Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3241

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.02.2017 20:31
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

erst mal großes Sorry das du so lange warten musstest. Das Team und ich mussten über Tag arbeiten
deine Angaben sind in Ordnung und Luka wird sich sicher freuen. Du darfst dich gerne anmelden und ich schalte dich frei

Willkommen



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3242

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.03.2017 22:28
von Roman
avatar

Name: Roman Sionis
Alter: 42 Jahre
Kolonie: Nomade. Dann mal schauen zu welcher Kolonie er am besten passt.
PB Alter: 25 und mittlerweile seit 7 Jahren Playerfahrung
Avatar: Frank Grillo

Story:
Roman wurde in Palermo, Sizillien geboren und ist dort aufgewachsen. Sein Leben war sehr entspannt und es fehlte an nichts, eine der Vorzüge wenn der Vater die mächtigste Mafiafamilie in Palermo anführte und die Stadt praktisch im Griff hatte.
Auch wenn Roman in die Geschäfte der Familie eingeführt wurde, seit er 18 Jahre alt war, konnte er dem alten und überholten System der Mafia nichts anfangen. Die Dekadenz und die Überheblichkeit die unter den Mafia Clans herrschte, machte ihn krank. Er interessierte sich für ein strafferes und härteres Regime, doch damit stand er unter seiner Familie auf verlorenem Posten. Als schließlich sein jüngerer Bruder das neue Familienoberhaupt wurde und nicht er, verließ er Palermo.
Sein Weg führte ihn nach Miami. Natürlich dachte Roman nicht im Traum daran, ehrlicher Arbeit nachzugehen und so führte sein Weg ihn in eine kleine Gang, die Street Kings. Die Gang war verhältnismäßig überschaubar und Roman fing in der Gang erst mal als Eintreiber an. Doch er hatte hohe Ziele. Das rechtmäßige Königreich in Palermo wurde ihm verweigert, also würde Miami zu seinem neuen werden.
Durch seine Intelligenz, Brutalität und Gerissenheit gelang es Roman in absehbarer Zeit die Kontrolle über die Street Kings zu übernehmen. Unter seiner Kontrolle wurde die Gang schnell zu einer Kraft mit der man rechnen musste. Roman kaufte ein MMA Trainingscenter, das künftig nicht nur als Deckmantel für seine neue Gang gelten sollte, sondern seine Mitglieder mussten auch dort lernen. Roman wollte seine neue Organisation anders aufziehen als die überholten und angreifbaren Strukturen der Mafia. Er lebte nach einem Kodex der Disziplin, Fitness und Präzision erforderte und genau den gleichen Kodex hatten seine Leute auch zu befolgen. Faule Säcke gab es in seiner Gang nicht, er wollte disziplinierte und fähige Untergebene und keine 08/15 Handlanger. Natürlich fing er auch Krieg mit rivalisierenden Street Gangs an und übernahm deren Gebiete und Geschäfte, eines nach dem anderen. Im Handumdrehen wuchs Romans Imperium, sogar schneller als das er alles alleine bewältigen konnte und so suchte er sich Leute aus seinen Reihen denen er wirklich vertrauen konnte und machte sie zu seinen Offizieren. Bald war Roman auch so weit, sich die großen Organisationen in Miami vorzunehmen. Als erstes verdrängte er die Italienische Mafia aus der Stadt, in einem ziemlich blutigen Krieg der die Polizei über Wochen beschäftigte, doch an Roman kam nie jemand heran. Als nächstes kamen die Kolumbianer dran und zu guter letzt auch die Mexikaner. Mittlerweile war Romans alte Street Gang zu einem regelrechten Imperium heran gewachsen und mit 34 Jahren konnte er sich endlich zum König von Miami krönen. Die nächsten Jahre verbrachte er damit, seinen Einfluss weiter auszubauen. Er hatte Polizisten auf seiner Gehaltsliste genauso wie Anwälte und noch viele andere. Wer sich nicht schmieren ließ, wurde Erpresst oder gleich umgelegt und mit jemandem ersetzt, der flexibler war. Offiziel war Roman eine lokale Berühmtheit. Er besaß mehrere Nachtclubs, ein Restaurant, sein MMA-Trainingscenter und ihm gehörte sogar die Miami Merchants Bank. Inoffiziell war er der King von Miami und jeder der es auch nur wagte nach seiner Krone zu greifen, wurde Gnadenlos fertig gemacht.
Natürlich konnte er die anderen Gangs und Organisationen nie ganz aus seiner Stadt vertreiben, schließlich waren die Scheißer wie Ratten. Aber jeder wusste das man sich mit ihm besser nicht anlegte oder in seine Geschäfte eingriff und die die es doch taten, dienten bald als warnendes Beispiel für andere.
Die Apokalypse hat sein ganzes Leben natürlich ordentlich in den Arsch getreten, so wie jeden anderen eben auch. Doch auch in der neuen Welt ist Roman fest entschlossen, sein altes Imperium wieder aufzubauen, ein paar loyale Leute sind ihm noch geblieben. Für ihn ist diese Welt im Grunde genommen perfekt, denn sie belohnt die Starken und die Schwachen dürfen in den Asphalt beißen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3243

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.03.2017 23:14
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Guten Abend der Herr

ich habe mir mal alles durch gelesen und mir fällt nicht mehr viel ein
als dich durch zu winken. Meld dich an und ich hole dich dann ab.

Willkommen bei uns



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3244

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.03.2017 22:11
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3245

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2017 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey zusammen, hier meine Bewerbung, ich hoffe ich mache das richtig. [:D]

Charaktername: William Dunlevy (46 Jahre)
Pb Alter: 25
Wunschavatar: Gerard Butler
Wunschkolonie: Saviors, ansonsten Nomade
Playerfahrung: Bin jetzt seit 2009 dabei, vorwiegend im StudiVz, aber auch in anderen Foren und bei Tumblr.

Storyline:
Will kommt ursprünglich aus Maynooth, Irland und studierte nach der Schule Architektur in Dublin. Als waschechter Ire kam Will in seiner Jugend nicht ohne die langen Pub-Wochenenden und gelegentlichen Schlägereien aus. Ein Draufgänger wie er im Buche steht, ungezügelt und dem Alkohol kaum abgeneigt, durchlebte er eine stürmische, wilde Zeit, bis er eine junge Amerikanerin namens Nicole kennenlernte, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen brachte. Der aufstrebenden Journalistin aus Atlanta, die für ein paar Semester in Dublin studierte, blieb nicht mehr viel Zeit und nur ein Jahr später verließ sie Irland. Will, der in ihr die Liebe seines Lebens sah, fackelte nicht lange. So sehr er seine Heimat auch liebte, ein Leben ohne Nicole kam nicht mehr in Frage und nur ein halbes Jahr später bezogen beide ihre neue Wohnung in einem Vorort von Atlanta. Die Dinge liefen gut, Will fand eine Anstellung in einem anerkannten Architekturbüro, Nicole schrieb für eine Zeitung und als ihnen der Frauenarzt die frohe Botschaft brachte, dass Nicole schwanger war, wurde geheiratet. Seine Tochter Marlena war für Will das größte Glück und rundete ihre kleine Familie perfekt ab. Es hätte so schön sein können, wäre das alles nicht passiert. Als es begann, genau vier Jahre nach Marlenas Geburt, saß Will in seinem Büro. Jemand hatte die Polizei gerufen, nachdem ein Kunde auf einen Kollegen losgegangen war. Wenig später hörte Will, dass eben jener Kollege im Krankenhaus einen Pfleger angefallen hatte. Als Will das Ausmaß begriff, war es längst zu spät. Telefonisch war kein Durchkommen mehr, er erreichte weder seine Frau, noch den Kindergarten, in welchem seine Tochter war. Der Versuch das Auto zu benutzen, war fast genauso unmöglich wie zu Fuß. Die Polizei hatte sämtliche Bereiche abgeriegelt. Jeder erzählte ihm etwas anderes, eine Seuche, Giftgas, gefährliche Strahlungen, Aliens, da war alles dabei. Die Lage schien sich nicht zu beruhigen. Will hing unentwegt am Telefon. Nichts.
Und das Nichts blieb. Will wusste nichts. Bis heute nicht. Auch zwei Jahre danach nicht. Er hat weder seine Tochter, noch seine Frau jemals wiedergesehen. Als er endlich sein zu Hause erreichte, stand es leer. Auch der Kindergarten war abrupt verlassen worden. Niemand hatte ihm eine Auskunft geben können. Und als es schlimmer wurde, als sie, die Beißer, ein fester Bestandteil seines Lebens wurden, musste Will begreifen, was das zu bedeuten hatte. Die Zeit änderte nicht nur die Menschen, die Häuser, die Straßen, sie veränderte auch ihn. Sie nagte an ihm. Gedanken, die immer dunkler wurden, zerfraßen Stück für Stück alles, was Will einst zu einem lebensfrohen Menschen gemacht hatte. Irgendwann blieb nur noch der Überlebenswille. Das Töten, sofern man es so nennen wollte, wurde zu einem Sport, einem Spiel, das seinem Leben auf eine absurde Art und Weise Sinn verlieh. Hin und wieder traf er auf andere Überlebende, manche noch verrückter als er, andere ein bisschen zu zuversichtlich für seinen Geschmack. Also blieb er lieber allein, badete in seinem Schmerz und vergrub sich immer tiefer in seinen Gedanken. Manchmal blieb er für ein paar Wochen an einem Ort, dann wenn er eine nette Unterkunft gefunden hatte, wie den roten Baucontainer, in dem er jetzt seit zwei Wochen lebte, da gab es sogar ein kleines Sofa. Aber lange würde es ihn auch hier nicht halten.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3246

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2017 21:24
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend
Du hast alles richtig gemacht *zwinker*
Und ich sage dir im Namen von uns Admins, ein herzliches Willkommen :D
Denn deine Story ist super und die Saviors würden sich über männlichen Zuwachs freuen.
Also ab in die Anmeldung Daryl und Ich warten auf dich


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 06.03.2017 21:24 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3247

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2017 23:01
von Gast
avatar

Hihi. Hallihallöchen Liebe Mitmenschen. Durch Zufall bin ich auf eurer Forum gestoßen und da ich begeisterter TWD-Fan bin, der gerne RPG spielt, will ich mich doch mal gleich bewerben.

Infos über Pb:
~Weiblich
~knapp 3 Jahre Playerfahrung
~17 Jahre alt (werde diesen Monat noch 18 xD )
~leidenschaftliche Roleplayerin mit viel Fantasie und Wissen


♢Infos über meinen Charakter den ich mir ausgedacht habe und gerne spielen will♢

Name: Zoey Baldwin

Wunschavatar: Kiernan Shipka

Alter: 18 Jahre

Status: Überlebende (Nomadin)

Wunschkolonie: vielleicht Alexandria

Familie: verstorben (sie musste sie erlösen)

Geschichte (Zusammenfassung):
Zoey Baldwin wurde als die Älteste von insgesamt 4 Kindern am 27.02.1999 in einem kleinen Vorort in Georgia geboren. Sie wuchs dort auf und besuchte auch die dortige Elementary School sowie auch die Highschool. Und in dieser Zeit kamen dann auch ihre drei kleineren Geschwister zur Welt. Ein Junge und zwei Mädchen, wobei die kleinen Mädchen Zwillinge waren.

Im Alter von 12 Jahren, kurz nach Anbeginn der Zombie-Apokalypse, musste sie schon lernen wie eine Kämpferin zu leben. Ihr Vater bildete sie in kurzer Zeit im Nahkampf aus, da dieser ein Ex-Marine war und ihre Mutter lernte ihr mit Schusswaffen umzugehen. Zirka zwei Jahre später passierte etwas, von was Zoey überzeugt war, es würde nie passieren. Ihr Bruder wurde von einem Beisser gekratzt und wurde infiziert. Da aber ihre Mutter es nicht übers Herz bringen konnte ihren Sohn zu erlösen, sperrte sie ihn in den Keller ein. Was sich als Fehler herausstellen sollte.

Kurz nach seiner Verwandlung konnte Zoey nichts weiter als nur tatenlos zu sehen, wie ihr eigener Bruder ihre ganze Familie infiziert. Aus Angst sie könnte die Nächste sein, verschanzte sie sich gemeinsam mit einer Pistole auf dem Dachboden und heulte sich dort erst einmal die Augen aus. Sie gab sich daran Schuld, dass sie ihre Familie dem Tod überlassen hat und sie nicht rechtzeitig handelte um sie zu retten.

Zwei Tage später.

Zoey wagte sich endlich aus dem Dachboden und rang mit sich selbst ob sie nun ihre Familie erlösen sollte oder nicht. Sie entschied sich für Ersteres. Und als bald sie aus dem Dachboden kam und ihre infizierte, noch dazu verwandelte Familie auf sie losgehen wollte, gab sie jedem einzelnen unter Tränen einen Gnadenschuss in den Kopf.

Seit her kämpft sie 4 Jahre alleine um ihr überleben, was am Anfang zwar schwer für sie war. Aber ihr kämpferischer Mut hat sie so weit gebracht und auf das konnte sie einwenig Stolz sein.

Charakteristik: Einzelgängerin, aufbrausend, reizbar, aggressiv, kämpferisch, tapfer





(Hoffe ich gefalle euch und hoffe auch, dass ich mich bald anmelden darf)

Liebe Grüße
Ein freundlicher Gast



P.S. Sollte mit meinen Angaben etwas nicht stimmen, bin ich gerne dazu bereit etwas daran zu ändern


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3248

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2017 23:57
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Lieber Bewerber,

Schön das du zu und Gefunden hast.
Deine Angaben Stimmen Soweit, und Chefchen Daryl, hat mich beauftragt.
Dich direkt in die Anmeldung, durch zuwinken. Er wird dich dort dann in Empfang nehmen.

Lg Shawn





Chef der Militärbasis







zuletzt bearbeitet 07.03.2017 00:08 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3249

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.03.2017 00:05
von Gast
avatar

A dream came true xD

Danke dir Shawn :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3250

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.03.2017 00:26
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3251

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2017 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo! Ich habe gesehen, dass die bezauberne Beth wieder frei ist und nutze doch gleich die Chance, mir die süße kleine zu angeln :) In diesem Sinne, hier meine Bewerbung. :)

Name: Beth Greene
Alter: 18 Jahre
Avatr: Emily Kinney
Familie: Greene Family & maybe Rick und seine Truppe
Kolonie: Normadin , später Alexandria
Storyline (ich schreibe sie mal nur Stichpunktartig, da sie ja bekannt sein sollte)

Lebte als Farmestochter bei Hershel auf der Farm, wo sie auch bis zum Ausbruch blieb. Erst nach dem überlaufen der Farm, die wieder Verluste einherbrachte, erließ sie diese mit Rick's Truppe. Ziellos umher geirrt versuchte sie ebenso, wie alle anderen zu überleben. In der Gruppe nahm sie eine Rolle ein, die ein wneig an einer Kindergärtnerin erinnert. Sie übernahm die kleine Judith des öfteren und sorgte für gut zubereitete Nahrung. Alles fridele, als das Gefängnis, wo sie sich in der Zwischenzeit nieder gelassen hatten, überrannt wurde. Noch heute versteht sie nicht, wie es den sein konnte, dass Menschen selbst in einer solchen Situation noch ihren Mann trotzen müssen. Ein absolutes Rätsel! Sie trennte sich von ihrer Gruppe, entkam zusammen mit Daryl (falls es dabei bestehen bleibt, ansonsten änder ich es ab). Mit ihm an ihrer Seite, lernte sie das Spuren lesen und zu überleben. Durch einen Zwischenfall in einem Luxusgolf club wurde sie on ihm getrennt und 'entführt'. Sie landete im Krankenhaus, wo sie versuchte zu entkommen und es ihr schließlich mit Hilfe der Paienten, die dort geblieben waren, gelang. Natürlich ist es absoluter Irrsinns von ihr zu glauben, dass sie es alleine schaffen konnte, doch blieb ihr an dieser Stelle nichts anderes übrig. Neben ein paar Nahrungsmitteln, die sie unterwegs einsammelte, sammelte sie auch das ein oder andere Zeug, was man als Waffe benutzen konnte. Sie sucht nach Leuten, die sie kennt... Leute, denen sie Vertraut... Sie sucht einfach nach ihrer Familie und Rick's Truppe. Sie hofft und Banck jeden Tag, dass sie es alle geschafft haben und das sie sie irgendwann wieder findet.

Über PB:
weit ü18 und Playerfahrung nache zu 11 Jahre... >.<'

Ich hoffe, dass es ausreicht :) [/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3252

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2017 18:51
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hallo liebe Beth

schön das wir dein Interesse erweckt haben. Beth wird auch sehr sehnsüchtig gesucht. Letzter Standpunkt:

Sie lebt momentan bei ihrem Bruder Shawn und ihrem Neffen Aaron in einer Militärbasis. Maggie und Glenn leben in Alexandria.
Gerade sind Daryl,Rick und Co. in der Basis. Natürlich darfst du auch gerne in eine andere Kolonie aber Anfang wäre eben in der Basis.
Hershel ist nach einem Zombie Angriff auf der Farm gestorben. Nur das du Bescheid weißt.
Deine Angaben sind so weit korrekt, nun brauchen wir nur noch einen Probepost von dir, da wir bei unseren Serien Charas
das gerne hätten.

glg Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3253

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2017 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oki, dann weiß ich da bescheid :) Werde mich dann mal ran machen ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3254

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2017 20:04
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hab dir extra ein Thema erstellt, wo du posten kannst :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3255

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2017 21:50
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3256

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.03.2017 12:02
von Ich...
avatar

Ich wollte fragen ob ich mir das Gesuche von : Meghan Chambler •
reservieren könntet bis Morgen spätestens Montag ?
So wie es ist mit AVA und allem ?

LG Ich...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3257

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.03.2017 12:24
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo ICH,

Ich denke es ist kein Problem, wenn wir auf deine Bewerbung warten.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3258

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kenne TWD nicht und war auch nie in solch einem Forum, aber ich denke, das Prinzip ist ja dasselbe ( Zombies töten und zu überleben versuchen ) oder? Und mit was findet man mehr Anschluss? Männlein oder Weiblein? Btw: schöne Schrift!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3259

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 11:44
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Morgen das ist kein Problem denn wir weihen dich auch ein ;)
Und am liebsten suchen wir momentan Männliche Charakteren :D
Aber wenn du eine weibliche Person spielen willst, ist dies auch kein Problem.
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3260

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist gut. Ich bin bereit mich einweihen zu lassen im Forum dann. :D Da ich gerne männliche Charas schreibe, werde ich mich mit einem männlichen jetzt gleich bewerben :D Allerdings ein Free, alles andere wäre unlogisch bei mir xD Bis gleich!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen