Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1641

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2015 15:50
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber!

Vorab: klasse Bewerbung, tolle Story!
Damit nehme ich dich hier auch sehr gerne auf! *lach*

Name, Avatar etc... hast du ja selbst schon gesehen. Wobei wir einen Eric bereits haben, aber das ist kein Problem - nur damit du Bescheid weißt ;)

Bei der Koloniewahl kannst du dir bis zum Ende der Probewoche auch ruhig Zeit lassen, schau dich erst einmal in Ruhe um und schreib mir dann einfach in ein paar Tagen für was du dich entschieden hast! ^^

Auch dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns Willkommen - also hüpf in die Registrierung,
ich schalte dich dann frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1642

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2015 16:19
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Michonne, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1643

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2015 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bevor ich überhaupt weiter laber möcht ich fragen ob es möglich wäre einen Hellraiser charakter hier unterzubringen nämlich den chatterer ;) einfach mal googlen nachdem ich vom handy posten muss bitte danke ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1644

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2015 15:11
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Gast!

*erst mal googlen musste* *lach*

Leider muss ich dir sagen das wir hier solche Charaktere nicht aufnehmen,
tut mir leid...

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1645

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2015 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und als zombie fassung auch nicht? :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1646

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2015 15:32
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nein leider auch nicht,
wir hatten hier ein paar mal testweise Zombies als Charaktere erlaubt - leider ist uns dabei allerdings aufgefallen das gerade solche Charaktere es im Inplay oft schwer haben. Deshalb haben wir es wieder gelassen.

Das einzige was ich dir anbieten könnte wäre,
dass wenn du dich mit einem normalen Charakter bewirbst, du deine Kreativität in Zombieform in soweit ausleben kannst das du Postings für unsere 3 Beißer schreibst. ^^



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1647

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2015 18:28
von Gast
avatar

Hallo bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Wollte fragen ob jemand von euch eine Schwester bzw. Freundin sucht. Ich würde gerne den Ava von Marie Avgeropoulos nutzen würde dieser Ava vielleicht zu jemand von euch passen wenn ja würde ich mich freuen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1648

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2015 18:37
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin! :)

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns - schön das du hier bist.

Sicher gibt es jemanden der eine hübsche Schwester oder eine Freundin sucht ;)
ich würde sagen du bewirbst dich erstmal ganz normal und registrierst dich dann -
anschließend kannst du ja direkt intern nachfragen ob noch jemand am suchen ist...

Ich höre auch gerade das du auf jeden Fall mit Lizza Darling irgendwie in Zusammenhang stehen könntest,
dass könnt ihr dann ja privat absprechen!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1649

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 13:08
von Maggie
avatar

Hallo und schönen guten Tag!

Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf euch gestoßen, war aber sofort hellauf begeistert. :)

Zu meiner Person: Ich bin über 30 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren aktiv RPG. Nach einer mehrwöchigen Pause würde ich gerne wieder einsteigen. Die Serie TWD habe ich bis zur 5. Staffel gesehen und kenne somit alle Charaktere und die Grundstory.

Die Rolle der Maggie ist mir sofort ins Auge gestochen, weil sie auch in der Serie meine Lieblings-Frau war und ich sie und ihre Art einfach sehr mag. Allerdings habe ich in der Liste bereits eine Maggie gesehen, ist das Gesuch also schon alt?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1650

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 13:11
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo und guten Tag :)
Es freut mich das dich unser Forum so schnell begeistert hat.
Die Angaben zu Pb sind schon mal mehr als zufriedenstellend leider muss ich dir mitteilen das dass Gesuch wirklich veraltet ist da wir bereits eine Maggie haben.
Dafür stehen viele andere Seriencharas noch zur Auswahl udn die Möglichkeit auf einen Freechchara hast du ebenfalls :)

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 13:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1651

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 13:22
von Die von gerade eben
avatar

Sehr schade, aber kein Drama. :) Ich wäre auch für einen Free-Chara zu begeistern - Möglichkeiten gibt es da ja genug. Habe gerade nochmal die Gesuche durchgesehen und fände das der Hotel-Kolonie für die Rolle der Tamara McLean sehr interessant. Ich würde sie tatsächlich ganz gerne erstmal als Nomadin spielen, genaueres dann in PNs mit den jeweiligen, beteiligten Personen absprechen.

Allerdings gibt es da eine kleine Sache ... Der Ava sagt mir nicht ganz so zu. Wär es möglich da einen anderen zu nehmen als der, der vorgeschlagen wurde? (welchen genau kann ich da noch gar nicht sagen)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1652

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 13:29
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Das freut mich sehr zu hören :)
Und auch das du so schnell ein passendes Gesuch gefunden hat^^
Was den Ava angeht habe ich gerade nochmal nachgefragt und du kannst gerne Vorschläge äußern wer dir lieber wäre :)
ob man sich dann irgendwie einigen kann wird man sehen ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1653

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 13:36
von ...
avatar

Okay... Ich nehme an die Einigung sollte vor der Anmeldung stattfinden. Dann haue ich einfach mal einen Vorschlag raus:

Shenae Grimes


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1654

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 13:45
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ja müsste sie da bei der Anmeldung die Ava-angabe Pflicht ist :)
Entschuldige diese Unannehmlichkeit ^^
Was den Ava angeht ist er schon mal recht gut :)
Erfüllt das Optimum des charas zwar nicht ganz aber wenn du keine weiteren Vorschläge hast wäre sie okay und hätte den Segen des Suchers :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1655

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 13:56
von ...
avatar

Du musst dich nicht entschuldigen, ist schon okay. ^^

Es ist für mich ein wenig schwierig einen Charavorschlag zu machen, wenn ich die Kriterien nicht kenne, die das Optimum erfüllen muss. Jeder weitere Vorschlag würde sich nach den Charaktereigenschaften orientieren, die im Gesuch angegeben sind. Also nein, vorerst habe ich keine weiteren Angebote auf Lager, aber zur Not könnte man da auch im Nachhinein noch etwas drehen, oder nicht?

Also ICH wäre mit dem Vorschlag sehr zufrieden weil mir bisher das gute, inhaltliche Play immer wichtiger als das Gesicht meines Charas war. Und das ist eigentlich die Hauptsache, oder? ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1656

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 13:59
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Was das Play angeht stimme ich dir zu und allein für deine Aussage hast du dir gerade einen Pluspunkt verdient ^^da dein Vorschlag wie gesagt als okay befunden wurde denke ich kannst du dich damit dann auch erstmal bewerben ^^
Falls es dann doch noch Änderungen gibt nach einer Absprache kann man die ja im nachhinein doch noch durchführen.
Ich würde also sagen das du ruhig erstmal in die Registrierung hüpfen kannst :)
Ich heiße dich dann schon mal herzlich bei uns willkommen und hoffe du hast hier viel Spaß



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 14:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1657

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2015 14:26
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Michonne, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1658

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.04.2015 10:19
von Gast
avatar

Name : Octavia „O“
Ava: Marie Avgeropoulos
Gruppe : Nomade ;) außer es ändert sich später ^^
Story wird noch geschrieben ;P

PB
PB ü18
Playerfahrung : Romanstil , Ich Form, schon sehr lange ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1659

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.04.2015 13:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin!

Ich muss mich erst einmal entschuldigen, leider ist mir das gestern nicht aufgefallen - aber der Avatar Marie Avgeropoulos ist bei uns leider bereits, witzigerweise ebenfalls an eine Octavia, vergeben. (Ist die aus irgend einer Serie? xD)

Vielleicht lässt du dich ja für einen anderen Avatar begeistern?

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1660

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.04.2015 18:01
von Gast
avatar

sucht O noch Clarke ??


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen