Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1741

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.04.2015 15:27
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Tag lieber Bewerber :)
Entschuldige die längere Wartezeit aber RL verschont selbst uns nicht ^^
Deine Angaben sind soweit alle korrekt also kann ich dich gleich zur Registrierung weiterschicken, ein Admin schaltet dich dann unverzüglich frei.

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1742

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.04.2015 15:32
von MK
avatar

Danke schön junge Dame
ich mach mich zu gleich auf den Weg

LG Marc


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1743

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.04.2015 17:27
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1744

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2015 21:51
von Scott Jones
avatar

Hallo ihr lieben,
auf Empfehlung bewerbe ich mich auf ein noch nicht ausgeschriebenes Gesuch von Chris Jones, als sein Bruder Scott.
Mein/Sein Wunsch-Ava ist Scott Evens, Kolonie wäre ebenfalls die selbe wie die von Chris. Man sagte mit glaub´ ich Hotel...
PB ist ü30, das sollte wohl reichen. Hoffe ich hab nix vergessen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1745

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2015 21:52
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Bewerber und zukünftiger Schwager? ô.o
Deine Angaben stimmen soweit also husch bitte in die Registrierung ein Admin schaltet dich dann frei^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1746

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2015 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen.

Ich habe mal wieder Facebook durchforstet nach Foren und möchte mich nun hier bewerben.

Der Name des Charakters wäre Minho Faah und Lee Min Ki würde ihm das Gesicht leihen.

Minho Faah, ist ein junger Mann dessen Familie nie wirklich sesshaft geworden ist. Er kennt viele Orte der Welt, und so schlug er sich auch nach Ausbruch der Apokalypse allein durch.
Auf der Suche nach seiner Familie, wobei ihm im Inneren bewusst ist das er kein Glück erwarten kann ein Familienmitglied lebend zu finden, denn nachdem er volljährig wurde, sagte er sich von der Familiensippe los, wollte sich selbst neu entdecken.

Dabei kam es auch vor das er als Kleinkrimineller lebte, sich in Datenbanken einhackte um sich eine neue Identität zu verschaffen und viel mehr. Um sich über Wasser zu halten war er in den unteren sozialen Schichten als Geldeintreiber und Auftragskiller tätig.

Meine PB ist 19 und playt nun seit fast 6,Jahren.

Wie sich das jetzt entwickelt bei Minho, bin ich mir noch nicht sicher, wegen einer Kolonie.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1747

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2015 11:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber! ^^

Da ich gerade auf dem Sprung bin nur eine schnelle Begrüßung.. xD

Deine Anmeldung ist natürlich in Ordnung und du kannst in die Registrierung hüpfen.
EIner meiner Kollegen schaltet dich dann schnellstmöglich frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1748

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2015 11:57
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1749

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.05.2015 14:23
von Samantha McCartney
avatar

Name: Samantha McCartney
Alter:28 Jahre jung
Wunschavatar: Lyndsy Fonseca


( ich hatte mir solche mühe gegeben mit der Story und wo ich fertig war bin ich auf ein falschen Knopf und alles war weg =( also ich schreib das nicht so ausführlich , hoffe es ist denn noch ok.)

Story :


Ein Leben davor: Sam war 21 Jahre jung als sie anfing Medizin zu Studieren. Nebenbei hatten sie einen Job in der Ambulanten und war somit oft auf Außeneinsätzen . Dort lernte sie ihren heutigen Verlobten kennen. Er war/ist Cop und so trafen sich die beiden immer bei einem Einsatz. Sie verstanden sich gut , doch waren beiden sehr zurückhalten und vorsichtig, bis zu dem Tag als er Nach einem Date fragte. Ab da an waren die beiden Zusammen und das Traumpaar schlecht hin für jeden . Nach mehr als 1 Jahr fragte er sie dann ob sie ihn heiraten wollte und sie stimmte zu. Es vergingen 7 Monate und die Hochzeit wurde geplant, doch soweit kam es nicht mehr denn die apocalypse kam dazwischen . Er war gerade auf ein Einsatz und Sam zuhause .

Das Leben danach: Ihr Haus lag in der Zone die vernichtet wurde und somit dachte ihr Verlobter das Sam tot sei. Sam aber kämpfte sich mit einer kleinen Gruppe ums überleben . Besorgten sich Essen usw. Aber von Ihrem Verlobten hörte sie nie wieder was und dachte so das er es nicht geschafft hatte .

4 jahre vergingen und eines Tages stand plötzlich er vor ihr. Er war gerade mit ein paar Männer auf Streifzug um nach überlebenden zu suchen und so fand er Sam und die kleine Gruppe . Sie hatten sich wieder und wollten den anderen nie mehr gehen lassen .

das Leben jetzt:
Sam und er machten dort weiter wo sie aufgehört hatten. ja klar verging viel zeit aber kam was ihr nicht so vor. Es war für sie so gewesen das ein paar Wochen vergangen waren.
Sam ist nun im 5 Monat schwanger und die beiden freuen sich zusammen auf das Baby . Und wenn dort draußen nicht die Monster lauern würden wäre doch ihre kleine Welt perfekt ^^



PB: Ich bin 23 jahre und Player schon seit ufff ähm 8 jahre oder so

Frage: Wegen der Schwangerschaft . Also wie schnell das Kind wächst. gehen die Monate vorbei im Forum wie in RL oder anders? nur für mich als Info wie schnell das Kind wächst dann =)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1750

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.05.2015 19:52
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Gast

erst mal Sorry das du erst jetzt eine Antwort bekommst.Das RL unseres Teams ist sehr eingespannt momentan.
Oh man das alles weg war,ist echt gemein.Kenne ich aber nur zu gut
Deine Daten stimmen so weit und dein Ava ist auch frei.
Melde dich an und wir freuen uns auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1751

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.05.2015 22:17
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1752

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2015 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute ;)
Also ich bin will mit einem ausgefallenen Chara an euch rantreten, kennt wer von euch Texas Chainsaw Massacre? Falls ja den Typen mit der Kettensäge, also Leatherface :D. Die Frage vorher erst ist ob der erlaubt wäre und zweitens wie ich den Koloniemäßig wohin tun sollte :)

Danke schonmal im voraus ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1753

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2015 20:13
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nabend lieber Bewerber! ;)

Also, rein theoretisch wäre es möglich - ich würde dir jedoch davon abraten. So ausgefallene Charaktere haben es Inplay oft schwer, richtig Anschluss zu finden. Solltest du es trotzdem probieren wollen - okay ;)

Nomade wäre dann wohl am Besten denke ich!

Hast du dir eine bestimmte Story dazu vorgestellt?

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1754

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2015 21:49
von Mara Hayes
avatar

Ähm,

Guten abend, gibt es eine bewerbungsvorlage?
Und wenn nicht gibt es grobe richtlinien?

Gruß Mara


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1755

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2015 21:52
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend :)

Nein es gibt keine Bewerbungsvorlage direkt^^
Wir brauchen lediglich deinen Avawunsch, Kolonie, kurze Story und Name des Charas sowie alter des PB^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 21:57 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1756

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2015 22:06
von Mara Hayes
avatar

Na dann versuch ichs mal :)

Name: Mara Hayes
Avatar: Ksenia Solo
PB alter: zählt ü30? :P
Kolonie: Bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, das Baumhaus las sich interessant. Kann ich es ändern wenn es doch nicht passt?

Hintergrund:
Mara hatte eine gute Kindheit, ihre Eltern waren Berufstätig und konnten sich somit ein Haus in der Vorstadt leisten, und da sie ein einzelkind war, musste sie auch nichts teilen. Sie selbst schlug den weg einer ärztin ein und hobbymäßig sang uns tanzte sie für ihr Leben gern. Sie hatte einen Verlobten trotz ihrer jungen 23 jahre weswegen ihr Leben recht harmonisch verlief, wäre da nicht die Seuche in ihr Leben getreten welche alles veränderte. Es war eine mehr als harte schule für sie und sie musste mit ansehen wie ihre Eltern sich nach einem Biss verwandelten und es war an ihr ihr untotes Leben ein ende zu setzen.
Ihren Verlobten hat sie seit dem nicht mehr gesehen, auch wenn sie sich einer Gemeinschaft anschloss, musste sie immer wieder miterleben wie Menschen die sie Liebgewonnen hatte starben und nur durch einen Kopftreffer endgültig ausgeschaltet werden konnten.
Ihre fähigkeiten als Ärztin wurden oft und viel gebraucht, sie versuchte auch mehr über die Seuche herauszufinden und wann immer sie fliehen musste, waren ihre Aufzeichnungen ihr das wichtigste und sie riskierte mehr als einmal ihr Leben um sie nicht zurück lassen zu müssen.
Nachdem klar war das die Regierung keine chance hatte die seuche einzudämmen und jeder auf sich allein gestellt war, lies sie sich von anderen Unterrichten wie man mit Waffen umging und vorallem wie man eine Armbrust benutzte, da diese weniger Beißer anzog weil es keinen Knall gab, ausserdem war es einfacherer Munition dafür zu beschaffen, man brauchte nur holz, federn und metallspitzen.
Sie meldete sich oft freiwillig für aussen missionen um direkt vor ort zu sein wenn jemand verletzt wurde, wenn jemand gebissen wurde, und es möglich war, dann brannte sie die infektion einfach heraus oder aber amputierte den verletzten teil.

Nach dem letzten überfall einer Herde Beißer, der ihre bis dahin sichere zuflucht in ein Blutbad verwandelte versucht sie sich allein durchzuschlagen, immer auf der suche nach anderen denen sie sich anschließen kann.

Hoffe das ist ok so?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1757

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2015 22:23
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ja die Kolonie kannst du später auch noch ändern das ist kein Problem. Die Story klingt gut und alle weiteren Angaben stimmen auch also husch in die Registrierung :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1758

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2015 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß, Fragen wie diese gehören hier nicht hinein und eigentlich ist mir bewusst, dass man sich hier für einen Charakter bewirbt.
Dennoch - Ist es möglich, sich nach einer Löschung des Accounts/Charas/wie auch immer erneut mit demselben Carakter anzumelden?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1759

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2015 19:17
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Das kommt wohl ganz auf die Person und den Charakter an... *schmunzel*
Um welchen Charakter handelt es sich denn dabei? ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1760

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.05.2015 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bins, Robert Diggs persönlich!
Haha, ok. Der Charakter hieß Dwayne Noel Brynes; ich hatte auf etwas gewartet und das Ganze irgendwie versäumt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen