Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3301

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 14:49
von Sara
avatar

Hallo!
Ich bin noch etwas neu im Foren-Business und tu mich hier- und dort noch etwas schwer. Besonders wenn es um Kontakte geht. Ich habe persönlich die Erfahrung machen müssen, dass die Meisten schnell das Interesse verloren und ich am Ende trotzdem alleine da stand. Durch viele Filme habe ich den Avatar: Margot Robbie im Kopf, der wie ich es gesehen habe, auch noch frei ist?
Ich möchte von niemanden hier die Gesuche auf den Kopf stellen, denn man hat ja auch seine gewissen Wünsche und Anforderungen im Kopf. Trotzdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn vielleicht Mitglieder oder auch Admins Ideen haben, denn ihr kennt das Forum ja sicher besser als ich.
Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3302

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 14:57
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast,

Erstmal schön das du zu uns gefunden hast.
Beim schwer tun hilft dir gerne das gesamte TWD -Team weiter. Für Fragen und co stehen wir dir gerne zur Verfügung und helfen dir wo wir können ^^

Zu dem Thema kontakte.... also Freunde und co findet man immer sei es aus früheren zeiten oder durch das zusammen kämpfen im Virus .. vielleicht kann ich dir da Valerya Alissa Carson anbieten. Sonst was familie und co angeht ... findet sich intern bestimmt auch was. Vielleicht meldest du dich erstmal an. Der ava wäre frei und dann quatschen wir intern?
Sonst kannst du auch gerne noch warten.
Ich markiere dir mal das weitere Team hier.

@Colin James Connor @Andy Thomson @Daryl Dixon @Kylie Morris @Shawn Greene

Glg Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 26.03.2017 15:02 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3303

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 17:36
von Sara
avatar

Name: Dylan Jenna Hutchinson
Alter: 26
Kolonie: Noch Nomade
Storyline:
* Lebte bei ihrer Mutter [Ihr leiblicher Vater befand sich in einer Ehe, die aber eine geheime Affäre versprach und ein Kind hervor brachte....was zur schlussendlichen Beendigung der Affäre führte]
* Sie sonderte sich stark von ihrer Mutter ab und dessen Kerle, die sie nicht leiden konnte und meistens mit dem Gesetz in Konflikt standen
* Ihre Jugend wurde geprägt von Partys und Alkohol
* Der letzte Freund ihrer Mutter fand Dylan ganz toll, doch ihr war auch bewusst, dass es nicht lange halten würde...und so war es auch
* Ihrem Vater begegnete sie nie von Angesicht zu Angesicht, auch wenn sie ihn einige Male sah
* Später studierte sie Medizin
* Meldete sich bereit beim Militär als ärztliche Unterstützung zu dienen
* Nach ihrem Auslandsjahr fuhr sie wieder zu ihrer Mutter, die kurz danach einen Unfall erlitt und verstarb
* Dylan machte sich im Krankenhaus nützlich
* Die Kerle ihrer Mutter forderten Geld ein, durch die Schulden, die ihre Mutter gemacht hatte
* Durch das fehlende Geld wurde Dylan auch zur Taschendiebin
* Gelangte durch Druck in kriminelle Machenschaften
* Sie kündigte ihren Job und beschäftigte sich ausschließlich damit die Schulden abzubezahlen
* Einige Kerle entführten sie und sperrten sie in den Keller ein
* Dylan wurde einige Monate dort festgehalten und gequält
* Als die Apokalypse ausbrach, nahmen die Männer sie mit sich und verschanzten sich mit ihr in einem Einkaufzentrum
* Dylan nutzte die Möglichkeit aber, um zu fliehen
* Sie rannte auf eine weite Fläche und wurde vom Militär mitgenommen, die die Menschen einsammelten
* Für kurze Zeit lebte sie angeblich an einem 'sicheren' Ort, der aber bald überrannt wurde
* Sie zog mit den Überlebenden weiter und trafen auf weitere Wanderer
* Schlossen sich ihnen an und suchten Zuflucht
* Schotteten sich auf einen alten Campingplatz ab und blieben dort, bis andere Leute sich ihrer annahmen und sie töteten
* Dylan befand sich zu der Zeit auf Nahrungssuche mit noch einem Mann und blieb daher verschont
* Sie verloren sich trotzdem durch weitere Beißer außer Augen
* Zieht alleine und auf sich gestellt umher, auf der Suche nach einem Platz, bei dem sie bleiben kann
Avatar: Margot Robbie
Alter Pb/Playerfahrung: 19 & paar Monate


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3304

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 17:42
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Sehr schöne und viele Fakten :D
Komm in die Anmeldung ich schalte dich frei und dann wird sich Vivi gerne an dich wenden ^..^
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3305

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 17:47
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3306

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Skull
Alter: 43
Kolonie: Saviors
Storyline: Wer auch immer sich hinter dieser Maske aus menschlichen Schädelknochen versteckt, ist vollkommen geisteskrank. Was ihn dazu bewegt dieses Ding zu tragen ist belanglos. Wichtig ist dass er vor kurzer Zeit zu den Saviors stieß und seitdem direkt Negan unterstellt ist (wäre mit ihm abzuklären ob er ein Killerhaustier haben will xD)
Avatar: Edward Norton
Alter Pb/Playerfahrung: 20, 4 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3307

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 22:09
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Erstmal, schön das du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst.
Der Avatar ist Frei und kann somit genommen werden.
Auch sind die Informationen okay.
Nur leider ist es an Story etwas wenig.
Ich würde dich bitten uns noch ein paar mehr Fakten und Informationen zu deinem Charakter zu geben, damit wir uns ein "besseres" Bild von ihm machen können.
Ob @Negan sowas will oder nicht, müsstest du Intern mit ihm absprechen.
Sonst wars das erstmal von meiner Seite aus, wie gesagt noch etwas mehr Story wäre super.

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 26.03.2017 22:17 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3308

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar kein Problem, ich wollts nur ein wenig mysteriös halten :D

- Skulls richtiger Name ist John Jake Browning
- Er besitzt eine sadistische Ader und bastelt sich aus den Zähnen, Fingern und Ohren gerne Halsketten
- Durch sein leises und schnelles Vorgehen wird vermutet dass er eine Zeit lang in der Army war oder von jemandem dergleichen trainiert wurde
- Seine Maske hat er aus dem Schädel seines ersten Opfers gefertigt, vor der Apokalypse
- Als Kind wurde er in eine Babyklappe gelegt und von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gesteckt, bis er auf der Straße landete


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3309

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 22:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nabend ;-)

Okay, das reicht uns dann auch schon.
Ansonsten geht deine Bewerbung auch durch und der Ava ist frei.
Was Negan betrifft kannst du dich ja einfach nochmal mit diesem privat zusammen tun,
dann bequatscht ihr das direkt ;-)

In sofern bleibt mir nicht viel mehr, als dir viel Spaß bei uns zu wünschen,
und dich in die Registrierung zu schicken.
Ich schalte dich dann frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3310

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.03.2017 23:30
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3311

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 00:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Clarke Hitfield
Alter: 29
Kolonie: Nomade
Storyline: Bevor das alles passierte, war Clarke beim Militär. Ihm wurde nachgesagt, dass er einmal eine große Karriere in der Army hinlegen könnte und war auch schon auf dem besten Weg dorthin. Er war diszipliniert, in der sportlichen Verfassung und brachte das nötige Talent, nicht nur an der Waffe, sondern auch taktisch und als Anführer. Doch dann passierte eben das alles. Er verlor seine gesamte Familie, zumindest hatte er von Niemandem mehr etwas gehört. Früher war es ein Ding der Umöglichkeit das Lachen aus dem Gesicht des Blonden zu bekommen, aber sein Charakter veränderte sich ebenso. Zwar gab er sich immer noch als der nette Typ, aber nur um am Ende irgendwie einen Vorteil davon zu haben.
Avatar: Fernando Torres
Alter Pb/Playerfahrung: 20 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3312

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 01:01
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nabend lieber Gast! ;-)

Allem vorweg: Deine Bewerbung ist natürlich in Ordnung,
du kannst also direkt durch in die Registrierung huschen - wir schalten dich dann frei.

Ansonsten: Coole Avawahl

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! ;-)
Greetings,
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3313

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem RPG zu The Walking Dead und bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben.

[u]Zu mir:[/u] Ich bin 18 Jahre und ein paar Monate alt und schreibe seit etwas mehr als 9 Jahren Rpgs, hauptsächlich im Bereich Real Life, Postapokalypse und Mittelalter. Erfahrung ist also vorhanden.

[u]Mein Charakter:[/u]

[b]Name:[/b] Alyessa Brandon
[b]Alter:[/b] 23 Jahre
[b]Kolonie:[/b] Momentan ist Alyessa noch Nomadin, jedoch würde sie sich sicher irgendwann gerne einer Kolonie anschließen. Am wahrscheinlichsten wäre dabei Alexandria, gefolgt von Hilltop.
[b]Storyline:[/b] Geboren als zweites Kind eines Offiziers und einer Chemikerin im Dienste der Armee lernte Alyessa schon früh was Disziplin hieß und verbrachte ihre halbe Kindheit auf wechselnden Militärbasen. Eine richtige Kindheit gab es bei ihrem ehrgeizigen Vater nicht. Ihr Leben war geprägt davon, ständig eine der besten sein zu müssen. Dies änderte sich erst, als ihre Mutter das dritte Kind erwartete -Alyessa war gerade 13 Jahre alt- und ihren Job schließlich aufgab. Sie zog mit Alyessa und dem ungeborenen -Alyessas älterer Bruder besuchte bereits eine Militärakademie, um dem Vater nachzueifern- in einen ruhigen Vorort von San Francisco. Dort besuchte Alyessa die örtliche High School und machte schließlich eine Ausbildung zur Technikerin. Immer mit dem Ziel vor Augen, irgenwann ebenfalls zum Militär zu gehen. Dazu kam es jedoch nicht mehr, da die Apokalypse ausbrach und den ruhigen Ort in eine Hölle auf Erden verwandelte. Kurze Zeit könnten Alyessa, ihre Mutter und ihr kleiner Bruder sich noch in dem Haus verbarrikadieren, jedoch gingen irgendwann die Vorräte zur Neige und Alyessas Mutter zog los, um neue zu holen. Sie kam nie wieder zurück. Nach diesem Moment beschloss Alyessa, den Ort zu verlassen und packte Sachen für sich und ihren Bruder. Sie holte sich eine Waffe aus dem Waffenschrank ihres Vaters und gab ihrem Bruder ein Messer, dann zog sie mit ihm los. Seitdem sind die beiden unterwegs und Alyessa tut alles, um ihren kleinen Bruder zu schützen. Inzwischen wirkt sie schon etwas emotional erkaltet gegenüber anderen, aber das ist nur ihr Misstrauen gegenüber Fremden u d ihr Überlebens- und Beschützerinstinkt, für den sie auch nicht davor zurückschreckt, andere zu erschießen. Man merkt allerdings im Umgang mit ihrem Bruder und daran, dass sie ihren älteren Bruder, von dem sie nicht mal weiß, ob er noch lebt, sehr stark vermisst, dass Alyessa eigentlich nicht so hart ist wie sie tut.
[b]Avatar:[/b] Lindsey Morgan


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3314

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 11:09
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Einmal schön das du zu uns gefunden hast :)

Deine bewerbung ist schön geschrieben. Es sind alle informationen vorhanden. Dazu ist dein Avatar auch noch frei.
Ich habe nichts zu meckern und in diesem Sinne sag ich... husch in die anmeldung und sobald ein Admin da ist wird dieser dich freischalten.
Eir freuen uns auch dich und ich nehme dich auf der anderen seite dann in empfang :)

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3315

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 11:29
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Lieber gast,
Ich bin es nochmal.
Leider ist ein Fehler in den listen unterlaufen und der Avatar ist doch nicht frei. Ich entschuldige mich für die unanehmlichkeiten. Könntest du dir einen anderen Avatar vorstellen?

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 28.03.2017 11:33 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3316

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,

Kein Problem. Als Alternativen hätte ich Rose Leslie (bevorzugt) oder Kasey Clarke. Wenn noch eine von beiden frei ist...

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3317

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 12:56
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Also beide Avas sind frei...
dann darfst du nun in die Anmeldung huschen und wie gesagt sobald ein Admin on ist... wird er dich frei schalten :)

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3318

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte die Anmeldung jetzt schon abgeschickt bevor du mir geschrieben hattest, dass der Avatar doch besetzt ist... Soll ich jetzt einfach eine neue abschicken? Oder dann den Avatar einfach nachträglich ändern?

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3319

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 13:07
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Nein nein... alles gut dann lass die drinnen ich geb dem Team bescheid :)
Dann freu ich mich dich drüben auf der Anderen Seite begrüßen zu dürfen :)
Den Ava kannst du Nachträglich ändern ^^

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 28.03.2017 13:08 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3320

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok. Danke. Dann werde ich Rose Leslie nehmen. Nur dass du Bescheid weißt.
Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. :)

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen