Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3201

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.02.2017 12:40
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo kleines .... ja seit 4 Jahren gibt es uns schon und darauf sind wir mächtig stolz. Klar gibt es mal ruhigerer Zeiten und dann wieder wildere ^^
überall gleich denke ich, aber auflösen werden wir uns wohl niemals.
Ich habe mir deine Angaben angeschaut und auch wenn ich deinen Ava nicht kenne, darfst du dich gerne anmelden. Die Hilltops werden sich
über einen Neuzugang sehr freuen

lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3202

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.02.2017 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3203

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
07.02.2017 17:25
von Chris
avatar

Hey ich wollte fragen ob Jesus noch frei ist?

Würde ihn gerne spielen. Halt am Anfang würde ich ohne Fraktion anfangen und zufällig einem von euch über den Weg laufen. Würde ihn versuchen so wie in der Serie zu spielen, vom Charakter. So frech wie er ist.

Freue mich auf eine Rückmeldung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3204

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
07.02.2017 20:59
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast ... Jesus ist noch frei und wird dringend gesucht
also wenn du ihn gerne haben möchtest, darfst du gerne eine Bewerbung und eine Probepost erstellen :-)
Das Thema eröffne ich dir dann

lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3205

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
08.02.2017 11:35
von chris
avatar

ich schreibe heute nachmittag mit jesus.
bewerbung usw ;)

lg chris


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3206

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
08.02.2017 16:44
von Chris
avatar

Bewerbe mich hier für folgenden Char:

Avatar/Gesuche: Paul Monroe oder auch Jesus genannt
Kolonie: keine / läuft frei rum wenn er darf und es nicht nach der Serie gehen muss. Würde mich dann einer anschließen weiß aber noch nicht welcher.
Fähigkeiten: Fluchtkünstler, guter Kämpfer
Beschreibung:
Jesus ist nicht nur ein überaus flinker, raffinierter und intelligenter Kerl sondern darüber hinaus auch extrem witzig und locker drauf. Man kann auch davon ausgehen, dass er eine militärische oder kriegerische Ausbildung absolviert hat. Er hat auch Fähigkeiten als Fluchtkünstler, und hat sich als ein kompetenter Fährtenleser gezeigt.
Sein Äußeres Erscheinungsbild hat bestimmte Ähnlichkeiten mit dem biblischen Jesus. Mit seinem Bart und den langen Haaren sowie in seiner vergebenden und offenen Natur.

Probepost:
Gibst du mir ein Thema vor oder muss ich selbst improvisieren?^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3207

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
08.02.2017 16:55
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast,

An sich ist deine bewerbung okay... nur haben wir einen aufnahmestopp der nomaden. Es wäre also super wenn du dir doch eine kolonie aus suchst :)
Dazu wüsste ich gerne das alter deiner PB und auch die Playerfahrung. Sonst wie gesagt... soweit okay :)
Wegen dem Probepost... würde ich dir ein thema auf machen wo du ihn reinposten kannst ;)
Sei einfach kreativ ^^


Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 08.02.2017 17:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3208

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
08.02.2017 16:57
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo da bist du ja wieder

erst mal muss ich sagen, das der neue Hilltopanführer Mason ganz dringend nach dir sucht
so als rechte Hand. Klar kann Jesus sich frei bewegen und mal da und mal da sein, aber im Grunde sollte er wenigstens zum Anfang
zu Hilltop gehören. Die Alexandria Gruppe kommt auch bald nach Hilltop und lernt sie kennen. Negan ist gerade auf den Weg nach Alexadnria mit seinen Leuten.

Und wie meine lieb reizende Viv schon sagt, haben wir Nomaden Aufnahmestopp.
Thema erstelle ich dir dann


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3209

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
08.02.2017 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok lässt sich einrichten dann mach ich das als rechte hand von Mason.
Muss mich halt hier im Forum erst zurecht finden. Habe bis jetzt nur auf Facebook rpgt und das auch nur in Gruppen. Eine Gruppe mit 13 Leute führe ich durch ein Hogwarts Rpg als Admin. Hab zirka ein Jahr Erfahrung was rpgs betrifft.

bin 26 männlich und ihr könnt mich chris nennen :3

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3210

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
08.02.2017 17:14
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Moin Chris :-)
schön ... wir helfen dir gerne. Thema habe ich dir schon erstellt, wenn du es nicht übersehen hast.
Mason (mein Zweitchar) wird sich freuen und die anderen auch :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3211

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....Jesus

in
08.02.2017 17:18
von Chris
avatar

Muss ich mich hier registrieren damit ich deinen Post sehen kann?^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3212

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.02.2017 20:46
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


zuletzt bearbeitet 08.02.2017 21:26 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3213

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.02.2017 00:18
von Stella
avatar

Ich möchte mich gerne als (B)Engel für @Negan bewerben ;)

[b]Charaktername:[/b] Brittany Stanley
[b]Charakteralter:[/b] 28 Jahre
[b]Avatar:[/b] Lyndsy Fonseca
[b]Wunschkolonie:[/b] Saviors
[b]Charakterstory:[/b] Früher Kleinkriminelle , heute Überlebenskünstlerin. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Dan beging die heute 28-Jährige mehrere Kleinverbrechen, hauptsächlich aus einem Grund: Geldgier. Bis auf die Konten der Opfer wurde niemand ernsthaft verletzt. Seit Ausbruch der Apokalypse schlug sich das Paar mit einer Gruppe durch, deren Camp vor kurzem von Untoten überrannt wurde. Auf der Flucht begegneten sie den berüchtigten Saviors, die ihnen zwei Möglichkeiten ließen: Sterben oder sich ihnen anschließen. Brit und Dan entschieden sich für letzteres. Sie fingen ganz unten in der Hierarchie an und wollten sich hocharbeiten, bis Dan sich eines Tages eine schwere Verletzung zuzog. Die Punkte des Paares reichten nicht aus, um ihn ärtzlich behandeln zu lassen und es war klar, dass er ohne diese nicht lange überleben würde. Negan schlug der hübschen Brünetten einen Pakt mit dem Teufel vor: Dan würde versorgt sein, wenn Brittany seine Frau würde. Sie stimmte gegen Dans Willen zu.

[b]Person behind:[/b] Stella, Ü26 und über 5 Jahre Erfahrung in der RPG Welt

Liebe Grüße <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3214

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.02.2017 00:41
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo du kleiner Engel

schön das du zu uns gefunden hast und unser Negan wird sich sicher freuen, über eine neue M ....
da deine Angaben soweit okay sind und dein Ava frei ist, hole ich dich gerne auf der anderen Seite ab.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und auf deine persönliche Hölle mit Rachel .... Negans nicht einfache Hauptfrau


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3215

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallöchen ihr Lieben :)

Ich war vor einigen Jahren schonmal eure Maggie und würde sie gerne jetzt wieder übernehmen - wenn ihr mich noch haben wollt :D
Dazu brauch ich aber noch ein paar Infos von euch: Playt ihr das Glenn tot ist? Wer lebt aus Maggies Familie noch?

Liebste Grüße meine Lieben[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3216

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 20:29
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend ... leider kann ich mich persönlich nicht mehr erinnern
da wir einige Maggies schon hatten
Wieso warst du den damals gegangen?

Wir brauchen wirklich dringend eine Maggie, den ihr Glenn (bei uns stirbt er nicht) vermisst sie sehr
sie ist momentan schwanger und lebt in Alexandria

Nur Hershel ist tot von ihrer Familie sonst leben alle noch

lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3217

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Waaaas du erinnerst dich nicht :D Nicht schlimm, ist schon ein paar Tage her :) Ich war glaube ne ganze Zeit und musste sie dann wegen meinem Studium aufgeben :( Und ich bereue es noch.. Maggie war damals schon schwanger als ich sie geplayt hab :D

Ahh das auch interessant - gibts Maggies Bruder auch noch hier?

Also wenn ihr mich gerne haben wollt - bin dabei (sun) [/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3218

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 20:45
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Es tut mir so leid das ich mich nicht erinnern kann ... hab soooo viele PBs in den Jahren hier gehabt
*überlegt*
okay wenn sie schon bei dir schwanger war, kann es ja gar nicht sooo lange her sein oder ^^

Shawn? klar gibt es den alten Sack noch ... den werden wir auch nicht mehr los (zum Glück)

na dann ab mit dir in die Anmeldung, wenn du meinst, das du nun wieder Zeit hast


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3219

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Ich glaube ich hatte für dich sogar nen niedlichen Spitznamen, aber ich erinner mich nicht mehr daran...

Also wenn für euch ok ist das ich am We eher da bin, weil die gute Woche von Arbeit immer voll gepackt ist sag ich eindeutig: JA! Ich WiLL! :)
Braucht ihr noch iwas von mir? Post? Ein großes Knuddeln?[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3220

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2017 20:54
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Ich geb dir gleich den alten Sack. @Daryl Dixon

Sun, ich kann Sagen, dass sich Glenn (ebenfalls von mir geplayt) freut seine Maggie wieder zuhaben. Momentan, befinden wir uns in unserem Zimmer.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen