Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1561

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann ist es mir doch nicht ganz so peinlich wenn ich wenigstens nicht die Erste bin :D
Danke, das is lieb

Kann ich das Aussehen doch nochmal umwechseln? >.< Ist auch wirklich das letzte Mal, würde dann bei Uma Thurman bleiben aus KillBill, wenn sie noch frei ist, da sie sich für eine Schwertkämpferin besser eignet :) Würde das Alter dann auf 31 machen :)

Sorry nochmal für das viele Gelaber und die Umstände, bis morgen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1562

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 13:47
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Natürlich ist das noch möglich und auch kein Problem *schmunzel*
Gerne, nichts zu danken! Und es macht mir keine Umstände... ;)

Bis Morgen Liebes!



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1563

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 19:20
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1564

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.03.2015 21:05
von Guest
avatar

Guten Abend!
Hier ist noch einmal der Gast vom 03.03. mit dem Anführer, der aus der Stadt, die er aufbaute, verbannt wurde. Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich noch an einigen Ecken der Ideen feilen wollte. Der Übersicht wegen binde ich meinen Beitrag von dem Tag nochmal in den Post als Spoiler hier ein. :) Es haben sich aber einige Dinge verändert (bis auf das Alter des PB natürlich :D)

Avatarperson: vermutlich Thomas Kretschmann, bin aber noch nicht 100% entschlossen
Name: Scott (Nachname kommt dann mit der Anmeldung, bin ich mir auch nicht ganz sicher :) )
Wunschkolonie: vielleicht erstmal Nomaden?
Story:
Scott war der Anführer einer Stadt mit extrem strengen Regeln. Er hatte sie aufgebaut und alles eingeplant. Alles wurde protokolliert. Während es anfangs verständlich war, wurde es extremer, da Scott die Kontrolle nicht verlieren wollte. Durch einen Vorfall mit einer schwangeren Frau musste bis zum Ende sogar jegliche Körpernähe gemieden und ggf. angemeldet werden. Allgemein war er sehr darauf bedacht die Gesellschaft zu einer gefühlslosen Gesellschaft zu machen, aufgrund eigener negativen Erfahrungen, aber auch, weil Leidenschaft und Egoismus in einer Gesellschaft nicht funktionieren kann. Er wollte gleichzeitig eine sichere und ideale Gesellschaft schaffen, ohne Kontrollverlust, also Drogen, auch Zigaretten und Alkohol waren strengstens untersagt. Man versuchte gelegentlich ihn zu bestechen oder zu bedrohen um mehr Medizin oder Lebensmittel zu erhalten (dabei ging es weniger um 'wie viel braucht jedr', sondern 'wie viel ist angemessen). Und ob nun der Versuch von Frauen ihn zu verführen oder impulsive Männer, die ihn angegriffen haben: Es gab harte Strafen. Aber die Bewohner waren unzufrieden und Scott musste irgendwann fliehen. Jetzt ist er erstmal ein Nomade. :)
PB behind: 19 Jahre alt


Avatarperson wäre jetzt auf jeden Fall Jude Law! Und laut Liste wäre er auch frei. :)
Und die Wunschkolonie käme darauf an. Vielleicht gehe ich grad nochmal zur Story. Ich wollte ihn nämlich ganz minimal auf dem Comiccharakter Thomas Richards stützen - Kern ist ja einfach, dass er in einer Gruppe ist, unscheinbar und freundlich wirkt, aber eigentlich ein ziemlicher Psychopath ist. Natürlich würde ich aber in keiner Gruppe einfach jemanden anfallen. :) Aber wie gesagt, das ist nur minimal - ansonsten soll er größtenteils ein eigener Charakter werden, der diese Stadt aufgebaut hat und eine ideale Gesellschaft schaffen wollte.
Neu wäre, dass er eben geheiratet hat. Allgemein regierte er dann recht kontrollsüchtig, wie man rauslesen konnte - genauere Vorfälle, warum es dann eskalierte (ich denke, dass seine sauberen Vorstellungen vielleicht doch nicht so sauber waren), weiß ich noch nicht, aber es eskalierte dann auf jeden Fall und er wurde rausgeworfen, ohne irgendwas - als so gefährlich schätzte man ihn aber nicht ein. Seine "Frau" blieb auch zurück. Dann hat er rot gesehen, alle Schwächen der Stadt bedacht und sie kurz gesagt dem Boden gleich gemacht, indem er da nachts Zombies reinließ und auch einige Morde selbst ausführte.

Danach war er eben als Nomade unterwegs und soll jetzt in einer Gruppe sein, unauffällig und freundlich, ruhig, schüchtern und ein wenig wie ein Freak - aber sein wahres Gesicht ist ja ganz anders.
Eine direkte Gruppe habe ich nicht im Sinn. Terminus bietet sich aber z.B. nicht an, da die Leute größtenteils gut sein sollten. Wie sich das später entwickelt ist natürlich eine andere Frage. Kann man mir eine Gruppe anbieten, wenn die Idee so OK ist? :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1565

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.03.2015 22:13
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Erstmal: Entschuldige die späte Antwort! :) *ein kurzes danke an Mia an dieser Stelle!* ^^

Und nun zu deiner Bewerbung...
Wow! ^^
Tolle Idee, toller Charakter, tolle Bewerbung.
Ich habe absolut gar nichts auszusetzen (selten! xD *lach*)

Im Gegenteil, ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast und schicke dich auf direktem Weg in die Registrierung durch! ;)

Wegen einer Gruppe - Wenn du möchtest, kannst du dich erst einmal als Nomade eintragen, und dann ja in Ruhe entscheiden zu welcher Gruppe du gerne möchtest, und das viell. auch mit dieser absprechen sobald du dich eingelebt hast! :) Ich denke so verfahren wir am besten...

Also - ab mit dir in die Reg.
Ein Admin wird dich baldmöglichst freischalten!

Viel Spaß bei uns! ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1566

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.03.2015 00:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1567

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 19:03
von Jack
avatar

Hallo liebes Forum,
ich brauchte mich nur kurz einen Blick auf das Forum werfen und sofort wusste ich, dass ich ein Teil der Familie sein wollte. Ich wollte das Gesuch von Soraya erfüllen - Gesuch

Bei weiteren Fragen stehe ich hier und warte auf euch :)

*lehnt sich an die WAnd und wartet*
*raucht entspannt eine*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1568

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und suche ein TWD Forum. Garnicht so leicht ein aktives zu finden =)
Ich spiele seid 5 Jahren in RPG´s.
Würde hier super gerne mitmachen. Mein Ava Wunsch wäre Odette Yustmann und soweit ich gesehen habe ist sie auch nicht vergeben =)
Zu den Kollonien, meine Wunschgruppe wäre die Atlanta Gruppe. So als Neuling. Wäre aber auch nicht böse wenn ich in eine andere gesteckt werde^^ Je nachdem wie voll so ne Kolonie eben sein soll. Also bin da trotzdem offen ;)

Zur Vorgeschichte meines Charas. Sie lebte in einer kleinen Gruppe die sich eher schlecht als recht durchschlug. Sich immerwieder neue verstecke suchte aber nie irgendwo lange bleiben konnte. Ein paar Walker überfielen bei Nacht den Unterschlupf und so verlor sie ihre Gruppe und irrte allein durch die Gegend. Und dann mal sehen auf welche Kolonie sie eben treffen wird^^
Namen, ja mit Namen tu ich mich gerne schwer^^
Ich dachte an Jenna Blackwell


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1569

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 20:06
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Sooo, entschuldigt erst einmal ihr beiden -
ich musste nur schnell für die Chaostruppe hier einkaufen...

Vorweg heiße ich euch natürlich herzlich Willkommen bei uns im Forum und in unserer kleinen TWD-Family ;)

Jenna - ich nenne dich nun einfach mal so - bei dir ist natürlich alles in Ordnung, und auch die Atlanta-Gruppe freut sich über Zuwachs, daher schicke ich dich mal direkt in die Registrierung weiter! ;)

Jack - von dir bräuchte ich noch das PB-Alter, und dann kanns natürlich mit dem Wanted von Soraya auch bei dir los gehen! ^^ Ich bin sicher Soraya wird sich sehr freuen! ;)

Alles in allem war es das dann auch,
also wünsche ich euch schon mal viel Spaß bei uns!
Ein Admin wird euch dann schnellstmöglich freischalten. ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1570

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 20:33
von Jack
avatar

Pb ist 25 und played seit 3 Jahren :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1571

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 20:36
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Wunderbar!
Ab mir dir in die Reg! :)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1572

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 20:46
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1573

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 21:19
von Gast
avatar

Guten Abend liebes Forum

Ich hab euch durch einen alten Werbegruppen Beitrag gefunden und finde euer Forum echt klasse und würde gerne mit machen.

Name: Miranda Collins
Alter: 18
Kolonie: Baumhaus
Avatar: Nicole Anderson
Die Story würde ich mir gerne dann ausdenken bei einer Bewerbung rasselt mein Kopf für eine Story meistens nicht
Achja und Pb ist 21 fast 22

Liebe grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1574

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 21:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin! ;)

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir freuen uns dich in unserer TWD-Family aufnehmen zu können! :)

Deine Bewerbung ist völlig ok so,
und wegen der Story mach dir kein Stress.
Solange du zum Ende deiner Probewoche eine grobe Richtung hast ist alles in Ordnung ;)

In diesem Sinne - ab mit dir in die Registrierung!
Und ganz viel Spaß bei uns!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1575

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.03.2015 21:35
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1576

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2015 21:24
von guest
avatar

Hallo ich wollte mich mal erkundigen, ob vielleicht jemand einen kleinen Bruder, Sohn oder Enkel im Alter von 16-18 Jahren sucht (würde mich da anpassen^^) . Beim Ava hatte ich an Logan Lerman gedacht und am meisten würden mich die Hotelkolonie interessieren, aber ich bin auch flexibel. ;)
Er würde dann auch erstmal Nomade sein, bis er seine Familie findet.
Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1577

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2015 21:36
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber!
Erst einmal schön das du zu uns gefunden hast! :)

In der Hotelkolonie suche rein theoretisch....
Ich meinen Sohn ^^
Allerdings hätte dieser einen anderen Avatar und wäre wirklich gerade erst 16.

Ansonsten lässt sich sicher auch in anderer Weise Anschluss in unserer Kolonie finden.
Wenn du mir noch schnell das Alter deines PB's sagst, könntest du dich auch sonst schon mal mit deinem Wahlchara registrieren, und alles andere dann später direkt mit den Leuten besprechen - oder auch ein Wanted aufgeben ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1578

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2015 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Colin,
danke für die Antwort.
Nur leider würde ich wirklich gerne bei Logan Lerman als Ava bleiben wollen.
Das heißt ich wähle Tor 2 und melde mich erstmal so an und schaue dann, inwiefern ich Anschluss finde ^^

Meine PB ist 20 und playt mittlerweile seit 5 Jahren.
Der Name meines Charas wäre dann AJ (kurz für: Aaron Jamie) Tucker. Geht das?

Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1579

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2015 22:02
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Kein Problem,
deswegen sprach ich ja vom 2. Tor *lach*

Gut - geht natürlich alles in Ordnung.
Dann hüpf mal in die Registrierung - ein Admin wird dich dann schnellstmöglich freischalten!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Greetings,
C.J. ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1580

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.03.2015 20:15
von alicewibbel
avatar

Hey bin gerade auf euer Forum gestoßen und bin gerade ein wenig verwirrt. Also ich möchte hier sehr gern mit machen und finde gerade gar nicht die Rubrik wo man Bewerbungen schreiben muss. Muss man hier gar keine richtige Bewerbung schreiben?

Wie dem auch sei, ich würde gerne einen Free Charakter spielen in die Gruppe von Rick und Daryl und als Chara Emma Watson nehmen.

lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen