Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2901

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 16:23
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Gefällt mir :-)
du darfst dich anmelden

Willkommen bei uns kleines Nervensäge ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2902

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, ich habe versucht mich letzte Woche als Heather (Alicia Vakanter) zu registrieren nachdem ich das Ok bekommen habe. Leider wurde ich nie freigeschalten daher habe ich noch einmal eine Registrierung abgegeben, hoffe das ist okay so?

LG Gast


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2903

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 17:06
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo ... ja hatte ich gesehen, aber niemand hatte mir mitgeteilt
woher du kommst :-)
Dachte da hat sich jemand einfach angemeldet aber nicht beworben. Habe ich dann wohl übersehen
wenn du dich neu angemeldet hast, schalte ich dich gerne frei :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2904

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2016 22:33
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Beth, Lizzie, Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2905

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.09.2016 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr,

ich würde waaaahnsinnig gerne das Gesuche von Harley Quinn erfüllen. Jedoch komm ich mit Jared Leto sooo gar nicht klar. Wäre auch ein anderer Ava machbar? Darüber würde ich mich freuen.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2906

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.09.2016 16:45
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo lieber Gast

Bitte entschuldige die Wartezeit, PB kam jetzt erst von der Arbeit ^^ (und restliches Team scheint heute auch das gute Wetter zu genießen o.o)

Die liebe Harley sagte mir eben dass ein anderer Ava möglich wäre, sie jedoch gerne einmal wissen würde welche Avatare du dir denn vorstellst :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2907

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.09.2016 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho,

da bin ich wieder wegen dem Gesuche von Harley Quinn. :) Sorry, pb hatte zu viel zu tun.

Also, mein Ava-Vorschlag wäre entweder Zachary Quinto oder Matt Lanter. :)

Danke im Voraus und schon mal schönes Wochenende. :)

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2908

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.09.2016 18:36
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Guten Abend lieber Gast ^-^

Da hast du wieder die Zeit erwischt wo PB arbeiten war.. hoffe die Wartezeit war nicht allzu schlimm bis jetzt xD *Entschuldigungs Kekse hin stell*

Die liebe Harley sagte mir dass sie dann für Matt Lanter wäre :)

Also fehlt nur noch Name, Wunschkolonie, kurzer Einblick in die Storyline und das PB-Alter ehe ich dich dann gerne weiter schicken kann ^-^

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2909

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.09.2016 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho und guten Abend,

Dann nehme ich gerne matt Lanter. Bis morgen früh überlege ich mir auch eine Story und dann bewerbe ich mich mal offiziell hier. ;) jetzt muss pb aber schlafen gehen. Gute Nacht und bis morgen.

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2910

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,
könnte ich mir die liebe Anastasia Baranova für ein paar Tage reservieren lassen? :)
Vielen Dank im vorraus & bis bald.♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2911

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallöchen ihr

würde gern mitmachen, welch Wunder xD
interessiere mich für das Gesuch von Becky Griffin.

meine AVA Ideen wären: Hannah Snwodon, Suki Waterhouse, kylie rae oder Amy Sheppard
oder hat sie noch Ideen?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2912

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 17:32
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast Nr. 1

natürlich können wir dir diesen reservieren für eine gewisse Zeit. Hoffen von dir zu hören.

Und nun halle Gast Nr. 2

@Becky Griffin verlinke ich einfach mal und dann darf sie mir/uns ihre Meinung dazu selber sagen
hoffe du hast etwas Geduld


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2913

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 17:40
von gast 2
avatar

klar ich kann ruhig warten und danke ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2914

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 18:57
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Guten Abend

Einmal an den lieben Gast der wegen Beckys Gesuch fragte:
Die liebe Becky schrieb mir gerade, dass sie für Kylie Rae wäre ^-^

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2915

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay super vielen Dank

sie würde dann Hazel Tipton heißen und kylie rae als ava haben


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2916

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 20:12
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Alles klar lieber Gast :)

Allerdings müsstest du für die Bewerbung nicht nur Name und Avatar angeben. Wir bräuchten zuvor hier auch noch einmal die Wunschkolonie, einen kurzen Einblick in deine Story und dein PB-Alter ^^




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2917

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hazel gehört zu den Nomaden
ihre Familie hat sie bereits verloren. Ihr vater verstarb früh und ihre mutter kümmerte sich ein dreck um sie. daher musste sie sich selbst durschlagen und schaffte dies mehr oder weniger recht gut. Narben trägt ihr Körper mit sich. musste viel gewalt einstecken und einiges über sich ergehen lassen damit sie weiter leben kann.
hat zurzeit eine winzige wochnung gefunden die keiner haben will für sie aber goldwert ist


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2918

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 22:05
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Alles klar lieber Gast ^^ Dann fehlt nur noch das PB-Alter, danach kannst du zur Anmeldung huschen ^^




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2919

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bin 20 jahre alt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2920

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.09.2016 22:35
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Beth, Lizzie, Jesus, Carol, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen