Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2841

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, dann fang ich gleich mal an zu tippen .. :D
Hätte dann aber doch noch eine kleine Frage bzw. eine kleine Bitte, da man so jetzt nicht viel zur gemeinsamen Story im Gesuch lesen kann, ob Dom sich jetzt etwas bestimmtes wünscht bzw. eine Situation eventuell vorgeben könnte? Nicht das es bei mir an Kreativität mangelt, aber es soll ja auch was etwas vernünftiges werden :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2842

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 22:37
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Zitat von Dom:

sie soll sich einen tag zwischen den beiden aussuchen. Vielleicht eine Nahrungssuche in der Apokalypse
er lässt dir da freie Hand.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2843

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.08.2016 14:34
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2844

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.08.2016 09:31
von SarahSarinka
avatar

Hi bin die Sarah riesiger Fan von The WalkingDead und von Daryl wäre gerne in seinem Team, bin 21 und komme aus Wiesbaden bin im Mai 95 geboren und freue mich schon auf die neue Staffel möchte einfach wie Daryl und Maggie sein tolle Überlebenskämpfer die schon alle als Team geschafft, erreicht und auch viel verloren haben sie haben alle mein größten Respekt ;)[;-)]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2845

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.08.2016 16:36
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo Sarah,
Es freut mich das du den Weg zu uns anderen Fans gefunden hast und Interesse am Forum zeigst. Also Altersmäßig bist du hier sehr gern gesehen wenn du jetzt auch noch eine Idee für einen Charakter hast den du hier spielen willst steht einer Anmeldung nichts mehr im Weg.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2846

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.08.2016 20:51
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Liebe Bewerberin,
Bitte gib hier dein Charakterkonzept an ehe du dich registrierst.
Wir bräuchten Namen des Charas, den Avatar sowie ein paar grobe Details zur Story



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2847

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.08.2016 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo liebes Forum und ein schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch!♥
Ich wollte mal nachfragen ob der Avatar Margot Robbie vielleicht in nächster Zeit wieder frei werden würde?
Liebe Grüße.^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2848

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.08.2016 15:37
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na denn wünschen wir dir auch
Am 30.8.2016 wird unsere Blacklist durchgeführt.
Daher schau doch am besten dann nochmal Abends rein
Es sei du würdest zuerst vielleicht einen anderen Ava nehmen?
L.g Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2849

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.08.2016 20:39
von Rick
avatar

Name: Rick Flag
Kolonie: Ich wäre gern erst mal als Nomade unterwegs, später schließe ich mich mit ziemlicher Sicherheit der Truppe um die Militärbasis an.
Avatar: Joel Kinnaman
Alter PB: 27 Jahre
Erfahrung: 7 Jahre am RPn
Story: Rick kommt aus einer Militärfamilie und sogar sein Name klingt patriotisch durch und durch, was aber tatsächlich nur zufall ist. Dadurch ist es wohl kaum ein Wunder das auch er beim Militär gelandet ist als er 18 Jahre alt wurde. Von da an konnte man Rick wirklich als Militäreigentum betrachten und neben den Army Rangern war er auch bei den Special Forces, wo er dann schließlich blieb und sich bis zum Colonel hocharbeitete. Als die Seuche ausbrach und das Militär über die Situation zunehmend die Kontrolle verlor, wurde Colonel Flag zusammen mit einem kleinen Team damit betraut auf Wissenschaftler aufzupassen, die an einem Heilmittel arbeiten sollten. Die Leben der Wissenschaftler mussten um jeden Preis geschützt werden und für Rick und sein Team hieß das, ständig in Bewegung bleiben. Als sein Team in Atlanta ankam und auf der Suche nach Vorräten war, wurden sie von einer Gruppe überfallen. Im anschließenden Feuergefecht verlor Rick sein Team aus den Augen, da durch das Waffenfeuer eine Horde Beißer angelockt wurde. Er wurde von seinem Team getrennt, in dem sich auch seine Freundin, die leitende Wissenschaftlerin, befand. Seitdem zieht Rick alleine umher und versucht seine Leute wieder zu finden, vor allem aber seine Freundin.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2850

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.08.2016 20:48
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Schön das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben sind okay und da brauch ich wohl auch nicht viel sagen
Melde dich an und wir freuen uns auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2851

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.08.2016 22:05
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2852

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.08.2016 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könntet ihr mir Schnell Cara Delvingne Reservieren? :3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2853

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.08.2016 21:40
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Leider können wir Cara nicht für dich reservieren, da sie zu den Victoria Secret Models gehört ist sie in unserem Forum als Avatar verboten.
Ich hoffe du kannst dich dennoch für einen anderen Avatar begeistern :)!

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2854

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.08.2016 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber Cara fungiert doch mittlererweile auch als Schauspielerin? owo
Warum ist das dann nicht möglich?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2855

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.08.2016 21:48
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Dennoch gehört sie zu den Victoria Secret Models, da machen wir leider keine Ausnahmen lieber Gast :/
Ich hoffe dennoch dass du dich für einen anderen Avatar begeistern kannst! ^^




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2856

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.08.2016 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann... Astrid Berges Frisbey :3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2857

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.08.2016 22:12
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Nein lieber Gast
Denn die Begründung steht in deinem PM Fach und habe ich dir schon erklärt. (siehe deine IP)
Also am besten huschst du jetzt mal in meines und wir reden Mal ;)
Denn öffentlich nenne ich jetzt nicht deinen Usernamen.
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2858

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.08.2016 22:24
von Leo O'Connell | 495 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!






-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2859

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.08.2016 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho,
würdet ihr mir bitte Richard Harmon bis morgen Abend reservieren?
Greetz


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2860

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.08.2016 22:31
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na klar,
wird gemacht ;-)
Bis Morgen!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen