Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3221

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 20:59
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

normale Bewerbung mit einem kleinen Probepost genügt ^^

ach komm Shawn ... sei nicht immer so ein mauliger Bär^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3222

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 21:01
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

So bin ich eben Digga
bin ja nich umsonst der Teddybär




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3223

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soll ich euch Lieben hier einen PP hinter lassen? Muss nämlich gleich ins Bettchen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3224

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.02.2017 19:26
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


zuletzt bearbeitet 16.02.2017 23:47 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3225

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2017 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich würde mich gerne bewerben.
Ava wäre Kelly Overton und Name Olivia Kaye Harper. Sie ist Ende 20, war mal Krankenschwester beim Militär und zieht seit dem Ausbruch der Apokalypse mit ihrem Hund Freddie von Kolonie zu Kolonie um ihren Zwillingsbruder Finn zu finden, schließt sich aber keiner Gruppe an sondern bleibt lieber für sich.
PB Alter ist 17


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3226

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2017 19:21
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend und mal schnell rein geschaut

deine Angaben sind so weit okay, dein Ava ist frei
da ich nichts zu bemängeln habe, freue ich mich dich bei uns Willkommen zu heißen
Ab in die Anmeldung mit dir und bis gleich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3227

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2017 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wuhu *husch*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3228

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2017 23:47
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3229

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.02.2017 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr!:)
Ich hab mich jetzt ausgiebig mit dem Forum beschäftigt und würde mich gerne bewerben. Ich würde gerne wissen, ob Crystal Reed noch frei ist? In der Avatar-Liste hab ich sie zumindest mal nicht entdeckt. :D

Name: Mia Davis
Alter: So um die zwanzig würde ich sagen
Wunsch-Kolonie: Saviors
Hintergrundstory: Mia ist in einer Kleinstadt aufgewachsen und hatte daher eine relativ behütete Kindheit. Vor dem Ausbruch der Apokalypse hat sie nicht gerade viel von der Welt gesehen, da sich ihre eigene Welt im Großen und Ganzen nur um das Leben in der kleinen Stadt gedreht hat, in der jeder jeden kannte. Nachdem sie jedoch so ziemlich die einzige Überlebende aus ihrer Heimat war, musste sie eben lernen, sich allein durchzuschlagen. In einer Welt, in der so gut wie alle Regeln außer Kraft gesetzt sind auf sich allein gestellt zu sein, hat Mia viel abverlangt und sie zu einem völlig anderen Menschen gemacht. Nach ca. einem Jahr des ziellosen Umherirrens, hat sie schließlich die Saviors erreicht und sich dazu verpflichtet, als Preis für ihre Sicherheit Negan und seinen Anhängern gegenüber absolut loyal zu sein.
Alter der PB: 22
RPG-Erfahrung: 9 Jahre glaube ich :D

Was die Hintergrundstory angeht bin ich relativ offen, also wenn jemand bei den Saviors noch einen Freund / ein Familienmitglied o.Ä. sucht, könnte ich mich auch danach richten, vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, schon einen kleinen Anschluss zu haben, aber ist kein Muss. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3230

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.02.2017 16:34
von Jacklynn Sergevskej | 221 Beiträge

Huhu lieber Gast. :D Das Team scheint gerade beschäftigt zu sein (vlt sammeln sie gerade Vorräte für uns Saviors )

Soweit ich weiß dürfte Chrytal Reed frei sein. ;)

Was die Freunde bei den Saviors angeht, so suchen Cedric und Bran Goodwyn ihre Clique.
Vielleicht spricht dich das Gesuch der Beiden an.
Hier geht's lang.
Ansonsten verlinke ich dir mal die ganze Bande. Vielleicht passt es ja bei jemand. :)

@Negan @Alexej Gromow @Cecilia Marie Cartwright @Lucifer Devil @Luna Sinclair @Alex Thatcher @Alexander Sinclair @Rachel Catalina Iglesias @Lor Cutter @Miliyah Howgreen @Brittany Stanley @Katarina Archer @Diamond S. Chaplin @Lauren Larson @Kamillo Iglesias @Madison Delane @Victory Decker

Ich kann dich auch irgendwo aufgelesen haben. :)

LG Jacky


Whereever you stand, whereever you go, someone always wants to murder you.
(C) Tyrion Lannister



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3231

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.02.2017 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Antwort! :D Ich denke ich belasse es dann mal bei dieser Hintergrundgeschichte und du kannst mich ja dann aufgegabelt haben. :P . Super, dass Crystal Reed frei ist! Wenn sonst alles okay ist, würde ich mich dann registrieren. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3232

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.02.2017 20:00
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend :D
Entschuldige das warten :O
Mein Internet zickt wegen dem Stürmischen Wetter >.<
Komm doch in die Anmeldung und schau dich um ^.^
L.g und großes Sorry Andy <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3233

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.02.2017 20:53
von Emma Luther
avatar

Mein Chara:

Name: Emma Luther
Bild: Sandra Bullock
Alter: 34
Kolonie: Saviors
PB: 22



Story:
Emma war vor der Apokalypse als Barkeeperin in einer Kleinstadt tätig. Sie lebte mit ihrem Arbeitslosen Alkoholikermann und ihrer 12 jährigen Tochter in einer kleinen Wohnung. Sie kam von der Arbeit als es Ausbrach und fand eine leere Wohnung vor. Auf sich allein gestellt und auf der Suche nach ihrer Tochter stieß sie auf eine Gruppe der sie sich anschloss. Ihre Tochter begnete sie als Beißer den sie selbst tötete. Nach dem Angriff einer Herde überlebte nur Emma und wurde dann Mitglied der Saviors.

Persönlichkeit: anfangs warmherzig, hoffnungsvoll. Als die ihre Tochter fand wurde sie kalt und lebt nur noch fzmür das Töten von Beißern. Doch manchmal kommt die fürsorgliche Mutter zum Vorschein



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3234

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.02.2017 20:57
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend <3
Hab ja eben schon von dir gehört ^.^
Von daher komm rein in die Anmeldung du wirst schon erwartet :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3235

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.02.2017 02:33
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3236

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.02.2017 00:49
von Selina
avatar

Hej ich hätte interesse hier mich anzumelden und hoffe das meine Idee ganz okay ist.
Name: Selina MacGyver
Alter: 18-19 Jahre
Fraktion: zuerst Nomade, soll aber evt. zu den kingdom-Leuten.
Avatar: Camren Bicondova
PB-Alter 19 Jahre
Playerfahrung: knapp 1 1/2 Jahre
Story:
*Aufgewachsen in einer Kollonie die eher unter sich waren und ihre eigenen Regeln hatten.
*Ihr Vater war der Chef der Kollonie.
*In der Kollonie lebte man eng mit der Natur und Ingineurwissenschaft. Was heißt das die meisten in der Kollonie hoch begabt waren aus alltäglichen DIngen alles mögliche zu bauen. (Wie in der Serie MacGyver mit Richard Dean Anderson)
*Aber auch mit Tieren, z.B. Wölfe.
*Selina hat dementsprechend zwei Wölfe von Welpenalter aufgezogen. (Aurum und Argentum)
*Da ihr Vater und seine engen Freunde eine Spezial Einheit des Militär war konnte über der hälfte der Kollonie sich sehr gut verteidigen.
*Weshalb die Zombie es nicht gerade leicht hatten die Kollonie zu überrennen.
*Aber da es irgendwann zu viele wurden war es hoffnugslos und man floh.
*Dabei starben viele und viele wurden in mehrer Richtungen getrieben
*so auch Selina und ihre Wölfe.

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3237

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.02.2017 01:38
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

*kurz mal die Augen geöffnet und hier rein gesprungen*
Hallo liebes ... dein Ava wirkt sehr interessant auf mich und auch deine Angaben
sind in Ordnung. Da kann ich nicht mehr viel zu sagen und dich bitten, dich bei uns anzumelden.
Spätestens im Laufe des Tages wird dich jemand von uns Freischalten.

Bis dahin
Gute Nacht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3238

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.02.2017 07:35
von Selina
avatar

So hab mich angemeldet.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3239

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.02.2017 20:48
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3240

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.02.2017 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :)

würde gerne mitmachen als Lucas reizende Begleitung ,
Name Christin Winsor (Spitzname Chi)
Avatar wäre Taylor Momsen
ich selbst bin fast 21 und schreibe seit 6 Jahren Rpgs und davon ungefähr 2 Jahre in Xobor Foren

Chris ist eine sehr selbstbewusste eigenständige Person die vor dem Ausbruch alleine am Stadtrand gelebt hat.
Sie hat schon seit ihrer frühesten Kindheit grundsätzlich ihr eigenes Ding durchgezogen weshalb ihre Mutter sie mit 16 schon raus geschmissen hat.
Grundsätzlich war sie immer eher ein Einzelgänger bis sie in der Apokalypse auf Luca getroffen ist und seit dem nicht mehr wirklich von ihm los kommt.

falls noch was fehlt dann schreibt mir das kurz dann füge ich das gerne hinzu :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen