Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3181

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.01.2017 19:44
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
deine Angaben sind soweit alle korrekt und auch dein Wunschava ist frei.
Demnach winke ich dich durch zur Anmeldung, ein Admin schaltet dich dann frei.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3182

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.01.2017 23:32
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3183

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2017 17:07
von Beth
avatar

Huhu!

Ist eure Beth noch frei? Wenn ja, könntet ihr sie mir bis heute Abend 23 Uhr reservieren? Ich muss leider gleich zur Arbeit :/

Lg!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3184

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2017 19:16
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo lieber Beth Anwärter,

Der Chara Beth ist noch Frei und wartet auf eine Bewerbung.

Lg Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3185

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2017 21:25
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Wir haben für unsere Beth ein Gesuch von der lieben @Seraphia Shirin Vage
DU würdest dich quasie darauf bewerben, in dem du deine Bewerbung für Beth Greene schreibst.
Ich verlinke dir das Gesuch >hier<

GLG

Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3186

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2017 21:25
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ja @Kara Rowden dies ist uns bewusst ^^
Ist dies jetzt eine Aussage oder eine Bewerbung Darling?


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3187

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2017 21:26
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Beth wird reserviert bis heute Abend :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3188

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2017 22:32
von Saejin
avatar

Hallöle, ich bin nach einer langen und verzweifelten Suche doch noch endlich auf ein TWD RPG hier gestoßen. :) Damit möchte ich gerne mich hier anmelden!

Ihr Name ist Erika Leech und 19 Jahre alt.
Wunschavatar: http://1.bp.blogspot.com/-1F5LqRDSvjw/U7sKxQ6n8hI/AAAAAAAADZM/aeYINvOg6fs/s1600/SAM_0316.JPG

Wunschkolonie wäre Alexandria Safe-Zone.

Ich versuche mich mal relativ kurz zu halten bei der Story :D

Bevor der Apokalypse war sie ein ganz normales Mädchen, hatte ihre speziellen Interessen aber hatte kaum Freunde. In der Schulzeit kannte sie Glenn, sie gingen in die selbe Klasse und waren in der Zeit beste Freunde und immer für sich da in schlechten Zeiten. Sie war Einzelkind, weswegen ihre Eltern sich eher weniger beschäftigten mit ihr was zu unternehmen. Zudem waren ihre Eltern Alkoholiker, und stritten sehr oft. Meist endete es so das Erika das Opfer war und von ihren Eltern geschlagen wurden. In der Schule lief es bei ihr ebenso nicht gut, somit zog sie sich immer in Glenns Nähe zurück. Er war auch der einzige denn sie kannte und dem sie vertrauen konnte. Seitdem die Beißer umherstreunen haben sie sich nie wieder gesehen. Sie zog ohne ihren Eltern los und war seit Anfang an alleine. Sie hielt sich immer von anderen auf Abstand. Somit brachte sie sich auch selber Verteidigungen bei und stellte sich jedes mal wenn sie auf Nahrungssuche ging selber auf Gefahr. Sie streifte ohne Ziel durch die Gegenden und wusste selbst nicht für was sie überlebte. Dennoch hatte sie es geschafft vor einer großen Mauer zu stehen; die Alexandria Safe-Zone. Sie wusste in diesem Moment nichts an zu fangen, ob diese nun Lebendig wäre oder ob es doch nur eine Falle sei, sie blieb trotzdem auf kleinem Abstand der Tore.

Ich hoffe mal das es so einigermaßen passt. :D

PB Alter: 17
Playerfahrung: Seit 4 Jahren ungefähr, kann aber auch länger sein, weiß ich gerade nicht hab ich meine Erfahrungen bezüglich RPG's gesammelt. Es gab einige schlechte Erfahrungen was Gruppen RPG's betrifft aber dem gebe ich nochmals eine Chance. C:

Ich hoffe das reicht erstmal so weit! :)



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3189

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2017 22:49
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Schön das du zu uns gefunden hast :)
Ich habe nichts zu meckern und deshalb darfst du umgehen in die Anmeldung hüpfen.
Ein Admin wird dich dann Freischalten und dann sehen wir uns auf der anderen Seite. ^^

GLG

Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3190

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.01.2017 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen auch ich habe lust bei euch mitzumachen :D

Name: Miliyah Howgreen
Alter: 27 Jahre

Wunschavatar: Ayumi Hamasaki

Wunschkolonie: The Saviors

Story:
Miliyah wurde am 29.8.1989 in Japan geboren und nach der Geburt zur Adoption freigegeben und von einem netten Ehepaar aus den USA aufgenommen. Sie wuchs in Atlanta auf und hatte bisher ein sorgenfreies Leben. Als sie 6 Jahre alt war machte sie Urlaub bei ihren Großeltern und eines Abends wurden sie von unbekannten Männern angegriffen. Sie blieb unversehrt, da ihr Opa ihr befahl sich in der Schuppen zu verstecken. Am nächsten Morgen traute sie sich heraus und ging ins Haus. Doch was sie dort vorfand sollte sie für immer verändern. Alles war voller Blut und ihre Großeltern lagen dort...ermordet. Geschockt und blutverschmiert ging sie in die Stadt, die Tragödie sprach sich schnell herum ,sodass sie erstmal bei Nachbarn unterkam, da ihre Eltern im Urlaub waren.Dieses Ereigniss hinterließ bei der ganzen Familie Spuren und so trennten sich ihre Eltern nach zwei Monaten und Miliyah wuchs bei ihrer Mutter auf.Ihr Vater hatte regelmäßig Kontakt ihr gehabt bis ihre Mutter eine Beziehung mit einem anderen Mann ein ging und diesen ein Jahr später heiratete. Miliyahs Vater war schwer mit seiner Arbeit beschäftigt und hatte nicht mehr so viel Zeit für sie. Als sie 14 war wurde sie von ihrem Stiefvater angefasst. Traute sich aber nicht jemanden davon zu erzählen. Monate später kam die Mutter dahinter und zog mit ihrer Tochter aus dem gemeinsamen Haus aus und suchte sich eine kleine Wohnung. Durch diese ganzen Ereignisse ging es Miliyah wieder zunehmend schlechter -der Mord an den Großeltern, die Misshandlung des Stiefvaters all dies führte zu einem labilen Zustand und dazu,das sie die Schule abbrechen musste.

PBalter & Erfahrung 27 & 5 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3191

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.01.2017 19:42
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Guten abend lieber gast :)

Danke das du zu uns gefunden hast.
Deine bewerbung ist in ordnung. Sprich ich hab nichts zu meckern.
Dann husch mal in die Anmeldung sobald ein admin online ist wird dieser dich freischalten.

Liebe grüße

Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 27.01.2017 19:43 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3192

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.01.2017 22:20
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3193

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.01.2017 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann werde ich mich wohl auch in eure Fängen wagen und eine Bewerbung abschicken. Ich hoff, dass sie euch auch passt (:

Wunschavater: Natalie Dormer

Charaktername: Alicia McCartney

Wunschkolonie: Alexandria Safe-Zone, wenns recht ist (:


Ihre Story:

Alicia ist in einer Kleinstadt nähe Washington DC aufgewachsen. Sie hatte eine unbeschwerte Kindheit, ging zur Schule und hatte ihre Freunde. Ihre Eltern hatten ihr alles mögliche gegeben und ermöglicht. Außerdem wurde sie immer in ihren unterschiedlichsten Hobbys unterstützt, die sie machen wollte. Tatsächlich sind ihre Interessen als Kind ziemlich geschwankt. So hatte sie bereits mit sechs Jahren Reitunterricht bekommen, dass irgendwann mit elf Jahren in Selbstverteidigung überging. Mit 17 wollte sie jedoch in einen Schützenverein und lernte den Umgang mit verschiedenen Pistolen am Schießstand. Auch in der Schule war sie nicht unbedingt schlecht, sie war einfach der Durchschnitt und so machte sie mit 18 ihren Abschluss um dann eine Ausbildung bei ihrem Vater im Waffenladen anzufangen.
Alles in ihrem Leben lief gut, bis die wandelnden Leichen kamen und ihr gut behütetes Leben in einen Albtraum verwandelten. Ihre Eltern waren die Ersten die sie tot sehen musste, dann ihre Nachbarn und ehemalige Schulkameraden. Es war als würde ihre Welt zusammen brechen und sie hatte sich einige Tage lang in dem Waffenladen eingesperrt, bis eine Gruppe Soldaten vorbei kam und sie mit nahmen. Sie lernte schnell, dass ihre Eltern nicht mehr da waren um sie zu beschützen und sie dankte ihren früheren Interessen, wodurch sie sich nach gefühlten zehn Jahren an die Situation gewöhnte. Sie wechselte durch die Gruppen, da ihre ehemaligen immer wieder von den Beißern überrannt wurden. Alicia war lange unterwegs, alterte in den Jahren, fand neue Freunde und verlor sie kurz darauf wieder. Sie selber fand, dass sie fast schon wie einer dieser Leichen herum lief, auf der Suche nach irgendetwas zu Essen, als sie die Tore Alexandria gefunden hatte - und aufgenommen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war sie 29 Jahre alt.

PB Alter & Erfahrung: 17 & 4 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3194

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.01.2017 15:36
von Saejin
avatar

Ich hoffe meine Registrierung war soweit richtig, war leicht verwirrt beim anmelden. :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3195

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.01.2017 20:10
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Sorry fürs warten, aber meine PB war unterwegs. Sicherlich sind das die anderen auch. Deine Bewerbung ist genau richtig
und ich winke dich gerne in die Anmeldung durch, wo ich dich dann abhole. Also bis gleich und wir freuen uns auf dich :-)

Gruß Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3196

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.01.2017 13:52
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3197

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.01.2017 20:04
von Katarina Archer
avatar

Name: Katarina Archer

Wunschavatar: Katheryn Winnick

Wunschkolonie: Saviors

Story: Ja hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich einmal mit einer Axt einem Menschen den Schädel zertrümmern würde, hätte ich nur laut gelacht oder wäre entsetzt geflohen. Wie soll auch eine Chemielaborantin jemals dazu kommen solche Gräueltaten zu begehen? War sie doch geboren im Mittelstand, ewig dazu verdammt eine Mittelständlerin zu bleiben? Nein ich wäre wohl eher zur nächsten Polizeistation gelaufen und hätte eine Anzeige erstattet. Vielleicht wäre ich auch noch zu meinen Eltern gegangen, wenn mein Vater nicht auch schon lange vor den letzten zwei Jahren tot gewesen wäre und ich mit meiner Mutter etwas mehr Kontakt gehalten hätte? Siehst du, ich war schon früher eine Einzelgängerin und das schwächliche und unsichere Mädchen spielen, habe ich auch heute noch drauf. Ansonsten wärst du mir ja wohl kaum so in die Falle getappt und würdest jetzt nicht an einem Baum sitzen, dazu verdammt dir meine kurze Lebensgeschichte anzuhören. Welche ich dir aus irgendeinem Grund aufzwinge, bevor ich mich wieder allein auf den Weg mache, natürlich mit einer Leiche mehr, die keinen mehr interessiert. Du fragst dich jetzt vielleicht ob ich schon immer verrückt war, aber die Wahrheit ist, ich bin nicht verrückt. Klinisch würde man wahrscheinlich auch jetzt noch nichts feststellen, aber ich war schon damals eine Einzelgängerin. Sehr lange allein zu sein, kann einen irgendwann verändern, vielleicht war es auch schon immer in einem drin? Sag was meinst du? Ah ja ich sehe es in deinen Augen und der Tatsache das du gar nicht mehr sprechen kannst. Ich glaube ich hatte es schon immer in mir und habe nur darauf gewartet es rauszulassen, und weist du was? Jetzt kann ich endlich frei sein und es fühlt sich verdammt gut an. Ich glaube viele Wünschen sich ihr altes Leben zurück, aber mir ist es egal, solange ich noch meinen Mp3 Player habe, der mir ein Stück meiner Vergangenheit gibt ist alles ok. Nun was soll ich sagen, deine Reise endet hier. Vielleicht hätte man sich unter anderen Umständen besser verstanden, aber so hast du jetzt eine Axt in deinem Kopf.

PB-Alter: Zweitcharakter von Sean Wolf, also 28 Jahre alt und 6 Jahre Play Erfahrung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3198

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.01.2017 20:35
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Sehr schön deine Bewerbung Herr Wolf ^^
ab in die Anmeldung ... ich schalte dich dann frei
Negan wird sich ja freuen



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3199

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.01.2017 21:13
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3200

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.02.2017 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin heute auf euer Forum gestoßen und total begeistert, ich habe noch nie ein RPG gesehen, dass schon so lange läuft *staun* Jedenfalls würde ich gerne mitmachen :) Schreibe seit 2011 in RPGs, habe aber zwischendurch immer ein paar kleinere und größere Pausen gehabt ^^' Ich werde in 8 Tagen (also am 13.02.) 16, wenn das ein Problem ist warte ich einfach noch, sofern die Bewerbung okay ist ;D

Name: Gillian Wright
Alter: 16 Jahre
Wunschavatar: Nicole Mercedes Müller
Wunschkolonie: Hilltop
Story:
Gillian kommt ursprünglich aus Indiana, wo sie eine glückliche Kindheit verbrachte. Sie war das dritte und gleichzeitig letzte Kind ihrer Eltern, das Nesthäkchen der Familie. Obwohl sie nicht besonders reich waren, ermöglichten Gillians Eltern ihren Kindern immer viel. So erlernte sie schon mit fünf Jahren das Reiten und wurde drei Jahre später Mitglied in einem Sportverein, wo sie sich an der Leichtathletik versuchte. Als Gillian zwölf Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern, ansonsten verlief ihr Leben weiterhin normal. Sie war nicht die beliebteste, hatte aber eine nette Clique und war mehr oder weniger zufrieden mit ihrem Leben.
Als die Seuche ausbrach, war Gillian vierzehn Jahre alt. Sie lebte zu der Zeit bei ihrem Vater, ihre Mutter war mit ihrem neuen Mann in Europa. Innerhalb weniger Stunden war Gillians Leben von Grund auf anders. Sie befanden sich auf der Flucht, nur sie und ihr Vater. Einmal telefonierten sie noch mit Gillians ältester Schwester, dann brach alles zusammen. Ein paar Monate lang lebte sie mit ihrem Vater und anderen in einem kleinen Lager, am Rande Indianas. Als es überrannt wurde, konnten sie mit dem Auto fliehen, blieben jedoch auf einem Highway stecken. Ihr Vater rettete ihr das Leben, dabei haben sie sich verloren. Gillian weiß nicht, ob ihre Familie noch lebt. Von keinem einzigen. Sie schlug sich kurze Zeit alleine durch, schloss sich so oft es ging mit anderen Menschen zusammen, wurde jedes Mal durch die Beißer von ihnen getrennt und kam schließlich auf eine Ranch, wo sie aufgenommen wurde. Dort lebte sie, zum ersten mal nach der Apokalypse, wieder ein bisschen glücklich, bis vor wenigen Wochen erneut alles von den Zombies zerstört wurde. Gillian floh auf einem der Pferde, ansonsten war sie alleine.
Zur Zeit streift sie durch die Gegend, in Kürze sollte sie jedoch, wenn das okay ist, Hilltop erreichen. Ob sie dort bleibt, wird sich dann herausstellen.

Liebe Grüße ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen