Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2881

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2016 13:26
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Beth, Lizzie, Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2882

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.09.2016 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Charlette Callaghan
Alter: 21
Wunschavatar: Luca Hollestelle
Story: Luca wuchs in einem guten Elternhaus auf. Ihr Vater war Soldat bei der U.S. Army genau wie es sein Vater war, ihre Mutter hingegen arbeitete nicht als Kindergärtnerin oder Buchhalterin, nein sondern als Kfz-Schlosserin. Ein hübsches Haus auf dem Land, ein Hund, die Eltern neckten sich mehr als sie stritten. Beide waren von der humorvollen Sorte, das sie auch an ihrer Tochter weitergaben. Dank ihrer Eltern hatte sie nicht vor einen typischen Frauenberuf zu wählen. An Wochenenden fuhr sie mit ihrem Vater und Großvater in die Wälder, in dem sie jagten, überlebten und lernten. Als sie endlich volljährig war, konnte sie zur Army so wie sie es sich erhofft hatte. Doch wollte sie dort nicht als einfacher Fußsoldat agieren, sie wollte die Fahrzeuge reparieren und Instandhalten. Luca hatte schon immer ein Händchen für Maschinen und solche Arbeiten lagen ihr einfach. Als die ganze [i]Scheiße[/i] anfing, war sie mit ihrem Hund wieder im Wald. Erst nach einer Woche kam sie wieder nach Hause und erkannte was geschehen war. Ihre Eltern waren verschwunden, das Haus war zum Glück noch nicht von Plünderern entdeckt worden und sie konnte einige Vorräte packen bevor sie dann dieses Leben hinter sich ließ. Sie hat noch immer die Hoffnung ihre Eltern eines Tages zu sehen, vielleicht sogar nur als Leichen ... dann aber bitte welche die auch tot bleiben.
Wunschkolonie: Nomaden oder Alexandria - noch unschlüssig D:
PB: Faltige 19


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2883

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.09.2016 00:08
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Faltige 19??? ne solche alten Omas nehmen wir hier nicht auf


Deine Bewerbung klingt gut und dein Ava sieht interessant aus .... da kann ich nur noch sagen
beweg deinen faltigen Orsch in die Anmeldung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2884

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.09.2016 00:38
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Beth, Lizzie, Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2885

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Huhu ihr Süßen,

könntet ihr mir Ivana Baquero reservieren?
Ich sitze noch auf der Arbeit. x.x

Liebe Grüße :*[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2886

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 12:28
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Huhu du süße/süßer
das machen wir natürlich gerne .... dann noch einen schönen Arbeitstag
und bis heute Abend?

lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2887

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich versuche es bis heute Abend zu schaffen. :3
Danke dir, du Süßer. ;D

Liebe grüße :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2888

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 12:55
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Alles klar und liebe Grüße zurück ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2889

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Ophelia Ventura

Avatar:
Ivana Baquero

Alter:
22

Kolonie:
Uff ich kann mich nicht entscheiden. x.x
Würde gerne nach Alexandra, doch die Saviors würden mich auch interessieren. o.ô
Vielleicht könntet ihr mir da helfen?

Kurze Story:
- kommt ursprünglich aus Mexiko
- war die Tochter eines Waffenhändlers
- ihre Mutter hatte sie nicht kennengelernt, da diese gestorben war
- wuchs also in einen Männerhaushalt auf und musste sich gegenüber ihre 3 Brüder immer behaupten
- hat schon ziemlich früh gelernt, was es heißt zu kämpfen
- war gerade mit ihrem Vater & Brüdern in Atlanta als die Seuche ausbrach
- sie wurde von ihrer Familie getrennt und streift seitdem alleine herum

PB Alter & Playerfahrung:
22 Jahre & ca. 9 Jahre Playerfharung

Ich hoffe das geht so ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2890

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 21:57
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend ... du bist die süße von heute morgen??

also deine Angaben stimmen und bei der Kolonie, würden sich sicher die Saviours mehr freuen
da sie nach neuen Leuten suchen. Alexandria ist gut bewohnt .... natürlich ist es deine Entscheidung am Ende
aber das wäre meine Meinung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2891

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jaaa, die Süße von heute morgen. x3
So kannst du mich absofort immer nennen. ;D

Super, hmmm gott das ist echt schwierig gerade x.x
Aber ich nehme mal die Saviours, damit die auch Leute haben. :P


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2892

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 22:16
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Na wenn du auch wirklich süß bist, dann nenne ich dich gerne so
okay super .... die verbünden sich gerade mit einer anderen bösen Gruppe damit es mehr werden
und ziehen wohl vom gesicherten Baumarkt zum Internat
hoffe dir wird es gefallen, dann melde dich mal an


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2893

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.09.2016 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hehe, ich bin wirklich süß :P
Aber psscht ;)

Gut, das klingt doch super und Anmeldung ist draußen. <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2894

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.09.2016 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :D Ich hab mich nach längerem umschauen dafür entschieden bei euch mitzumachen.
Sucht vielleicht in Alexandria jemand noch jemand nach einer guten alten Freundin ? Würde nämlich gerne nach Alexandria kommen. :D

Name: Heather Lee
Alter: 29
Avatar: Alicia Vikander

Kurze Story:
- Wuchs in einer kleinen Stadt auf
- Ihr Vater war General bei der Air Force und somit musste sie viel umziehen
- Sie hat noch einen grösseren Bruder der sie aber schon seit längerem nicht mehr gesehen hat
- Sie machte ihr p.h D in Astrophysik und begann danach eine Ausbildung bei der Airforce
- Sie wurde später zum Captain befördert und arbeitete danach im Pentagon
- Dann brach die Seuche aus und seit dem her, versucht Heather alleine zu überleben


PB Alter & Playerfahrung: 24/6

Hoffe das ist okay so? LG Gast


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2895

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.09.2016 17:54
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo lieber Gast! :)

Bitte entschuldige die Wartezeit, PB kam gerade erst von der Arbeit und konnte vorher nicht rein schauen :) (Beim restlichen Team scheint das RL wohl auch heute zugeschlagen zu haben ^^!)

Da deine Angaben soweit stimmen, schicke ich dich gerne weiter in de Registrierung. Nach Verbindungen zu Alexandria lässt es sich ja intern dann einfacher suchen :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2896

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Judith Grimes
Alter: 2 oder 3.. xD?
Avatar: Chloe & Sophia Garcia-Frizzi könnte auch ein anderer da müsst ihr mir helfen xD

Kurze Story:
[spoiler]Judith ist die Tochter von Lori und Rick Grimes, denn obwohl Shane als potentieller biologischer Erzeuger in Betracht kommt, haben beide von Anfang an sehr deutlich gemacht, dass es Ricks Baby sein wird.

Judith wird im Gefängnis bei einem Kaiserschnitt geboren, den die unvorbereitete Maggie mit der Hilfe von Carl durchführt, da die drei von der Gruppe während Andrews Anschlag auf das Gefängnis getrennt wurden. Lori entscheidet sich für das Leben ihres Babys, anstatt zu versuchen, ihr eigenes zu retten.

Nach Loris Tod ist die Gruppe gezwungen Ersatzmuttermilch zu besorgen, was nicht immer leicht ist, aber sie sind sich einig, das Baby mit allen Mitteln am Leben zu erhalten. Daryl und Maggie gelingt es schließlich, in einem verlassenen Kinderhort ein paar Dosen zu finden, sodass Judith zumindest ihre erste Mahlzeit bekommt und die Versorgung des Babys zunächst gewährleistet ist. Nachdem Rick in seiner Trauer zunächst das Kind kaum wahrnimmt, kommt es zwischen ihr und ihm zur ersten Annäherung nach Ricks eingebildetem Telefongespräch mit der verstorbenen Lori. Auch ist Judiths Existenz mit dafür verantwortlich, dass Michonne die Gruppe überhaupt findet, bittet Maggie doch Glenn bei dem Versorgungstrip darum, auch die Ente mitzunehmen, da ein Kind, das im Gefängnis aufwächst, ein Spielzeug gebrauchen kann.

Lange Zeit ist unklar, wie das Baby heißen soll, Carl schlägt zunächst die Namen der weiblichen Gruppenmitglieder vor, welche gestorben sind, während Daryl sie kleine Nervensäge nennt. Schlussendlich gibt Carl ihr mit Ricks Segen den Namen einer seiner Grundschullehrerinnen: Judith.


Den Angriff des Gouverneurs auf das Gefängnis übersteht Judith wohlbehalten mit Beth, Hershel und ihrem Bruder Carl im Wald. Als Wochen später eine Grippe im Gefängnis umgeht, isoliert sich Beth mit dem Baby auf Ricks Wunsch hin in einem Zimmer des Verwaltungstrakt. Dies sorgt dafür, dass Judith nicht erkrankt.

Als der Gouverneur versucht das Gefängnis zu erobern, tragen ein paar der Kinder Judith in ihrem Kindersitz zum Bus, werden jedoch auf dem Hof von Lizzie aufgehalten. Das Mädchen möchte, dass sie ebenfalls ihren Beitrag bei der Verteidigung leisten und so folgen ihr die Kinder. Wenig später finden Rick und Carl nur noch den blutverschmierten Kindersitz vor und fliehen, ohne mehr über Judiths Schicksal zu erfahren, aus dem zerstörten Gefängnis.

Judith wurde jedoch von Tyreese gerettet, welcher mit Mika und Lizzie entkommen konnte. Bevor sie auf Carol treffen, erstickt Lizzie beinahe Judith, als jene durch ihr Weinen Beißer anlockt. Auch als die Gruppe in einer Hütte halt macht, droht dem Baby Gefahr durch Lizzie, doch Carol kann das Mädchen aufhalten, bevor sie ebenfalls Judith tötet. Gemeinsam mit dem Baby reisen Carol und Tyreese anschließend weiter nach Terminus.

Judith bleibt bei Tyreese in einer Hütte zurück, während Carol nach Terminus geht um herauszufinden, was genau mit Rick und den anderen passiert ist. Dem Gefangenen Martin gelingt es, als Tyreese gerade ablenkt ist, seine Hände um Judiths Hals zu legen. Er bedroht das Leben des Kindes, falls Tyreese nicht die Hütte verlässt, vor welcher sich bereits mehrere Beißer befinden. Tyreese folgt diesem Befehl, kann die Beißer jedoch überwältigen und anschließend auch Martin. Judith trägt keinen Schaden davon und ist bereits wenige Stunden mit ihrem Vater und Carl wiedervereint.

In der Kirche beschließt Rick nach einem Glucksen von Judith, dass sich die Gruppe Abraham auf seiner Mission anschließt, da er sich ebenfalls eine andere Zukunft für seine Tochter wünscht. Dazu kommt es jedoch nicht, da der Gruppe Gefahr von Gareth und weiteren Überlebenden aus Terminus droht. Judith bleibt ebenfalls in der Kirche zurück und Gareth erkennt durch ihr Weinen, in welchem Zimmer sie sich verstecken. Bevor er dieses Wissen zu seinem Vorteil nutzen kann, kehrt jedoch Rick zurück, der mit seinen Leuten die Eindringlinge überwältigt und tötet.

Als Rick aufbricht um Carol zu befreien, lässt er Judith mit Carl und Michonne in der scheinbar sicheren Kirche zurück. Gabriel führt jedoch eine Horde Beißer zu ihnen und bei dem Versuch den Priester hineinzulassen, dringen auch die Beißer ein. Carl entkommt mit Judith unbeschadet durch Gabriels Fluchtweg und die kleine Gruppe wird von der zurückgekehrten Truppe um Glenn mit nach Atlanta genommen.

Nach Beths Tod beschließt die Gruppe Noah zurück zu seiner Familie zu bringen, doch auch dort erwartet sie nur Tod und Verwüstung. Die Gruppe reist weiter nach Washington und setzt ihren Weg zu Fuß weiter, als ihnen das Benzin ausgeht. Dies ist insbesondere wegen Judith und der knapp gewordenen Vorräte eine Herausforderungen, da ihnen viele Beißer begegnen. Während eines Sturms findet die Gruppe Unterschlupf in einer Scheune, die beinahe während der Nacht überrannt wird. Als am nächsten Worten Aaron zur Gruppe stößt, bedeutet dies für Judith die erste richtige Mahlzeit nach langem, nachdem sich ihr Vater versichert hat, dass der Apfelmus nicht vergiftet ist. Die Gruppe beschließt mit Aaron nach Alexandria zu fahren und Judith bleibt bei Carl im Camper, da Rick es dort für sicherer hält. Dies bewahrheitet sich, da sein Auto, dass die Vorhut bildet, in eine Herde fährt, die der Camper gerade noch ausweichen kann.

In Alexandria angekommen, bleibt Judith zunächst bei Carl und ist auch bei ihm, als dieser von Deanna interviewt wird. Die Einwohner sind von dem Baby fasziniert, vor allem das ältere Ehepaar Bob und Natalie Miller, welches die eigenen Enkelkinder vermisst. Auch während der Party bei Deanna sorgt Judith für allerlei Aufmerksamkeit und ist dabei, als sich Rick und Jessie etwas näher kommen. Wegen ihr und Carl beschließt Rick wohl auch, in Alexandria zu bleiben und lässt die beiden in ihrem neuen Heim zurück, während er zu dem Treffen geht, um sein Verhalten nach der Prügelei mit Pete zu erklären.[/spoiler]


PB Alter & Playerfahrung: 27 fast 28 / 10 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2897

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 16:03
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast
wie super das du dich für die kleine Nervensäge interessierst
die brauchen wir auch dringend. Deine Angaben stimmen so weit, nun brauchen wir nur noch einen
kleinen Probepost von dir (kein langer) und dann gehörst du dazu

Wir freuen uns sehr auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2898

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wo hau ich den rein?? :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2899

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 16:08
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Kannst hier mit rein schreiben :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2900

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[scrollbox]Die kleine Judith wollte einfach mal wieder bei ihren Papa sein und bei ihren Bruder. Weswegen sie sich freut endlich ihren Vater wieder zu sehen der zur Veranda kommt. Sofort will sie herunter aus der Arme von Michonne, zu ihren Papa. Hält die Arme auf und umschlingt ihn am Hals. Freudig grinst sie sich ab, und ist froh endlich bald wieder alle beisammen zu haben. "Papa ich hab dich vermisst",brabbelt irgenwas zu mindest versucht sie es. Den immerhin war die kleine erst 2 oder 3 und wuchs verdammt schnell. Was jeden wohl etwas Fasziniert besonders Tante Maggie die auch schwanger war und alle nahmen die kleine oft auf den Arm. Bei Onkel Daryl wird sie oft kleine Nervensäge genant aber er hat sie wie alle verdammt schnell in sein Herz geschlossen.Den die kleine Judith musste man einfach lieben.[/scrollbox]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen