Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3161

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 19:55
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Super nun ist alles top ^^
Dann husch mal in die Anmeldung damit dich ein Admin, sobald einer on ist, dich freischalten kann :)

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3162

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 19:56
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3163

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 19:41
von Jay
avatar

Halli Hallo
ich wurde schon angekündigt und mache es jetzt oder nie :D

[pastellorange]Name: [/pastellorange]Jayson Halstead
[pastellorange]Alter:[/pastellorange] 27 Jahre
[pastellorange]Story:[/pastellorange]
Er war bei einer normalen Familie hinein geboren worden und hatte alles bekommen was ein Kind bekommen sollte. Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und so weiter. Sein Vater war Feurwehrmann und seine Mutter gelernte Bürokauffrau, die ihren Job aber nicht weiter führte nachdem ihr erster Sohn auf der Welt war. Sie wurde zur Hausfrau und kümmerte sich ausschließlich um ihre Familie, etwas anderes gab es in ihrem Leben nicht. Jayson war ein guter Schüler und trieb viel Sport, eigentlich ein Mustersohn den sich jeder wünschte.
Als er 18 Jahre alt war, kam sein Bruder auf die Welt, dieser war eigentlich nicht geplant gewesen da seine Mutter keine Kinder mehr hätte bekommen sollen. Es war im ersten Moment ein Schock, doch der kleine Justin war der Sonnenschein der Familie. Die Brüder bauten eine enge Verbindung zueinander auf, trotz des Altersunterschieds. Jayson fühlte sich immer für den Kleinen verantwortlich und beschützte ihn, war auch immer für ihn da. Justin hing sehr an seinem großen Bruder und das merkte man auch.
Jayson hatte sich früh entschieden was er werden wollte und bestand auf Anhieb die erste Prüfung um auf der Police Akademy aufgenommen zu werden. Doch nicht nur das, er war sogar auch bei der Army, aber nicht für lange. Erfahrungen konnte der Cop in seinem Jungen Leben schon genug sammeln und begann auf dem Police Department als Officer. Streife fahren und ab und an bei großen Einsätzen der Spezial Einheit mit mischen. Von Anfang an stand fest das er genau in diese Einheit wollte, aber bis dahin hatte er noch einen langen Weg vor sich. Er sah zu diesen Männern auf und die Stadt lag ihm am Herzen. Klar es war seine Heimat, seine Stadt.
Die Mafia gab es schon immer, zumindest hatte er schon als Kind davon gehört und auch sein Vater hatte ihm viel erzählt. Was er ebenso als Feuerwehrmann mit bekam. Seine Söhne hielt er davon fern. Eines Tages war Jayson mit Justin in der City unterwegs. Er hatte sich den halben Tag frei genommen und wollte die Zeit mit seinem Kleinen verbringen. Dies war der schlimmste Tag in seinem bisherigen Leben. Nichts ahnend gingen die beiden in den Park um Football zu spielen. Justin war 8 Jahre alt. Es ging alles so verdammt schnell, ein Schuss und der Junge fiel zu Boden. Jayson konnte so schnell nicht reagieren, sah nur einen schwarzen Wagen davon fahren und drückte seine Hand auf die Schusswunde. Er konnte selbst nichts tun außer um Hilfe zu rufen. Ein Passant rief den Rettungswagen und die Leute beeilten sich wirklich. Um sich um Justin kümmern zu können wurde ihm der Junge aus den Armen gerissen, Jay wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen, er betete nur das sein Bruder überleben würde. Doch der Arzt stellte nur den Tod des Jungen fest.
Er erinnerte sich nicht gerne an den Tag, doch er hatte einem der Sanitäter die Fresse poliert und saß mit der Leiche in seinen Armen auf dem Boden. Nein er gab seinen Bruder nicht her. Erst als die Eltern zum Unfallort kamen, erst dann konnte man das Bruderpaar trennen. Bis heute kam Jayson nicht damit klar, man hatte ein 8 jähriges Kind erschossen und er schwor bei Gott dass er den Mörder fand. Es dauerte dann nur einige Wochen und er wurde zum Detektiv befördert und wechselte zu der Spezial Einheit. Seit dem Todestag hatte Jay sich verändert, er war härter und Gefühlskalt geworden.

Als die Apokalypse ausbrach machte er sich mit seiner Partnerin auf den Weg. Die anderen Cops konnten sie leider nicht mehr retten, im Gegenteil, sie mussten diese erschießen. Sie zogen lange durch das Land auf der Suche nach eine Gruppe wo es halbwegs sicher war. Das stellte sich als schwierig heraus, die Lebenden bekämpften sich untereinander. Anstatt miteinander. Jayson hatte sich schnell dafür entschieden wo er hin wollte, zum Militär, das erschien ihm am sichersten.

[pastellorange]Kolonie:[/pastellorange] Militärbasis
[pastellorange]Avatar:[/pastellorange] Jesse Lee Soffer
[pastellorange]Alter PB und Playerfahrung:[/pastellorange] Ü20 und Ü8 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3164

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 19:49
von Nabend
avatar

Ich bin zwar schon hier aber ich soll mich doch bewerben ^^
Mache es kurz.

Playname : Melissa Rickfield - Ava Sofia Bush
Alter : 25 Jahre

Story verfasse ich die Tage weil ich sie mit Jay abstimmen wollte wenn das okay ist.
Werde wie er, wenn es geht zur Millitärbasis gehen.

PB ist sehr alt und hat jetzt 8 Jahre Playerfahrungen.

Das wars erst mal von mir ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3165

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 19:57
von ......
avatar

Änderung ^^ Ava und nicht Melissa .


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3166

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 20:41
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Huhu ;)
Per PM meinte ich Liebes und nicht hier :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3167

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 20:47
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

@ Jayson :D
Verzeih! Dir einen wunderschönen guten Abend!
Na wenn du uns schon angekündigt wurdest *Trommelwirbel*
Komm in die Anmeldung und zu uns :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3168

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 20:54
von ^^
avatar

Ist doch egal . Ob in den PNs oder hier :D
Habe mich auch regi ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3169

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 23:01
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter und Deiner Playerfahrung (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 11.01.2017 10:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3170

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 23:27
von Sean Wolf
avatar

So ich hoffe mal ich mache hier als nächster Schritt alles Richtig ^^

[b]Wunschavatar:[/b] Bradley Cooper

[b]Charaktername:[/b] Sean Wolf

[b]Wunschkolonie:[/b] Militärbasis

[b]Storyeinblick: [/b] Sean wurde als Sohn einer Floristin und eines Informatikers in Rammstein, Deutschland, geboren. Seine Kindheit war recht unbekümmert und er wuchs wohlbehütet und in relativem Wohlstand auf. Schon früh entdeckte er seine Vorliebe für mechanische Dinge und spätestens nachdem er als Kind an einem Tag der offenen Tür in einem Schützenpanzer fahren durfte, stand auch sein erster Traumberuf fest: Er wollte einmal KFZ Mechaniker werden. Allerdings prägte ihn seine Schulzeit letztendlich in eine andere Richtung. Er besuchte das örtliche Gymnasium und entschied sich nach dessen Abschluss gegen ein mögliches Studium, sehr zum Entsetzen seiner Eltern. Sean entwickelte während seines Schulbesuches eine starke Vorstellung von Disziplin, Genauigkeit und Präzision. Diese Vorstellungen konnte er allerdings während seiner dreijährigen Ausbildung nicht wirklich wiederfinden. Er vollendete zwar noch seine Ausbildung arbeitete aber keinen Tag lang wirklich als Mechaniker. Stattdessen führte ihn sein Weg wohl zu dem größten örtlichen Arbeitgeber: Der amerikanischen Armee. Auf der Militärbasis von Rammstein machte er seine Ausbildung als Scharfschütze samt allgemeiner Grundausbildung. Allerdings war der Gedanke aktiv in einen Krieg zu ziehen etwas was er vermeiden wollte, weshalb er fortan eine Tätigkeit als Ausbilder einnahm. Seine Lehrmethoden und den guten Draht den er zu seinen Sprösslingen aufbauen konnte sicherte ihm eine einmalige Gelegenheit. Man würde ihm eine Reise nach Amerika bezahlen, damit er dort an einer recht teuren und intensiven Fortbildung teilnehmen konnte. Dies war eines dieser Angebote die man kaum ausschlagen konnte. Bereits zwei Wochen später befand er sich mit einigen langjährigen Arbeitskollegen bereits im Flieger in die Vereinigten Staaten. Jedoch wissen wir alle dass sich die Dinge bald sehr drastisch ändern würden. Zwar konnte das Flugzeug noch mit einigen Turbulenzen landen aber bereits mit dem einchecken im Flughafen selbst, stellte sich heraus das sich alles ändern würde. Der Ausbruch, wie sie ihn anfangs nannten war in vollem Gange und Sean sowie seine Gruppe aus vier weiteren Männern die ebenfalls die Chance auf die gleiche Fortbildung erhalten hatten, war plötzlich in einem fremden Land auf sich allein gestellt. Die Männer streiften erst etwas umher und konnten ihr Wissen über Militärstandorte nutzen um sich ihr anfängliches Überleben zu sichern. Da keiner Familie in den USA hatte und eine Rückreise so gut wie ausgeschlossen war, beschlossen sie das ihre beste Chance in genau der Militärbasis war, in der sie ihre Fortbildung hätten antreten sollen. Die Folge war eine ausdauernde Reise die aus einer Gruppe von fünf Personen letztendlich nur einen Überlebenden zurücklies. Die Reise ist etwas über das Sean nur sehr ungern spricht, da sie doch gezeigt hat was Leid und Verzweiflung aus Menschen machen kann, vor allem aus solchen die man einst seine Freunde nannte. Jetzt ist er endlich an seinem Ziel angekommen, allein und unsicher ob es die Strapazen überhaupt wert war....

[b]PB-Alter:[/b] 28


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3171

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2017 23:45
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)

Schön das du zu uns gefunden hast :)
Deine Angaben sind komplett und dein Ava ist frei ^^ Somit alles top :)
Deine Playerfahrung wüsste ich noch gerne und dann darfst du auch schon in die Anmeldungen Huschen :)

Wenn du dann freigeschalen wurdest (sobald ein Admin online ist) Melde dich bitte bei @Shawn Greene Damit er mit dir einen möglichen Play einstieg usw. besprechen kann.

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 10.01.2017 23:47 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3172

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.01.2017 20:01
von Sean Wolf
avatar

Hallo Vivien

Meine Playerfahrung beträgt 7 Jahre :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3173

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.01.2017 20:24
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Sean,

Dann Husch mal schnell in die Registratur. Deine Angaben Stimmen.

Ein Admin wird dich dann freischalten, sobald einer da ist.

Bis denn

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3174

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.01.2017 21:13
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Halli Hallo und guten Abend an eine Dame mit dem Namen Kara Bymes :D
Ich habe keine Bewerbung von dir hier oder im PM Fach. Sowie die anderen anwesenden Teamis nicht.
Wenn du das hier liest, meld dich doch bitte bei mir

Und auch einen guten Abend an Silfire. Melde dich doch auch bitte hier denn wir haben keine Bewerbung von dir ersehen oder dein Anmeldename ist falsch
Liebe Grüße :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3175

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2017 19:16
von Sean Wolf
avatar

Slifire wäre ich ^^ War etwas verwirrt zwischen Anmeldenamen und dann etwas unten drunter nochmal "Namen" kann man aber gerne abändern in Sean Wolf.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3176

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2017 19:21
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Ich markiere mal die admins drunter das sie bescheid wissen :)

@Colin James Connor @Andy Thomson @Daryl Dixon



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3177

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2017 20:29
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Huhu ^^
Dann melde dich bitte nochmal mit Sean Wolf an :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3178

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2017 21:25
von Sean Wolf
avatar

Ist erledigt, ich hoffe mal es ist kein Problem das ich jetzt halt die gleiche Emailadresse nochmal verwendet habe, aber die andere Anmeldung sollte ja eh dann abgelehnt sein.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3179

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2017 21:43
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter und Deiner Playerfahrung (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3180

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.01.2017 19:35
von Kara Rowden
avatar

Hallo :)
Ich möchte Kara Rowden hier heißen
Wunschavatar ist Katherine McNamara
Wunschokolonie ist Alexandria Safe-Zone
Storyline:
Kara war mit ihrem Bruder, dessen besten Freund und ihrer besten Freundin unterwegs durch North Carolina auf einem Schullabschlusstrip, als sie Bekanntschaft mit dem Virus gemacht haben. Sie wurden überrascht, als sie gerade durch North Carolina auf dem Weg zu einem Club waren. Sobald sie mitbekommen haben, in was für einer Gefahr sie sind, machten sie sich auf den Weg raus aus North Carolina.
Auf der Flucht aus North Carolina ohne jegliches Ziel, wurden sie von einer Horde wandelnder Toter umringt und dabei wurde der beste Freund ihres Bruders gebissen. Sie schleppten ihn mehrere Tage mit auf der Flucht vor den Beißern, bis er selbst sagte, dass er zurückbleiben würde. Er wollte Kara, Sam und Joline nichts antun.
Nach dem Abschied trafen die drei auf eine kleine Gruppe. Sie schlossen sich ihnen an, aber dies dauerte nicht lange. Nach drei Wochen wurde das Camp von Beißern angegriffen und die Gruppe flüchtete und hinterließ Kara, Sam und Joline sich selbst und dem Tode. Nur durch Glück, einem Sichel, einem Gewehr und zwei Messern, schafften die drei es durch und flüchteten vom Camp.
Bei der Plünderung einiger Häuser auf der Suche nach Nahrung und Ersatzwaffen, fanden sie eine Nachricht. Auf dieser war Rede von einer Safe-Zone nicht weit weg von dort wo sie waren. Die drei beschlossen sich auf den Weg dorthin zu machen. Es kostete sie mehrere Tage, mehrere Angriffe und viel Stress, doch dann hatten sie es geschafft. Sie standen vor den Toren der Alexandria Safe-Zone
PB-Alter: 18
Playerfahrung: Ich hatte schon in mehren und bin auch wieder in mehreren RPGs Erfahrung. Habe ich mich erst einmal mit dem Forum angefreundet sprich alles kennen gelernt, läuft alles.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen