Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2821

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2016 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier die Kaya Bewerberin ^^
Name: Riley Elizabeth Housten-Carey
Story: Riley wurde als 2 Kind einer kleinen Familie in New York, USA hineingeboren. Früh schon ließen sich die Eltern scheiden, während Riley ihr Bruder mit der Mutter ging, ging Elizabeth mit ihrem Vater. Dieser nannte sie schlicht weg einfach nur Effy, was sie heute immer noch am liebsten mag. Sie machte viel Unsinn, dabei standen sowohl Drogen als auch Alkohol im Vordergrund, für die nie überwundene, gescheiterte Ehe ihrer Eltern. Sie hing mit den falschen Leuten rum und war einfach nur noch unglücklich, was sich in ihrem Verhalten und ihrer Kleidung wiederspiegelte. Sie hatte noch nie wirklich ein Plan vom Leben, wusste nicht was sie erreichen wollte und wie sie alles in den Griff bekommen sollte. Immer wieder wurden sie zwischen den Eltern hin- und her getauscht, selten hatte sie mal ihren Bruder gesehen, wenn nur ganz flüchtig. Elizabeth trug den Namen ihrer beiden Eltern, weil sie keinen bevorzugen wollte, obwohl sie insgeheim ihrem Vater den Vorzug gab. Sie mochte den Lover ihrer Mutter nicht, mit dem sie sich oft in die Haare bekam und ihrer Mutter missfiel. Der Geliebte ihrer Mutter neigte dazu Effy anzufassen, sie sogar teilweise zu misshandeln, was ihr aber keiner glaubte, weil sie sich ihm gegenüber aufmüpfig verhielt und alles dafür getan hätte, dass es zur Trennung von ihrer Mutter und ihm kommt. Eines Nachts wollte sie sich umbringen, zufälligerweise befanden sich ihr Bruder und sie mal in einem Haus als beide Elternteile aus waren. Der Bruder fand sie rechtzeitig und brachte sie zum Krankenhaus. Von da an blieb sie nur noch bei ihren Vater und die Mutter trennte sich von ihren Lover, weil Riley sonst so keinesfalls gehandelt hätte. Alles renkte sich langsam ein und ihr Vater und sie, waren ausnahmsweise mal glücklich. Ihr Bruder war zum Militär gegangen um dort seinen weiteren Lebensabschnitt zu sichern, obwohl Effy immer noch nicht wusste was sie tun wollte, beließ sie es so und arrangierte sich mit ihrem Leben. Sie begann zu lernen und etwas besseres aus sich zu machen, Partys, Drogen und Alkohol wurden verworfen und sie fing an fleißig zu lernen. An den Geburtstag ihres Vaters kam er Abends erst nach Hause, und so konnte sie ihm das Geschenk erst dann überreichen und trotzdem schliefen sie noch mit eingeschalteten Fernseher ein. Mitten in der Nacht wachte Effy durch den Anruf des besten Freundes ihres Vaters auf, der ihn dringend sprechen wollte, aber der Vater befand sich außer Haus und war verschwunden. Effy ging nach unten in die Flure und plötzlich kam ihr Vater herein und verschloss sämtliche Türen. Der Nachbar von nebenan lief plötzlich durch die Scheibe und ihr Vater erschoss ihn. Erschrocken über das Monster was sich auf dem Boden rekelte, nahm ihr Vater sie mit sich in das Auto von seinem besten Freund und sie fuhren zu 3 los. Sie wollten in den nächsten Flieger steigen, jedenfalls war es so geplant. Die Straßen waren gefüllt und Beißer fraßen Menschen, es war ein entsetzliches Spiel. Plötzlich rammte ein Auto das Ihre und sie fielen in einen Graben. Mit Schmerzen robbten sie sich heraus und der Vater nahm seine 16-jährige Tochter auf den Arm, welche sich den Fuß verstaucht hatte und bekam von seinem Kumpel Rückendeckung. Der Vater wollte seine Tochter zu seiner Ex-Frau bringen, doch dazu kam es nicht mehr. Als ein Mann, ein Soldat beide sah, bekam er den Befehl beide zu erschießen, falls sie verseucht worden sind. Der Kumpel ihres Vaters drückte ab, doch konnte Effy ihrem Vater nicht vor einer Kugel bewahren, die ihn unwiderruflich sterben ließen. Der Kumpel half nun Riley den weiteren Weg zu ihrer Mutter zu bestreiten, als sie ankamen, ging der Kumpel fort um irgendwie möglich zu überleben. Ihre Mutter und sie kamen sich in 1 Monat näher als noch nie, sie verschanzten sich im Haus und ernährten sich von den Resten, welche das Haus zu bieten hatte. Zum Schluss ging sie dann jagen, kam mit einer Wunde zurück eines Beißers. Effy wusste nicht viel darüber und fing an sie zu pflegen, jede Nacht kreischte sie, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushielt und sich am Ende die Augen auskratzte. Als die Mutter dann auf ihre Tochter losging, nahm sie die Waffe ihres Vaters welche sie über die Zeit aufbewahrt hatte und erschoss ihre eigene Mutter. Daraufhin verließ Elizabeth das Haus und kämpft sich nun alleine durch diese Welt.
Avatar: Kaya Scodelario
Kolonie: Nomade

Alter Pb & Playerfahrung: 21 & 4 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2822

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2016 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gott,Schande über mich - Es tut mir leid das mein Probepost mit riesiger Verspätung erscheint :/
Doch hier ist er endlich aus der Sicht von Maggie.♥
----------------------
2 Jahre. 2 ganze Jahre ist es jetzt schon her das sich die wandelnden Toten durch die Straßen dieses großen Landes schleppen. Die Farm,ihr einstiges Zuhause musste sie bereits zurücklassen,denn auch dort war es nach einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr Sicher. Anfänglich glaubte die Brünette das Beth,ihre kleine Schwester – Hershel,ihr Vater, und sie die einzigen Überlebenden waren,nach dem ihr Zuhause von einer Horde Beißer überrannt wurde. Zu ihrem Glück fand kurz vorher eine Gruppe ihren Weg zu dieser Farm,welcher sie sich natürlich dann anschlossen. Die Seuche hat diese Welt so stark verändert. Der Geruch von verwesten Menschen lag in der Luft. Das Gepäck,oder gar nur kleine Dinge lagen in den Wäldern verstreut,doch man sollte nie die Angst vergessen. Die Angst jede Sekunde sein Leben verlieren zu können.
In welcher Stadt sie sich wohl befanden? Sie hatte ja keine Ahnung,doch vor einigen Wochen entdeckten sie einen neuen Ort,welcher möglicherweise gar ein Zuhause darstellen konnte. Zwischen immer dichteren Bäumen war es versteckt – ein Gefängnis. Was könnte denn noch sicherer sein als ein Gefängnis,dachte sich die Brünette beim ersten Anblick,doch was sie darin erwartete war eine Menge Arbeit. Es benötigte sie alle zusammen ziemlich lange um diesen Ort endlich sicher zu machen,doch da hat selbst die vorsichtigste Gruppe in dieser Zeit nicht mit einer anderen Kolonie gerechnet die auf Krieg aus war.
Woodbury,eine Kolonie die von außen mehr als friedlich wirkte,doch von dem wohl bis jetzt größtem Mistkerl angeführt wurde. Er hatte eine kleine Stadt mit vielen hilfsbereiten Menschen und noch dazu sichere Mauern an den Stadträndern stehen – doch er wollte mehr. Er wollte das Gefängnis haben,doch an Teilen dachte dieser nicht. Im Gegenteil,die Gruppe,welcher Maggie zugehörte,sollte weiterziehen und sich was neues suchen. Maggie machte leider aber auch in dieser Zeit das Erlebnis die dunklen Seiten dieser scheinbar idyllischen Kolonie kennenzulernen. Glenn aber rettete die Brünette schnell aus dieser misslichen Lage. Er war der Mann in den sich die junge Frau bereits auf der Farm verguckte,doch vorher hätte sie nie geglaubt das es überhaupt möglich war in der Apokalypse jemanden Lieben zu lernen. Die Liebe zwischen den beiden war so stark geworden,dass sie sich im Gefängnis das Ja-Wort gaben.
Dann kam der Tag der dieses wieder entstandene friedliche Zusammenleben zerstörte. Der Governor, wie er sich selbst nannte,entführte 2 Mitglieder ihrer Gruppe, unteranderem Maggie's geliebter Vater. Noch vor wenigen Tagen wurde seine Kolonie zerstört und die Menschen dieser landeten in Bussen in dem großen Gefängnis. Jetzt stand dieser mit einem Panzer,den 2 Gefangenen und natürlich anderen Menschen die seinem Vorsatz folgten vor den Zäunen dieser riesigen Anlage. Das was Maggie aber als nächstes entdeckte lies ihren Atem für einen kurzen Moment lang stocken. Es war deutlich zu erkennen das dieser langsam ein Schwert an den Hals ihres Vaters legte. Die Brünette lies ihren Blick kurz auf ihre kleine Schwester herunter,denn diese war genauso schockiert wie sie. Doch was als nächstes passierte zog so schnell an ihnen vorbei wie ein Blitz. Rick und der Governor führten ein Gespräch,was man aus ihrer Ferne nur schwer verstand. Dann aber holte dieser mit dem Schwert aus und die warmen Tränen liefen schon ihr Gesicht hinab. Passierte das gerade wirklich? Nur schwer konnte sich die Brünette auf ihren Beinen halten,denn diese fühlten sich fast an wie Wackelpudding. Den Griff um die Waffe festigte sie nochmal umso mehr ehe sie,trotz schlechter Sicht,einfach drauf los schoß. Ein lautes Schluchzen entwich ihrer Kehle was nur minimal das Geräusch einer abgefeuerten Waffe übertönte. Ihre Schwester sank zu Boden und zu überhören war auch sie nicht. Diese Apokalypse brachte ihre Familie von Zeit zu Zeit immer mehr zu Bruch,doch Maggie wusste das sie stark bleiben musste – für Beth.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2823

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2016 20:13
von Riley Elizabeth Housten-Carey
avatar

Hallo, ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass man mich nicht vergessen hat?
Lg ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2824

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2016 20:41
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend liebe Gäste,
Natürlich haben wir niemanden vergessen nur leider gibt es das böse RL das auch oft nach einem verlangt.
Zu Riley deine Angaben sind soweit alle korrekt so das du dich problemlos anmelden kannst und dich ein Admin dann freischaltet^^.
zu Maggie bei dir müssen leider erst alle Teammitglieder ihre Meinung abgeben ehe wir dir ein okay geben können, aber mir persönlich gefällt er nur kennst du die Story schon bis Aexandria?^^

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 12.08.2016 20:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2825

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2016 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich warte geduldig & schau immer wieder mal rein :)
Jap,ab Oktober sitze ich wieder pünktlich um 20:15 vor dem Fernseher :D
Liebe Grüße.♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2826

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2016 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle liebes Team.♥

Wäre es möglich das ihr mir den Avatar 'Gemma Arterton' für ungefähr 3 Tage reserviert?
Ich freue mich schon bald zurück zu kehren Xx

~ Liebste Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2827

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2016 16:03
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hello .... klar können wir das machen :-)
warst du schon mal dabei?
*überlegt da er diesen Ava kennt von früher*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2828

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2016 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Maggie-Bewerberin nochmal (:
Ich wollte nur mal nachfragen ob denn schon etwas rausgekommen ist? ^^
Liebe Grüße.♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2829

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2016 17:07
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo kleines ... also mir gefällt dein PP sehr sehr gut und ich habe nichts dagegen.
Ich denke du kannst dich bewerben, da das Team genauso denken wird.
Natürlich hoffe ich, das du nun aktiv bei uns bleiben wirst. Es ist immer schade wenn Maggie verschwindet
aber du bist ja sehr hartnäckig ;:)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2830

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2016 18:38
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam, Lizzie, Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2831

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Guten Morgen ♥
Ich wollte mal fragen ob Nina Dobrev für ein WANTED reserviert ist oder für ein Member. Sollte zweiteres der Fall sein wollte ich fragen wie lange se reserviert ist, da ich an ihr Interesse hätte.

LG ♥[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2832

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 13:05
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Nina ist für einen Member reserviert und wird die Tage auch wieder für einen Chara verwendet ^^
Vielleicht kannst du dich noch für einen anderen Avatar begeistern? :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2833

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[style=font-family:Lucida Sans;]Hallo ihr lieben :) eine lange Zeit her aber wieder hergefunden. Ich war schon mal bei euch doch durch RL musste ich damals euch verlassen. Mein Ava war damals Emma Watson ;), wohnten in einer Schule und Carol PB hatte noch andere Charas mit denen mein Chara oft zu tun hatte ach ja und sie war die Cousine von der einen mit Milla Jovovich als Ava sorry das ich die Namen vergessen hatte.

Ich habe gelesen das ihr noch Lizzie Samuels - Brighton Sharbino sucht wäre interessant wie ihr sie euch vorstellt ... den in der Serie gibt es sie ja nicht mehr.

lg
[/style]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2834

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 19:32
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hello

ich glaube ich kann mich noch an dich erinnern. Schön das du den Weg wieder zu uns gefunden hast
das freut mich wirklich sehr

Lizzie hat hier schon ein Profil, da sie als NPC Chara genutzt wird. Diesen könntest du gerne übernehmen.
Sie ist natürlich nicht so verrückt und mörderisch bei uns wie in der Serie. 15 Jahre ist sie und wir haben immer neuere Bilder von ihr genommen.Müssen ja auch mit der Zeit gehen. Spielen kannst du sie wie du möchtest. Mika und Lizzie leben momentan bei Liliy und Meghan Chambler mit im Haus. Können aber auch woanders wohnen.
Meghan ist Lizzies beste Freundin in Alexandria .... das sind nur ein paar Punkte ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2835

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[:-XX] freut mich dass du dich an mich erinnern kannst [:D] ich würde gerne Lizzie spielen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2836

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 19:48
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2837

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben! :)
bevor ich mich hier an eine Bewerbung setzte, wollte ich erst einmal fragen, ob denn das Gesuch von Dominic 'Her eyes were soft and filled with longing. And I was done..' noch aktuell ist?

Alles Liebe!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2838

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 21:02
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hello ... ja das Gesuch ist noch aktuell .... habe keine Jamie bei uns gefunden und den Ava auch nicht
also muss es noch aktuell sein ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2839

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super! Dann versuche ich mal mein Glück! Überlege zugegeben schon länger bei euch mit zu machen, weil TWD .. ich glaube mehr muss man zu nicht sagen :D

Name: Jamie Oseman
Avatar: Jenna Dewan-Tatum
Kolonie: Nomaden

Storyline: Als Einzelkind geboren und aufgewachsen wurde Jamie schon immer ein wenig von ihren Eltern verwöhnt. Was aber nicht bedeutet das sie zu der Sorte Mensch gehört, die alles für Selbstverständlich ansieht und sich für etwas besseres hält. Sie hatte einfach eine sehr behütete und glückliche Kindheit gehabt. Jamie vom Charakter zu beschreiben ist zugegeben gar nicht mal so einfach, aber klar ist, dass sie ziemlich kindlich angehaucht ist. Keinesfalls ist sie dumm oder ähnliches, aber sie hat einfach Freude am Leben. Ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Glaubt immer an das Gute und zeigt Fremden gegenüber nur selten Abneigung. Manch einer würde die jung Frau vielleicht auch als Naiv bezeichnen, aber das liegt ja alles im Auge des Betrachters. Ihr Geld hatte sie als Kellnerin in einem Café verdient, bis die Seuche ausbrach und die Welt, wie wir alle sie kannten, sich auf den Kopf stellte. Da sie selten irgendwelchen ernst zunehmenden Gefahren ausgesetzt war oder in irgendwelchen Brenzligen Situationen ausgesetzt war, fiel es ihr anfangs schwer mit der Situation umzugehen. Die Tatsache das sie nicht direkt am Anfang drauf ging, hat sie vermutlich ihrem Vater zu verdanken. Eine ganze Weile war sie mit ihren Eltern unterwegs, bis sich ihre Wege, durch eine kleine Herde Beißer, trennten. Somit war sie auf sich allein gestellt. Wenn auch Jamie immer nur an das Gute glaubt und durch und durch ein totaler Optimist ist, glaubte sie nicht lange durch zu halten. Bis sie schließlich auf Dominic traf. - Alles weitere und genaueres würde ich gerne mit Dom dann intern besprechen, wenn es denn passen sollte.

Probepost: Dominic hatte im Gesuch geschrieben, dass er gerne einen Probepost aus Sicht des Charas hätte. Entweder per PN oder bei der Bewerbung. Stellt sich jetzt die Frage, was euch jetzt lieber wäre?

Meine PB ist 20 Jahre alt und playt schon eine ganze Weile, gerne auch mal längere Texte ... und sollte jetzt noch etwas fehlen, dann nur raus mit der Sprache :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2840

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2016 22:25
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Das klingt alles toll und ich hatte auch schon mit Doms Pb geschrieben ... er möchte gerne ein PP
und du kannst ihn gerne hier eintragen
er wird sich den heute noch durchlesen und dann sich entscheiden

UND du hast Recht zu der Serie brauch man wirklich nicht viel zu sagen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen