Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3321

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 13:11
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Alles klar, dann trag ich das schon mal ein :)
Und dann bis später :)

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3322

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.03.2017 14:31
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3323

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2017 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Madlynn Kiara Wolkow
PB-Alter: 18 Jahre
Wunschavatar: Emilia Clarke
Wunschkolonie: Nomadin
Storyline: Ich habe die mal aus dem Gesuch von Maximilia nach den Twins übernommen :)
● Alter 17 Jahre
● Kolonie: Normadin
● ehemalige Schülerin
● Russin!
● Hat einen älteren Bruder, zwei ältere Schwester und eine Zwillingsschwester
● Stammt aus einer Kriminellen bzw. Mafia Familie
● Hat Angst im Dunkeln
● Hat vor dem Ausbruch in Atlanta, USA gewohnt.
● Keine Kinder, da sie selber noch fast eins ist
● gutes Verhältnis zu ihrer Familie, auch wen diese im Moment zerstreut ist
● Aufbrausend, Direkt, rechthaberisch, ...
● manchmal eine kleine Rebellin
● Ist Arinas kompletter Gegenpool, verschiedener können Zwillinge nicht sein
● Familie bedeutet ihr alles, sie schützt was sie liebt!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3324

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2017 20:50
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

schön das du dann wieder zu uns gefunden hast. Deine Angaben sind korrekt
und ich kann dem nichts hinzufügen.
Melde dich doch bitte an und ich hole dich auf der anderen Seite ab.

LG Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3325

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2017 20:51
von Jack Carter (gelöscht)
avatar

Hey Hey meine lieben wie mit Daryl abgesprochen bewerbe ich mich hier für einen weiteren Charakter und zwar den guten alten Merle Dixon.
Mein Wunschavatar wäre also niemand anders als der großartige Michael Rooker .
Zur Wunschkolonie denke ich doch mal das der alte Kerl bei seinem Bruder sein wird jedoch muss ich darüber nochmal mit Daryl reden also wäre diese Axandria.
Zur Storyline muss ich ja nichts erwähnen ich meine jeder kennt everybodys Darling Merle.
Mein alter ist immernoch dassele ebenso wie meine Playerfahrung :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3326

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2017 20:53
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Jo Bruder .... bewege deinen alten Orsch zu mir und klar lebst du bei uns
endlich mal wieder jemand, der Negan die Stirn bieten kann :-D



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3327

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2017 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sehe meine Schwester hat sich etwas früher beworben? Nuuuuuuuuuuuuuuuun, dann will ich auch Mal ein wenig spielen ;)

Name: Harleen Daria Wolkow
PB-Alter und Playerfahrung: 19 Jahre/4 Jahre
Wunschavatar: Margot Robbie
Wunschkolonie: Saviors
Storyline:
● Alter 26 Jahre
● Kolonie: Savior
● ehemalige Psychologin und Gangster
● Russin!
● Hat eine ältere Schwester, zwei jüngere Schwestern und einen älteren Bruder
● Stammt aus einer Kriminellen bzw. Mafia Familie
● hat damals als Psychologin in einem Gefängnis gearbeitet, wo sie ihren Ehemann kennen lernte und ihm beim Ausbruch verhalf
● Hat vor dem Ausbruch in Atlanta, USA gewohnt.
● Sie hat keine Kinder, jedoch einen Ehemann. (Name, Avatar → Wählbar und kannst du selber bei Interesse suchen)
● sie hat kaum Kontakt zur Familie gehabt, weder vor noch nach dem Ausbruch
● sadistisch & Gewaltbereit.
● kennt keine Wirkliche Angst
● hat eine Weile mit Max und Dima im Internat gewohnt, bis beide verschwanden. Max wollte zwar wieder kommen, doch war sie bis heute nicht mehr da.
● ist in dem Internat geblieben, welches nun unter der Leitung von Negan ist
● Rest kann man besprechen, ändern, etc.

Da die liebe Maximilia und ich und persönlich kennen, wird kein PP von Nöten sein ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3328

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2017 21:26
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Mensch .... ich glaub hier ist ein Bus angekommen

Schön das auch du zu uns gefunden hast und sehr tolle Ava Wahl
wieso bist du nur bei diesem Basballschwingenden Negan ^^

ab mit dir in die Anmeldung ich öffne dir dann die Tür



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3329

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2017 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Bus? Tzz, ich gehe durch die Straßen mit meinen Stöckelschuhen, muss man doch präsentieren xD

Danke...coole Charawahl ;)
Weil mich wer anders wohl möglich nicht ertragen könnte, mein Lieber :D

Dann werde ich mal durch ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3330

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2017 22:04
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3331

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2017 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Alverian Barnes (nur wenn Barnes als Nachname für Negan in Frage kommt, da ich von ihm keinen finden konnte ^^)
Alter: da er der jüngere sein soll einundvierzig Jahre
Avatar: Frank Grillo
Kurze Storyangaben:
▸ geboren wurde Alverian im zweiten Monat des Jahres 1976 als jüngster Sohn der Barnes
▸ stand bis zu seiner Pubertät unter der stetigen Beobachtung seiner Familie
▸ bewies schon als junger Jugendlicher, dass er einen ausgeprägten Sturkopf besaß
▸ in der Schule war er kein Musterschüler, hatte aber dennoch mäßig bis gute Noten
▸ ging mit Eintritt seiner Volljährigkeit zu der US Navy
▸ erwies dort jahrelang seinen Dienst und wechselte im Alter von fünfunddreißig Jahren zu der Spezialeinheit der Navy Seals
▸ seine Tochter hatte ihn später irgendwie dazu bewegen können die Navy Seals zu verlassen
▸ während er anschließend hauptberuflich als Personenschützer arbeitete, gründete er nach dem Ausstieg einen eigenen Boxclub
▸ war bereit auch außerordentliche Mittel anzuwenden um sichergestellt zu haben, dass für seine Kämpfer gesorgt ist
↳ dadurch hat er die Beziehung zu seiner Tochter erschwert
▸ den Ausbruch der Seuche erlebte er mit seinem älteren Bruder
▸ dessen Pläne und Taten wurden von Alverian loyal unterstützt
▸ durch eine gewagte Aktion wurde er vor zirka einem Jahr von den Saviors getrennt
▸ fand hier und da für einige Zeit Unterschlupf, wollte sich aber nie längerfristig einer anderen Kolonie anschließen
▸ befindet sich noch heute auf der Suche nach seinem Bruder und den Saviors
(intern werden dann die Einzelheiten und der Rest geklärt :) )
Kolonie: The Saviors
Alter und Playerfahrung meiner PB: zwanzig und mittlerweile vier Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3332

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2017 23:45
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Es freut mich das du hierher gefunden hast und auch Interesse hast ein Teil von uns zu werden.
Die Angaben sind soweit korrekt also kannst du zur Anmeldung weiterhuschen, ein Admin schaltet dich dann frei.

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3333

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2017 01:02
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3334

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2017 17:05
von William Hawk
avatar

Name: Deon Hawk
Alter: 37 Jahre
Beruf: Ehemaliger Militärarzt
Playererfahrungen: 9 Jahre RPG
PB: 26, Männlich, gutaussehend
Avatar: Josh Hartnett
Beschreibung:
Die Apokalypse war ein Schlag ins Gesicht. In vielen Dingen hätte es für Deon anders laufen sollen. Gerade frisch verlobt, starb seine Traumfrau im Kreuzfeuer seiner Waffe. Ja, er war Schuld das sie Tod ist oder auch nicht. Ganz einschätzen, konnte er das nie. Er wusste nur das eine Kugel aus seiner Waffe sie umbrachte. Mit ihrem Tod ging auch sein Moralempfinden flöten. Er tötet diejenigen, die ihm im Weg stehen und diejenigen die keinem Gesetz angehören. Selten trifft er dabei auf andere und bindet sich. Die Gefahr ist zu groß, dass wieder jemand stirbt. Als ehemaliger Militäratzt, kümmert er sich durchaus Mal um verletzte, aber auch nur, wenn er weiß das sie Überlebenschancen haben.

Ja, so in etwa ist Deon :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3335

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2017 18:07
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge










Hallo Mr. Hawk

Deine Bewerbung klingt toll, nur leider hasst du vergessen zu erwähnen zu welcher Kolonie du dazu gehören möchtest.
Sobald, dies nachgetragen wurde, sollte einer Weiterleitung nichts im Wege stehen.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3336

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2017 18:27
von Deon Hawk
avatar

Ich würde gerne rumreisen? o: Und mir alles ansehen und dann entscheiden?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3337

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2017 18:32
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge


Also als Nomade erst mal rum reisen, ehe du dich vielleicht einer Kolonie anschließt?
Das ist kein Problem. Dann bin ich einfach mal so frei und, schick dich in die Anmeldung.
Sobald einer der Admins, da ist schalten sie dich Frei.
Daher bitte ich noch um etwas Geduld.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3338

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2017 20:40
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3339

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2017 09:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich auch schon,
PB sitzt nur gerade auf der Arbeit...aber die Chefs sind nicht da...also wie sagt man dann so schön: Ist die Katze außer Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen. :D

Avatar: Sasha Pieterse - wie im Fragethema besprochen, wurde auch für meine Wenigkeit reserviert.

Name: Japonica Sorrow - wahrscheinlich war meine Mutter betrunken gewesen, als sie mir diesen Namen gegeben hatte.
Spitzname: Nica - ich will auch nur so genannt werden...
Alter: 17 Jahre alt - jung nicht wahr, aber wen interessiert eigentlich noch das Alter.
Kolonie: Hilltop - immerhin bin ich dort geschützt.

Japonica Sorrow ist das Kind von Aiden und Daphne. Sie wurde durch eine Vergewaltigung gezeugt, da ihr Vater auf einer Feier von der Schule seine damalige Freundin vergewaltigte und somit schwängerte. Anstatt zu Daphne zu stehen, ließ er sie alleine. Sie sprachen nie wieder ein Wort miteinander und noch im selben Jahr kam Nica zur Welt. Anstatt das Kind zur Adoption freizugeben, behielt Daphne sie und verließ mit ihr die Stadt. Niemand erfuhr von der Vergewaltigung und somit entkam Aiden die Strafe. Jedoch erzählte Daphne ihrer Tochter, was passiert war und daraufhin entwickelte Nica einen Hass gegen ihren Vater. Sie wollte mit ihn nichts zu tun haben und war froh darum, dass er auch nichts von ihr wusste. Ihre Mutter litt sehr darunter und die Depressionen wurden immer schlimmer, jedoch tat Nica alles daran ihr ein Lächeln auf den Gesicht zu zaubern. So wuchs Nica zu einer jungen Frau heran, die sehr reif für ihr Alter war. Auch wurden die Depressionen ihrer Mutter besser, als diese einen neuen Mann kennen lernte. Nica verstand sich sehr gut mit ihm und sah in ihm einen Vater, den sie niemals hatte. Von ihm lernte sie sich zu verteidigen und auch mit einer Waffe umzugehen. Ein junges Mädchen musste sich eben verteidigen können, obwohl Nica absolut nicht der Typ dafür war, denn sie diskutierte lieber jemanden zu Tode. (xD)

Als die Apokalypse ausbrach war Nica gerade 15 Jahre alt geworden und wurde von dem neuen Lebensgefährte ihrer Mutter abgeholt. Zusammen flohen sie und versuchten den Matschbirnen zu entkommen. Lange reisten sie umher, bis sie endlich einen Ort gefunden hatten der sicher war. Hilltop wurde ihr neues Zuhause.

Probepost:
Gewünscht war ein Alter, ich bitte diesen weiterzuleiten und hier zu löschen. ;)

Die Sonne verschwand vom Horizont und nur noch die Straßenlaternen erhellten die Stadt. X ging mit zielsicheren Schritten durch die Stadt und summte dabei leise. In ihren Ohren steckten Kopfhörer und sie hörte ihre Lieblings Musik. Diese machte die hübsche Blondine immer nach der Arbeit, denn so konnte sie abschalten. Es war nämlich nicht einfach als Domina, aber sie machten ihren Job perfekt, denn sonst wären nicht so viele Geschäftsleute bei ihr. Aber niemals hatte sie Sex mit ihnen, denn sie konnte einen Mann anders zum Kommen bringen. Grinsend schaute sie in den Nachthimmel und atmete die warme Luft ein und aus. Trotz, dass es so dunkel war und eigentlich Winter, war es immer noch warm in Phoenix. X liebte die Wärme, aber gegen Regen hatte sie auch nichts einzuwenden.

Ein Seufzen entwich ihr und sie strich sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam ging sie weiter und zog eine Augenbraue hoch, als sie Schritte hinter sich hörte. Okay, da trampelt aber jemand ganz schön..., schoss es ihr durch den Kopf und wollte sich gerade umdrehen, als jemand sie am Arm packte und mit in die Gasse zu. Elegant stolperte sie diesen hinter und zischte leicht. Er riss ihr den Stöpsel aus den Ohren und schaute sie an. "Was soll das denn?", fragte X mit lauter Stimme. Erst jetzt erkannte sie, wer er war. Ein Kunde, der immer mit ihr Sex wollte. Knurrend stand sie vor ihn. "Sag mal was fällt dir eigentlich ein?", knurrte sie und piekst den Finger gegen seine Brust. Ihre Fingernägel waren spitz und scharf. Dafür müsste sie sich eigentlich einen Waffenschein zulegen. "Komm her Puppe! Jetzt will ich endlich nen Quicki! Ob du willst oder nicht!", sagte ihr Kunde und sie zog eine Augenbraue hoch. "Das ist wohl nicht dein ernst!", zischte sie und wurde heftig gegen die Mauer gedrückt. Ihre blauen Augen blitzten wütend auf. X war nicht so einfach zu bekommen und was sie absolut nicht abkam, waren Machoarschlöcher die keinen Schwanz haben und deswegen Frauen vergewaltigen wollen. Sauer wehrte sie sich gegen seine Hände, doch dies war nicht so einfach, wie gedacht. Verflucht, dachte X sauer und spuckte den Kerl ins Gesicht. "Bastard", X fing an wilde Beschimpfungen auszusprechen, bis sie unterbrochen wurden. Zum Glück. Ein Mann kam auf die Beiden zu, mit einer Eisenstange in der Hand. Doch ihr Kunde war leider schnell und schlug ihrem Retter direkt ins Gesicht. Dieser fing aus einer Wunde an der Lippe zu bluten, dennoch holte er mit der Eisenstange aus und traf die Knie ihres Bedrängers. Dann landete die Eisenstange auf seinen Kopf und sie blinzelte leicht als der Kunde zu Boden stürzte. Der unbekannte Retter drehte sich zu ihr um und schnappte sich ihre Hand. Sofort zog er sie mit, denn die Kameras hatten sich schon ihnen gedreht. "Kommen sie... die Kamera...", meinte er nur und sie folgte ihm.

X atmete tief ein und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Sie schüttelte leicht den Kopf und biss sich auf die Lippe. Ihr war schon sowas öfters passiert, aber jedes Mal fühlte sie sich einfach nur gedemütigt und beschmutzt. Warum machten diese Menschen sowas? Ein leises Schnauben entwich ihr und sie schaute ihren Retter direkt in die Augen. "Alles in Ordnung bei ihnen, miss? Ich hoffe mein Eingreifen war in Ordnung? Es sah so aus, als ob sie das nicht wollten...", meinte dieser und kratzte sich am Hinterkopf. X lächelte ihn an und nickte. "Ja, alles okay...danke für die Hilfe", ihr Blick war direkt auf ihn gerichtet. "Natürlich war dies in Ordnung...nein ganz sicherlich nicht...er war ein Kunde bei mir...Betonung liegt auf war", zischte sie zum Schluss des Satzes und verschränkte die Arme vor der Brust. X zieht eine Augenbraue hoch und reichte ihren Retter die Hand. "Ich bin X...aber sie können mich gerne X nennen...und mit wem habe ich das Vergnügen?", kam es mit einem gewissen Interesse aus ihrem Mund.





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3340

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2017 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Total vergessen xD

PB ist Ü18, genaues Alter muss ja nicht jeder wissen :D und sie playt schon seit ca. 10 Jahren.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen