
von Ghost
avatar

Huhu ihr :)

Also ich bin vorhin schon mal hier gelandet, jetzt hatte ich Zeit mich umzugucken. Und nun hatte ich eine Frage (ich hätte Interesse an einer Andrea gehabt) und stoße hier auf die Diskussion über mir, die gleich noch viel mehr Fragen aufwirft. Speziell dieser Teil hier gepostet von Colin Connor:

"Was machen wir dann, wenn da einer kommt und sagt 'Oh ich würde aber liebend gerne XYZ spielen, der ist zwar tot, aber Shane ja eigentlich auch, dann könnte ich das ja genauso machen' - Mit welcher Begründung sollen wir dann Ablehnen?"

Mit welcher Begründung wird denn Shane abgelehnt, wo doch ein T-Dog und Dawn Lerner (Lori auch? Da hatte ich grad auch was gelesen) auch hier rum laufen. Das sind jetzt nur die, die ich auf Anhieb entdeckt hatte und weswegen ich gleich dachte "Hey cool, da kann ich auch tote Chars spielen".

Sorry, wenn ich das jetz nochmal aufwühle, aber dat versteh ich nicht.

Lieben Gruß Ghost


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1686

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 20:09
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Einen schönen Guten Abend :)

Wie eben schon mit dem anderen Bewerber besprochen hatten wir lange Zeit viele Seriencharas hier,haben uns dann aber dafür entschieden die die vor Terminus gestorben sind dann auch sterben zu lassen hier. Die Regelung ist wie gesagt neu und wir sind gerade noch dabei die Seriencharas alle sterben zu lassen und für die Leute die sich somit einen neuen Chara erstellen versuchen wir natürlich auch Ideen und Starthilfen zu geben. Lori ihr Tod ist bereits geplant und Dawn ist erst nach Terminus aufgetaucht in der Serie daher ist sie hier.T-Dog ist ein Chara der auch gerade dabei ist zu sterben.



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1687

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 20:13
von Ghost
avatar

Aaah okay das macht dann Sinn. Ich war eben nur verwirrt, wieso der eine nicht und die anderen schon usw ^^" Aber dann hat sich auch Andrea erledigt. Mal gucken, ob ich mich zu was anderem hinreissen lasse. Danke schon mal.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1688

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 20:14
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Sehr gerne :)

Wie gesagt alle Seriencharas die nach Terminus kamen sind frei :)
Ansonsten gibt es noch unsere Gesuche wo du dich umschauen kannst :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1689

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 20:15
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1690

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 22:13
von M Thunder
avatar

Hellouuu
ich war auf der suche nach vollen und vor allem aktiven Foren und bin dann auf das hier gestoßen :3

Ich hätte da Interesse an dem Gesuch von Caitlyn Walker als Partner

Der Avatar wäre dann Kellan Lutz und er hieße Mike Thunder in ...erstmal als Nomade denk ich mal, später wird er sich sicher zuordnen.

Storyline ist die gleiche wie die von Caitlyn und ihrem Eintrag -> Kennen und lieben lernten wir beide uns im Job bei der selben Firma (als Schauspieler). Nach der Seuche flohen wir Gemeinsam mit unseren Eltern, jedoch haben wir diese nach ungefähr einem halben Jahr durch die Beißer verloren. Wir schlossen uns dann einer Gruppe an und Caitlyn wurde ungeplant schwanger. Sie wollte das Kind nicht, aber ich konnte sie überzeugen, dass wir es schaffen können. Ich war ein Optimist, habe immer nach vorn geschaut und musste meine Freundin immer wieder aufbauen. Nach der Geburt waren wir zwei ziemlich glücklich. Alles lief gut in der Gruppe, das System was wir entwickelt hatten funktionierte. Jedoch wurde ich zusammen mit ein paar anderen aus der Gruppe entführt. Ich wachte in einem unterirdischen Bunker wieder auf, dort erlebte ich die die zweite Hölle neben der Apokalypse. Seitdem traue ich nichtmal mehr einem Menschen mein Leben an. Dort konnte ich durch einen rafinierten Plan fliehen und bin seitdem alleine unterwegs. Hoffnung besteht immernoch Caitlyn und meine Tochter irgendwann wieder zu sehen. Von dem Tot der Tochter weiß ich dennoch nichts.

pb Alter -> 20

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1691

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 22:27
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

*schaut der Hand hypnotisiert zu* @,@
*Kopf schüttel*

Ehh ich meine natürlich einen schönen guten Abend ^-^

Also der Ava ist auf jeden Fall frei o.o (kennt den ja in und auswendig^^*
Die Story ist auch soweit in Ordnung und bei den Nomaden ist immer Platz :)
Das Alter vom PB stimmt auch demnach,,,
*drückt ihm einen ´genehmigt´ Stempel auf die Stirn*
*winkt ihn dann weiter*
Ab in die Registrierung mit dir^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1692

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 22:41
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1693

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 22:48
von Wallen
avatar

Ich hätte Interesse an Caesar Martinez, wäre er spielbar?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1694

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 22:53
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich :)

Leider muss ich dir mitteilen das er nicht spielbar ist da er bereits vor Terminus aus der Serie ausgeschieden ist.
Dir stehen allerdings Charas wie Gareth,Tyrese oder Glenn frei.
Alternativ hätten wir auch viele interessante Gesuche :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1695

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 22:57
von Wallen
avatar

Schade zu hören, aber ich war froh endlich ein RPG zu finden, in dem ich Martinez spielen könnte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1696

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 23:00
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Tut mir sehr leid aber die Regelung ist bei uns neu da wir uns nun doch mehr an der Serie orientieren wollen :)
Wie gesagt die Gesuche und auch andere Seriencharas nach Terminus stehen dir frei. :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1697

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 23:50
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1698

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.04.2015 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum ich würde gerne bei euch mit machen

Ich habe die Gesuche durch gestöbert und würde gerne das gesuch von Jason Smith machen in dem er sein Vater sucht.

Name: Michael Scofield
Alter:28
Avatar: Wentworth Miller
Story: Ich weiß das die Story schon zuzusagen vorgeschrieben ist aber dennoch wird ich gerne eine kleine Vorgeschichte dazu schreiben. Ich weiß nicht ob der Vater vorher vor der Apo für Jason da war ich würde es gerne so machen das ich einige Zeit im Gefängnis saß um meinen Bruder hinaus zu hauen (wie in Prison Break) xD

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1699

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.04.2015 20:15
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Bewerber :)
Jaden wird sich sicher über dein Interesse freuen und ich denke was die Vorgeschichte angeht könnt ihr das ja per pm dann bereden^^
Ava ist frei und die Story okay ich bräuchte nur das Alter des PB und in welche Kolonie du gerne sein möchtest ^^

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1700

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.04.2015 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah ganz vergessen verzeihe Madame
*mal n wenig herum schmeicheln xD*
Alter der Pb ist 21
und ich playe seit 4 Jahren und die Kolonie ich denke da werd ich irgendwann zu meinem Sohn zurück kehren der auf der Farm ist

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen