Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2861

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.08.2016 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... uuund ich melde mich zurück :P

Name: Sawyer Benson
Alter: 18
Storyline: Sawyer wuchs bei seiner Großmutter auf, da seine Eltern bei einem Großbrand starben als er noch ein Baby war. In der Schule war er kein besonders gute Schüler, nicht wegen mangelnder Intelligenz sondern aus reinem Desinteresse. Er blieb öfters vom Unterricht fern und zog mit Freunden durch die Stadt. Als die Hölle losbrach war er gerade zu Hause und hörte sich in seinem Zimmer Musik an, als er mit dem ersten Beißer Bekanntschaft machen musste. Mit seiner Lampe schlug er seiner Großmutter den Kopf ein, ehe sie es fast geschafft hätte ihn zu beißen. Seitdem zieht er als Einzelgänger umher, schließt sich ab und an mal einer Gruppe oder Kolonie an, bleibt aber nie länger als ein paar Wochen. In seinem jungen Alter hätte er es nie geschafft zu überleben, wenn er nach den Regeln gespielt hätte. Stattdessen zeigt er keinerlei Reue jemanden um ein paar Vorräte zu erleichtern oder zu hintergehen. Töten würde er aber niemanden, solange der- oder diejenige es nicht zuerst versucht.
Avatar: Richard Harmon (wurde für mich reserviert)
PB-Alter: 22, ich playe seit fast 7 Jahren :)

Greetz


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2862

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.08.2016 16:46
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Da ich nur kurz angebunden bin und alles stimmt, zeige ich dir den Weg
zur Anmeldung.
wir freuen uns, das du zu uns kommst


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2863

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.08.2016 22:16
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2864

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.08.2016 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Antonia McLean
Alter; 26
Avatar: Odette Annable
storyline: Geboren wurdest du in Washington D.C. am 23. Februar 1990. Du bist somit schon 26 Jahre alt und würdest auch gerne ein höheres Alter erreichen. Deine Tochter Lily McLean ist schon wenige Wochen nach dem Ausbrauch gestorben. Die Grippe hatte sie geholt. Es nahm dich schrecklich mit, doch du musstest weiter Leben. Für Lily! Du fandest Unterschlupf in der Militärbasis wo du auch eine Wichtige Rolle aufgetragen bekommen hast. Du bist der Arm des Überlebens von der Kolonie. Sie brauchen dich!

Kolonie: Militärbasis
PB alter: 28


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2865

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.08.2016 16:36
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Guten Tag lieber Gast :)!

Da deine Angaben soweit stimmen, darfst du direkt weiter in die Registrierung huschen.
Ein Admin wird dich dann frei schalten :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2866

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.08.2016 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke bewerbung ist raus [klimper]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2867

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.08.2016 20:52
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2868

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.08.2016 23:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde gerne mitmachen aber die avas sie ich gerne hätte sind vergeben. Ich würde gerne einen partner für Antonia machen aber Tyler hoechlin ist vergeben leider deswegen meine frage welche männliche Avatare noch frei wären und welchen sie sich vorstellen könnte


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2869

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.08.2016 00:35
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Die liebe Antonia hat derzeit keine Gesuche offen für einen Partner. Ich könnte sie jedoch einmal Fragen ob sie einen suchen würde und wenn ja, was für Avatare sie sich vorstellen würde. ^^
Da würde ich dich um ein klein wenig Geduld bitten, sobald ich eine Antwort habe schreibe ich dir hier erneut :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2870

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.08.2016 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kenne die pb von Antonio real und weiß das sie einen haben möchte sonst würde ich es nicht schreiben


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2871

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.08.2016 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Liana Hernandez
Alter; 26
Avatar: Michelle Rodriguez
storyline:
1990 wurde sie in Mexico geboren doch ihre eltern zogen nur wenige Tage nach ihrer Geburt nach Washington um. Immer wieder hatte sie als sie mit 18 auszog Affären mit Frauen denn schon früh hatte sie gemerkt das sie auf Frauen stand. Sie hatte zwar ihr erstes mal mit einem jungen doch nie hatte sie ihn geliebt weshalb sie beide nur wenige Tage zusammen waren. Heute kämpft sie ums Überleben erleben und lernte auch so Tara kennen und lieben.
Kolonie: Militärbasis
PB alter: 31


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2872

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.08.2016 14:30
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast und einen heißen Sonntag dir gewünscht

deine Angaben stimmen und nur mal nebenbei, toller Ava
was soll ich noch groß sagen, als dich durch zu lassen
und dich nach der Anmeldung in Empfang zu nehmen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2873

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.08.2016 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich hab da mal eine Frage bevor ich mich gerne bewerben würde.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob eventuell eure Harleen Price noch einen besten Freund (eventuell mit Aussich auf mehr, wenn es passt) sucht?

Lieben Gruß
Eure PB


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2874

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.08.2016 17:22
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Unsere Harleen Price ist derzeit nicht Aktiv, weshalb ich dir leider nicht sagen kann ob sie einen besten Freund suchen würde. Gerne kannst du dich aber erstmal anmelden und intern nach Verbindungen zu Charakteren schauen (oder vielleicht gefällt dir eines der Wanteds der Member?). ^^
Sofern Harleen wieder aktiv werden sollte, könntest du sie dann ebenso intern anschreiben ob sie einen besten Freund suchen würde :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2875

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2016 01:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum,
Ja ich bin mal so frech und belästige euch um diese Uhrzeit xD
Nachdem ich mich einwenig bei euch umgesehen habe, kann ich garnicht anders als ein Teil von euch werden zu wollen ^-^
Allerdings fällt mir die Entscheidung mit der Charakterwahl nicht gerade leicht. Deswegen hätte ich da noch einpaar Fragen :D Welche ihr mir höchstwahrscheinlich erst später beantworten könnt und das ist auch gut so. Husche nämlich auch gleich ins Bett.
Ich hab das Gesuch von der lieben Alicia gesehen und würde mich für Nick interessieren. Meine Frage wäre da nur, wie lange es seit ihrer letzten Begegnung ungefähr her ist, da ich euch ja dann sicherlich noch eine eigene Story für den restlichen Zeitraum dalassen müsste.

Liebe Grüße ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2876

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2016 10:01
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast! ^^

Da im Gesuch einiges am Story steht, würde dies auch reichen dass du eine Bewerbung schreiben kannst und dann den restlichen Zeitraum mit Alicia intern klärst :)
Ich werde aber auch nochmal nachfragen bei ihr und dir dann die Antwort hier schreiben, sofern du darauf warten möchtest vor deiner Bewerbung ^-^

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2877

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2016 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ^^
Klar wenn das für die Bewerbung nicht unbedingt notwendig ist, können wir den Rest auch intern klären.
Reichen dann die normalen Informationen aus oder braucht ihr auch noch einen Probepost oder sowas? :)

LG ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2878

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2016 10:44
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Da im Gesuch nicht vermerkt ist dass Alicia sich einen Probepost wünscht, reichen die normalen Angaben völlig aus :)




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2879

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2016 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay alles klar :)
Dann wollen wir mal:

Name: Nicholas Clark
Alter: 19 Jahre
Avatar: Frank Dillane
Storyline: Nick hatte schon vor dem Ausbruch der Seuche ein turbulentes Leben. Egal für was er sich im Leben entschied, es war meistens immer der falsche Weg und brachte ihn ständig in irgendwelche Schwierigkeiten. Im großen und ganzen ist er aber ein intelligenter und herzlicher junger Mann, der durch seinen Drogenkonsum vom Weg abgekommen ist. Nach dem überraschenden Tod seiner Eltern, versuchte er sich und seine Schwester aus dem ganzen Chaos zu retten, doch verloren sich die beiden stattdessen aus den Augen.
(Rest würde dann später folgen ^^)
Kolonie: Das ist ne gute Frage ^-^ Weiß ich dann wahrscheinlich erst nachdem ich mit Alicia gesprochen hab.
PB alter: Ebenfalls schicke 19 Jahre jung xD

Ich hoffe das passt euch erstmal so ^-^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2880

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2016 11:10
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Also lieber Gast, deine Angaben stimmen dann erstmal soweit da du ja mit Alicia auch intern noch weiteres besprichst :)
Zu der Kolonie - Alicia gehört derzeit der Militärbasis an. Falls du dieselbe erstmal wählen möchtest bis du dich mit ihr besprochen hast ^^
Dann darfst du gerne in die Anmeldung huschen - ein Admin wird dich freischalten :)!




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen