Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3301

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 14:49
von Sara
avatar

Hallo!
Ich bin noch etwas neu im Foren-Business und tu mich hier- und dort noch etwas schwer. Besonders wenn es um Kontakte geht. Ich habe persönlich die Erfahrung machen müssen, dass die Meisten schnell das Interesse verloren und ich am Ende trotzdem alleine da stand. Durch viele Filme habe ich den Avatar: Margot Robbie im Kopf, der wie ich es gesehen habe, auch noch frei ist?
Ich möchte von niemanden hier die Gesuche auf den Kopf stellen, denn man hat ja auch seine gewissen Wünsche und Anforderungen im Kopf. Trotzdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn vielleicht Mitglieder oder auch Admins Ideen haben, denn ihr kennt das Forum ja sicher besser als ich.
Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3302

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 14:57
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast,

Erstmal schön das du zu uns gefunden hast.
Beim schwer tun hilft dir gerne das gesamte TWD -Team weiter. Für Fragen und co stehen wir dir gerne zur Verfügung und helfen dir wo wir können ^^