Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3261

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 11:55
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast,
Na dann bewerb dich mal wir warten auf dich zum durch winken



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3262

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunschavatar:
Nick Bateman

Charakternamen:
Jael Hutchinson

Einzelkämpfer:
Ich finde er ist erst Einzelkämpfer, solange bis Pb nen Überblick über alles hat, danach wird er eventuell in eine Kolonie gehen

Storyline:
Jael wurde vor 24 Jahren hier vor Ort geboren und besuchte eine gute Schule. Er bekam auch eine gute Schulausbildung und liebäugelte mit einem Sprachstudium was er auch hätte bezahlt bekommen. In seiner Freizeit ging er gerne in den Schützenverein und erlernte verschiedene Kampfsportarten. Als dann der Virus ausbrach, Pb nimmt an das es ein Virus war, starben seine Eltern schon in den ersten Wochen! Verzweifelt machte er sich nun alleine auf den Weg und versucht zu überleben. Dabei kommen ihn seine Erfahrung im Schützenverein und die Kampfsportarten sehr zu gute. Irgendwann wird er sich auch eventuell einer Kolonie anschließen, dies steht aber noch in den Sternen.

PB-Alter:
ü20

Playerfahrung:
Ja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3263

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 12:04
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

*räusper*
Dann suche ich mal was es so zu meckern gibt
....
*findet nichts*
Dein avatar ist frei (pb ist ja hin und weg xD )
Die story ist okay @Andy Thomson wird dich da bestimmt nochmal einweisen ^^
Ich hab tatsache nichts zu meckern und sag..
Husch durch in die anmeldung ein admin wird dich freischalten und ich warte auf dich mit einem bier auf der anderen seite :p

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 12.03.2017 12:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3264

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3265

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 12:22
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3266

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 13:51
von Ich...
avatar

[i][center][sonnengelb] Wunschavatar.
[rot]>>Casey Jon Deidrick[/rot]
Charakternamen und Wunschokolonie,:
[rot]>> Nico Teller / Hilltop [/rot]
Ein kleiner Einblick in deine Storyline:
[rot]>> War eigentlich nur auf der Durchreise mit seiner Familie
und wollten nur nach dem Weg fragen doch leider wurden alle getötet
Nico konnte gerade noch abhauen in den Wald und schlug sich so durch
bis eines Tages ein Unwetter auf kam und er auf eine junge Dame traf
die sein Herz eroberte und folgt ihr seit dem Tag auf Schritt und tritt [/rot]
Meldest du dich auf ein Gesuche ? :
[rot] >> ja auf das von Meghan Chambler [/rot]
PB-Alter :
[rot]>> 31 Jahre[/rot]
Playerfahrung:
[rot]>> ca 4 Jahre[/rot]
[/sonnengelb][/center][/i]:


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3267

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 14:35
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


zuletzt bearbeitet 12.03.2017 15:10 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3268

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
Da ich selbst ein riesiger TWD Fan bin möchte ich mich auch bewerben. :)


Wunschavatar: Lindsey Morgan
Name: Jessica Ortiz (Spitznamen: Jess oder Jessi)
Alter: 22
Wunschkolonie: Hilltop

Was bisher geschah (Kurzform wird noch ausgebaut):
Jessica wuchs vor der Seuche in einer ehr ländlichen Gegend auf und lernte somit den Alltag eines kleinen Bauernhofes kennen.
Ihre Eltern brachten ihr die verschiedensten Dinge bei, von Tierpflege (Besonders Pferde) bis hin zu einigen kleinigen Mechanikkniffen lernte sie alles.
Trotz allem hatte sie eine angenehme Kindheit mit genug Freiheiten.
Kurz nachdem die Seuche ausgebrochen war wurde die kleine Farm überrannt, ihre beiden Eltern wurde getötet sie war zu dem Zeitpunkt 20 Jahre alt.
Seit her war sie auf sich alleine gestellt möchte sich aber nun der Kolonie Hilltop anschließen.
In der Zeit brachte sie sich selbst bei wie man mit Pistolen und Schwerten umzugehen hatte.

PB Alter: 21
Playerfahrung: 5 Jahre


Ich hoffe das ist okay so? :c


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3269

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 16:00
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hello Liebes

ich brauche gar nicht viel zu sagen. Deine Angaben stimmen und deine Story ist okay. Ab in die Anmeldung ... die Hilltops freuen sich
über Nachwuchs ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3270

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 17:08
von Carl
avatar

Hier kommt der neue Little Grimes und räumt die Bude auf. :D

Name: Carl Grimes
Alter: 15
Zugehörigkeit: Alexandria
Familie: Rick Grimes (Vater), Lori Grimes (verstorbene Mutter), Judith Grimes (Schwester), Michonne (Stiefmama)
Avatar: Chandler Riggs
Story:
[scrollbox]Carl wurde in Atlanta per Kaiserschnitt geboren und wuchs bei seinem Vater und seiner Mutter auf. Mehr bei der Mutter weil Rick viel arbeitet. Er war ein ganz normaler Teenager der gerne spielte und zockte. Lori hatte ihn gut erzogen und er tat was man ihm sagte.
Als die Apokalypse ausbrach war Carl noch sehr jung er und seine Mutter wurden von Shane dem besten Freund von Rick gerettet und sie taten sich mit einigen anderen Leuten zusammen. Shane hatte ihnen die Nachricht überbracht das Rick tot sei, das er im Krankenhaus nicht überlebt hatte. Es war für Carl sehr schlimm, aber er hatte seine Mutter und Shane kümmerte sich ebenfalls um ihn als wäre er der Vater. Das Leben in diesem Champ war mehr oder weniger harmonisch. Es war wie ein Wunder als Rick plötzlich mit den anderen auftauchte, Carl´s Vater war noch am Leben, die Familie war wieder vereint. Was nicht jedem gefiel.
Als Sophia verschwand, war Daryl der erste der sich auf die Suche machte, er gab nicht auf, suchte immer weiter und versuchte Carol bei zu stehen. Die Gruppe ließ sich auf einer Farm nieder nachdem Carl angeschossen worden war. Er war mit seinem Vater und Shane unterwegs gewesen. Otis hatte den Hirsch treffen wollen, der Schuss war durch gegangen und hatte den Jungen getroffen. Rick hatte sich mit ihm auf den Armen direkt auf den Weg zur Farm gemacht. Carl kämpfte um sein Leben, es stand nicht sonderlich gut um ihn, er bekam das Blut von Rick und durch eine OP wurde er schließlich gerettet. Auf der Farm stellte sich heraus dass der Farmer Beißer fest gehalten hatte, darunter auch Sophia. Auch das war ein Erlebnis das Carl veränderte, Sophia war seine Freundin, die vor seinen Augen erschossen wurde. Die Gruppe wollte auf der Farm bleiben und wieder hatte es den Anschein als würde alles wunderbar laufen, Lori war sogar Schwanger und so ziemlich jeder freute sich über den Zuwachs. Bis eine Herde Beißer die Farm einfach überrannte. Carl suchte seinen Vater und sah wie dieser seinen besten Freund Shane erschoss. Erst machte es den Anschein als hätte er Angst vor seinem Vater und richtete die Waffe auf diesen. Doch anstatt Rick etwas an zu tun, erschoss er Shane der selbst zum Beißer geworden war. Die Gruppe wurde getrennt…
…fand aber ziemlich schnell wieder zusammen. Tage dauerte es bis sie einen neuen Platz fanden und Rick das Kommando übernommen hatte ohne wirklich Wiederspruch zu dulden. Ein sicherer Platz war notwendig, da Ricks Frau ein Baby erwartete. Etwas ungünstig für diese Art von Leben. Sie ließen sich alle in einem Gefängnis nieder. Sie sicherten es und es schien wirklich sicher zu sein, ein Ort wo man wirklich leben konnte. Natürlich lief nicht alles ohne Probleme, Beißer waren im Gefängnis und nicht alles war gereinigt. Die Wehen bei Lori setzten ein und Maggie blieb nichts anderes übrig als einen Kaiserschnitt durch zu führen, weil es Komplikationen gab. Es hieß entweder das Baby oder die Mutter. Lori hatte selbst entscheiden das ihr Kind leben sollte. Carl musste sich von ihr verabschieden, aber nicht nur das, er war es der seiner eigenen Mutter eine Kugel in den Kopf jagen musste, dies würde der Junge nie wieder vergessen. Rick sein Vater verlor den Halt und registrierte nicht was mit seinem Sohn wirklich passierte.
Es gab eine neue Bedrohung. Ein Kerl hatte eine Stadt aufgebaut und schien nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein. Daryl erfuhr auch das sein Bruder sich dort aufhielt nachdem dieser Glenn und Maggie gefoltert hatte. Der Covenor hetzte die Brüder Daryl und Merle aufeinander, doch Daryl konnte durch die Hilfe der anderen mit Merle fliehen. Der Covenor hatte sich in den Kopf gesetzt die Gruppe zu verjagen, oder sogar zu töten. Er handelt mit Rick etwas aus, worauf sie dann aber doch nicht eingingen. Rick dachte darüber nach Michonne aus zu liefern entschied sich aber dagegen. Es schien mehr oder weniger wieder frieden ein zu kehren. Als dann der Virus ausbrach, eine Art Grippe. Alle die es betraf wurden in Quarantäne gestellt. Carl und viele anderen blieben Gott sei Dank verschont, wurden aber von den anderen getrennt um sich nicht an zu stecken. Auch als das beinahe überstanden war griff plötzlich der Covenor an, niemand wusste wo er her kam oder woher er die Leute hatte, er tötete Herschel und ein Kleinkrieg brach aus. Das Gefängnis wurde zerstört und die Gruppe war gezwungen zu flüchten. Worauf sich alle irgendwie aus den Augen verloren hatten. Carl blieb bei seinem verletzten Vater.
Schilder die einen sicheren Ort versprachen ließen die Kleingruppen den Gleisen folgen. Vielleicht war dies endlich ein Ort wo sie bleiben konnten, keine Angst haben mussten und alle in Sicherheit waren. Im ersten Moment schien es genau so ein Ort zu sein, doch dann stellte sich die Menschen die dort leben als irre Kannibalen heraus. Es sah nicht gut für alle aus und nur haarscharf konnten sie diesem Horror entkommen. Als wären die Beißer nicht schon genug. Das einzige Gute an dieser Geschichte war das die alte Gruppe wieder zusammen gefunden hatten. Sie mussten ihren Weg fort setzen.
Es war heiß und sie hatten keine Vorräte mehr. Keine Energie mehr um wirklich weiter zu machen. Das Wasser war leer und jeder betete für etwas Regen. Alle blieben stehen als Vorräte auf der Straße standen, wo kamen die denn her? Ein Typ hatte sie dahin gestellt und die Gruppe beobachtet. Er sprach etwas von Alexandria, eine Stadt die in Frieden von Anfang der Apokalypse lebte. Eine Stadt umgeben von einem großen Zaun und dahinter bemerkte man wohl gar nicht erst was draußen geschah. Rick war nicht so begeistert, doch er ließ sich überreden, hauptsächlich wegen seinen Kindern. Sie wurden herzlich empfangen, doch jeder war misstrauisch, auch Carl. Alle hatten vergessen wie es war normal zu leben. In einem Haus zu wohnen, Strom und Wasser zu haben. Es war ein Traum, aber ein Traum der nicht zerplatzte?
[/scrollbox]

Pb Alter: Ü20
Play Erfahrung: müssten schon um die 8 Jahre sein, oder 7 Jahre

Ich melde mich auf kein Gesuch aber es ist mir vom Team erlaubt und mit Daryl abgesprochen. Ich hoffe die Story ist ok und ich hab mich an alles erinnert ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3271

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 17:11
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Da alles abgesprochen ist, darfst du dich gerne mit dem kleinen Carl anmelden
wir freuen uns auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3272

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2017 17:46
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3273

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2017 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]
[lila][b]Bewerbung für einen Charakter[/b][/lila]
[rot]Name : [/rot]Summer
[rot]Vorname :[/rot] Samantha - Chastity
[rot]Alter :[/rot] 7 Jahre
[rot]Kolonie :[/rot] Hilltop
[rot]Ava :[/rot] kristina pimenova
[img]http://www.storyfilter.com/wp-content/uploads/2080646426c21ec9cbd60b04517f2eb6.png[/img]
[blau]Gemeinsame Geschichte und Vorstellung: [/blau]
Als das ganze Anfing war Sam noch zu klein um sich daran zu erinnern. Ihre Eltern Jeanne und Peter hatten ein großes Haus und eine große Vorratskammer, aber auch die gingen einmal zur Neige, so zogen sie mit ihrer kleinen Tochter umher, um eine Sichere Zuflucht zu finden. Zogen aber immer wieder von Ort zu Ort. Irgendwann hörten ihre Eltern von Hilltop und waren Tag und Nacht unterwegs... bis sie Nachts in eine Horde gerieten. Von dem Blut ihrer Eltern überströmt rannte die kleine weinend weg. in welche Richtung? wusste sie nicht... sie hatte mit angesehen wie ihre Eltern bei lebendigem Leib zerrissen wurden.
Hunger, Durst, Blutüberströmt stand sie dann vor Hilltop.
----------------------------------------------------------------
Samantha , unser kleiner Sonnenschein stand plötzlich vor dem Tor Hilltop.
Blutverschmiert und zu Tode verängstigt. Mason wollte gerade mit einem Trupp los um auf Nahrungssuche zu gehen als die Kleine vor ihnen stand. Man hielt sie erst für einen Beißer doch Mason erkannte das sie keiner war. Schnell kümmerte er sich um Sam und brachte sie zu uns ins Haus wo wir uns um sie kümmerten. Seit dem ist die kleine Maus bei uns und was soll ich sagen, wir haben sie adoptiert. Sam bereichert unser Leben und wir sind überaus glücklich das sie ein Teil unserer Familie geworden ist. Durch sie sind wir komplett. Auch wenn ich sie nicht geboren habe sie ist das Mädchen wie eine Tochter für uns und wir geben ihr all unsere Liebe.

[blau]Bewerbung auf ein Gesuche [/blau]
Ja auf das von Mayla & Mason Summer
Gesuche der 7 Jährigen Adoptivtochter
[blau]Probepost[/blau]
Ja wird erwünscht

PB Alter : Ü18
Playerfahrung 10 Jahre +


[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3274

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2017 17:28
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich dir
Freut uns das du hergefunden hast
Deine Angaben sind super und daher komm doch bitte hier rein Probepost Samantha
Viel Glück


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3275

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2017 17:39
von Mayla Summer | 445 Beiträge

@Andy Thomson , sie braucht kein PP abgeben denn ich weiß wie sie schreibt ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3276

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2017 18:17
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Danke für die Info :D
Denn hier stand grad ''ja erwünscht''

Na dann komm doch rein und melde dich an ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3277

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2017 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freue mich bei euch zu sein
*macht sich auf den Weg *


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3278

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2017 19:59
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3279

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2017 21:36
von Julien
avatar

Moin,

Charaktername: Julien Connor
Wunschkolonie: Nomade, so wie ich es verstanden hab später nh andere, wir ziehen um^^
PB Alter: Ich darf schon Autofahren.
Playerfahrung: Müsste jetzt 1 Jahr sein.
Die Storyline muss ich noch mit Haley besprechen, da muss ich nämlich bei ihrer nachlesen [:DD]

Darf ich nun einer von euch sein? [:D]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3280

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2017 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, Avatar: Alexander Ludwig, hab ich doch glatt vergessen xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen