Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1721

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2015 18:21
von NomNomNom
avatar

[center]N'Abend

Charaname: Nickolas (Nick) Venlo

Kleine Story: Nickolas kommt aus Texas, lebte dort mit seinen Geschwistern auf einer Farm und kümmerte sich um alles. Alles schien perfekt, als schließlich das Chaos ausbrach. Nick kümmerte sich um seine Geschwister, passte auf das ihnen nichts passierte, eine weile waren sie auf der Farm sicher. Allerdings nicht lange. Es lief für ihn wie in Zeitlupe ab. Seine Kleine Schwester wurde geschnappt. Förmlich vor seinen Augen zerrissen. Er wusste das er nichts mehr tuen konnte, also haute er mit seinen Bruder ab. Irgendwann fanden sie ein überranntes Camp, überall lagen Leichen rum, die nur noch aus Knochen bestanden. Sie nahmen sich ein Zelt was noch gut in Takt zu sein schien. Damit jeder etwas schlafen konnte, hielt jeweils einer Wache. Das Schicksal wollte es jedoch mit Nick nicht gut heißen. Er verlor auch seinen Bruder, er musste alleine weiter.

Avawunsch: Sebastian Stan

PB Alter: 18+ - Erfahrung 3 Jahre

So, ich hoffe das ist zu genüge erstmal :D
Freue mich auf eine Antwort, story wird noch weiter ausgebaut ist nur Grob geschrieben^^

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1722

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2015 18:26
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Passt, wackelt, hat Luft... xD
Ne quatsch...

Willkommen!
Deine Bewerbung ist natürlich in Ordnung - mir fehlt allerdings noch die Kolonie.
Sobald du mir die gesagt hast kannst du direkt durch in die Registrierung huschen und ich schalte dich frei ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1723

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2015 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stimmt, vergessen :'D

Natürlich wäre die ausgewählt Kolonie im Hotel, Escapio Inn^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1724

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2015 18:39
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na dann hüpf in die Anmeldung ^^



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1725

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2015 18:59
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!

Das Grady Memorial Hospital würde sich dringend über männlichen Zuwachs freuen!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1726

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2015 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach langem Überlegen hab ich mich nun auch mal dafür entschieden es hier zu versuchen :)

Charakter name: Jace Warrington
Kurzer Einblick in die Story: Wie schon in dem Gesuch erwähnt ging Jace in dieselbe Klasse wie Elena ( ich wusst jetzt nicht genau welche Stadt). Von der Zombie Apocalypse wurde er ziemlich kalt erwischt da er es erst mit bekam als es für seinen Vater schon zu spät war. Zuerst verriegelte er das Haus und versteckte sich dort bis er endlich über den Tod seines Vaters etwas hinweg kam und sich die Trauer in Wut verwandelte, Als er entschied das er was tun wollte, waren allerdings alle Menschen die er kannte schon nicht mehr da. Vor allem nach seiner früheren besten Freundin Elena machte er sich auf die Suche . ( Jace will sich dann später einer Gruppe anschließen. Vielleicht der von Elena wenn sie in einer ist?! )
Gesuch: Elena Annabell White
Avawunsch: Jamie campbell bower
Pb infos: 18+ & mehr as 3 1/2 Jahre..


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1727

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2015 00:46
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten abend ^^
oder ehm morgen? ô,o

Auf jeden Fall ein herzliches Hallo :)

Deine Angaben passen und der Chara ist auch frei die Story klingt auch sehr toll demnach kann ich dir nur ein grünes Okay geben und dich zur Registrierung weiter winken^^

LG Ky



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1728

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2015 11:52
von Sharon Bateman
avatar

Grüße!

Ich habe wahrscheinlich ein paar Fehler bei der Anmeldung gemacht und so wie ich jetzt gerade sehe, muss ich mich erst hier im Forum bewerben? Seid so gut und helft mir ein bisschen auf die Sprünge ;)


Ich bin seit etwa 10 Jahren in Sachen Rollenspiel unterwegs und war neben P&P eine sehr lange Zeit mit Forum-RPG beschäftigt. Leider gibt es meine alte "Spieleseite" nicht mehr ("God's Army - Engel und Dämonen") aber ich bin dennoch hungrig nach neuem! Die Serie ist mir ein Begriff. Bin großer Fan.

Ich wollte wohl gern eine Normadin spielen.
Avatar: Chloë Sevigny
Charaktername: Sharon Bateman
Alter: 30~35

Habe schon ein bisschen am Lebenslauf herum gebastelt und poste diesen gern auf Wunsch! Bin mir nicht ganz sicher, was ihr noch alles von mir braucht. Ich finde mich noch nicht so gut zurecht^^

Liebe Grüße
Sharon alias Chrissy


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1729

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2015 13:45
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ahhh, hallo Sharon, ich hatte mich schon gewundert ;)

Schön das du zu uns gefunden hast, und sollte irgendetwas sein sei dir sicher jeder hilft dir hier gerne,
mach dir also keinen Stress! :)

Deine Anmeldung ist auch soweit in Ordnung,
wenn du eine Story bereits hast langt es mir auch wenn du sie in deinem Profil bis ende der Probezeit postest.
Das einzige was ich von dir noch wissen müsste ist dein PB (Person-behind) Alter, da wir hier ein FSK16 Forum sind.

Danach kannst du dich direkt noch einmal registrieren, dann schalte ich dich frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1730

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2015 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso,

ja das krieg ich wohl alles hin ;) PB ist 30. Was ich nur mit knirschenden Zähnen zugebe.

Na dann auf, ein zweites Mal registrieren. Wird gemacht!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1731

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2015 22:07
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!

Das Grady Memorial Hospital würde sich dringend über männlichen Zuwachs freuen!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1732

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.04.2015 16:54
von Tell me why r we so blind to see
avatar

Hallo ihr Menschen (und Zombies, haha), Guten Tag, whutever - wie auch immer man solch eine Anmeldung anfangen mag und dabei eine ausreichende beziehungsweise angemessene Begrüßung verwenden kann. Wenn ich einmal ehrlich bin, so habe ich nie in diesem Sinne etwas derartiges geschrieben, da ich mich näherungsweise vier Jahre in einem weitaus anderen Forum aufgehalten habe; einem, in dem Vorgänge wie hier 'trivialer' abliefen. Dieses Forum besteht weder aus einer einzigen Play, sondern aus mehreren (wobei es hierbei von erdrückenden Dystopien bis Warrior Cats geht), noch ist es in verschiedene Orte ausgeteilt. Somit beschränken sich meine Erfahrungen auf eine andere Art des Schreibens - bisher schrieb ich nach einem anderen Prinzip: Es wird eine Story gepostet, verschiedene x-beliebige Personen finden sich zusammen, erstellen Steckbriefe und schreiben ohne Postreihenfolge drauflos, die Charaktere finden sich hierbei nach und nach. Da man aus dem bisher erwähnten schließen kann - große Rede, wenig Sinn - dass ich mich mit solchen Foren wie diesen nicht sehr gut auskenne, ich jedoch endlich auf etwas gestoßen bin, das The Walking Dead thematisiert, würde ich gern schlicht und einfach einen Versuch wagen, haha.
Wie bereits gesagt beträgt meine Erfahrung etwa vier Jahre, ich bin alt genung; somit über achtzehn Jahre alt und würde gern einen männlichen Charakter (da ich nie einen weiblichen gespielt habe) in die apokalyptische Welt schicken.
Dieser Charakter würde dann vorrausichtlich den Namen 'Dwayne Noel Byrnes' tragen und um die fünfundzwanzig Jahre alt sein. Auf der Charakter/Avatarliste konnte ich mich bisher nicht informieren, ob mein gewünschter Avatar, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob ich noch nicht sicher bin, ob ich den Rapper Evidence (bürgerlich: Michael Perretta) oder den Rapper Sam Adams wähle, noch frei ist, da diese Seite bei mir fehlerhaft geladen wird. Bezüglich einer Kolonie habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht; wenn nötig, würde ich den Bedarf in einer decken, sofern ein solcher Charakter passen würde. Sonstig wäre es mir höchstwahrscheinlich gleich. Um einen Einblick in die Vorgeschichte zu bieten:
Dwayne erlebte keine wünschenswerte Kindheit, wuchs in einem heruntergekommenen Ghetto auf; dementsprechend zeichnet sich sein Verhalten aus. Er wurde früh mit Gewalt konfrontiert, angestaute Aggression konnte er jedoch gut mit Sport abbauen. Seinen Abschluss bestand er knapp, auf ein College (ich nehme mal an, das Ganze spielt in den Vereinigten Staaten.) ging er nie, schlug sich mit ein paar schlecht bezahlten Jobs durch, zuletzt, bevor die Katastrophe ausbrauch, ergötzte er sich an dem Leiden Drogenabhängiger, denn jedes Kind übernimmt irgendwo die Prinzipien seiner Eltern. Der junge Mann verhält sich leicht psychopathisch, hat dennoch ein Gewissen gegenüber beispielsweise selbst gestellten Aufgaben - sobald er diese nicht erledigt, bekommt er so etwas wie Schuldgefühle - Menschen, vor allem denjenigen, die er gut kennt, gegenüber nicht.
Ich habe es eher für besser gehalten, die nicht ganz ausgearbeitete Version niederzuschreiben, um nicht zu viel vorweg zu nehmen. Falls ich etwas vergessen habe, macht mich darauf aufmerksam; sonstig würde ich hoffen, einer Anmeldung wird zugestimmt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1733

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.04.2015 17:04
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Tag^^
Also soweit ich sehe stimmen alle angaben und was die Kolonie angeht so kannst du ja erstmal Nomade werden und dich dann später festlegen wenn du eine Kolonie gefunden hast die dir zusagt.
Auf jeden Fall winke ich dich schon mal zur Registrierung durch, ein Admin schaltet dich dann frei :)

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1734

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.04.2015 18:39
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!

Das Grady Memorial Hospital würde sich dringend über männlichen Zuwachs freuen!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1735

Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2015 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey. Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Julien Connor melden. Als seine 'kleine' Freundin. Ich wollte wegen dem Ava fragen, ob Maia Mitchell auch klar gehen würde?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1736

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2015 20:52
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Entschuldige musste mich erst mit meinem Kurzen (Großcousin) beraten deswegen ^-^
Also für ihn geht der Ava in Ordnung dann bräuchten wir nur noch Kolonie,eine kleine Story Name des Charas und Alter des PB :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1737

Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2015 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist super :)

Name: Sofia Baker
Alter: 15 Jahre
Avatar: Maia Mitchell
Kolonie: Escapio Inn Hotel
Story:
- machte mit ihrer Familie Ferien in Atlanta
- ist ursprünglich aus London
- bei Ausbruch der Seuche war sie 11 Jahre alt
- am Anfang noch mit Vater, Mutter und großer Schwester auf Flucht
- Eltern haben sich für beide geopfert
- alleine mit ihrer großen Schwester unterwegs
- Sofia hat leichtes Asthma
- da durch, dass ihr spray leer war, waren sie auf der suche nach Nachschub und fanden so ihren weg in das Hotel
- dort leben sie jetzt auch seit kurzem
Alter Pb: 17 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1738

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2015 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben,
ich bewerbe mich auch und hänge mit meiner Vorposterin zusammen und werde ihre große Schwester sein. :)

Name: Rachel Baker
Alter: 20 Jahre alt
Avatar: Shelley Hennig
Story:
- wuchs in London auf
- als ihre kleine Schwester geboren wurde, zogen sie in eine ruhige Gegend von London
- wollte eigentlich nicht mit auf den Urlaub
- hatte sich dann aber nur draußen rumgetrieben
- hat die Rolle der Beschützerin eingenommen, seitdem ihre Eltern tot sind
- kann mit einer Waffe umgehen

Und meine Pb ist 16 Jahre alt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1739

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2015 21:10
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Wow gleich zwei Damen ^^
Na eure Angaben sind alle Beide korrekt deshalb hab ich nichts auszusetzen :)
Huscht also bitte zur Registrierung ein Admin schaltet euch dann frei ^^

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1740

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.04.2015 13:21
von MK
avatar

Hallole ich bin durch eine junge Dame Haley Conner zu euch gefunden
und bewerbe mich auch auf ihr Gesuche
würde mich auf eine Positive Antwort freuen
LG Marc


Charaname: Marc Kaya
Ava: Mark-Salling
Playerfahrung: 3.5 Jahre
Kolonie: Hotel
PB Alter: 29 Jahre
Eine Kleine Story:
Ich bin in Chicago
Ich wurde als Sohn von Kevin und Sue Geboren im November bis er 5 Jahre war ging alles gut wir wohnten in einem Schicken Haus mein Vater War Verkäufer in einem Baumarkt und meine Mutter war bei einem Zahnarzt an der Information beschäftigt mein Vater verlor den Job und fing an das vermögen das wir noch hatten in einem Casino zu verzogen da mein Mutter das nicht verkraftet Griff sie zu Flasche und verlor auch den Job sie rutschte immer weiter ab und blieb an der Flasche hängen...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen