Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3341

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2017 12:16
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast,

Deine bewerbung ist top :)
Ich verlinke dir nochmal @Aiden R. Blaire und wenn er sein okay gibt dann darfst du dich sofort auf die anmeldung stürzen.
Ich freu mich dich drüben auf der anderen seite dann begrüßen zu dürfen.

Glg
Vivien :)



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3342

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2017 14:17
von Aiden R. Blaire | 259 Beiträge

@Vivien Hale
Ich habe absolut nichts einzuwenden Story passt und der Probepost ist klasse :)



Currently together with

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3343

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2017 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, dann melde ich mich an. :)

Wäre schön, wenn man mein Probepost löscht. x3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3344

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2017 15:24
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Sobald ein admin online ist wird er dich freischalten :)

Glg
Viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3345

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2017 15:26
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3346

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2017 17:05
von CC-Charlie Cooper
avatar

Hallo ich würde mich hier gerne für einen Charackter bewerben..

Also mein Wunschavtar wäre Madeleine McGraw und wenn mein Charackter Teenager beziehungsweise dann erwachsen ist Odeya Rush wenn beide noch frei sind.

Der Name meines Charackteres wäre Charlie Cooper,die kleine wäre ersteinmal 9 Jahre alt und unterwegs alleine da sie ihrer Betreuerin/Erzieherin vor kurzer Zeit an die Beißer verloren hat,sie würde sich dann der Kolonie anschließen die am ehesten Leute benötigt wenn das in Ordnung wäre?

Die Storyline der kleinen ist wie folgt,sie ist in einem Kinderheim aufgewachsen und als dieses ganze Chaos aufbrach sind einige Betreuer mit den Kinder geflohen,jedoch hatten sie alleine mit sovielen Kindern keine große Chance weswegen die Gruppe immer mehr schrumpfte bis nur noch Charlie und eine Betreuerin übrig waren welche nun den Beißern erlag aber das kleine Mädchen rettete welche nun auf sich alleine gestellt ist.

Meine Wenigkeit ist 21 und ich playe schon seit 6 Jahren.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3347

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2017 17:27
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo kleine CC,

Da noch niemand weiter da ist, Schreib ich dir mal schnell.
Deine Angaben klingen sehr gut, und ich schick dich auch direkt zur Anmeldung. Du wirst dann freigeschaltet. Sobald ein Admin da ist.
Was die Kolonie anbelangt. Ich kann da nur von mir Sprechen, ich suche immer Aktive Player. Aber die Wahl überlasse ich dir da ganz alleine. Die Kolonie miss dir gefallen. Da wo du dich am wohlsten fühlen könntest, solltest du auch hingehen.
Von daher, sag ich nun nur noch, Husch in die Registratur.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







zuletzt bearbeitet 12.04.2017 17:27 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3348

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2017 20:26
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3349

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.04.2017 22:10
von Jace Finley
avatar

Hey hey :) hier die PB von Annabell Foster^^ ich dachte mir es ist mal an der Zeit für einen Zweitchara :D

Name: Jace Finley

Avatar: Paul Wesley (meinen Forschungen nach, müsste der noch frei sein, oder?)

Kolonie: vorerst mal Nomade, mal schauen, vielleicht schließt er sich irgendwann mal wo an ;)

Storyline:
Jace war früher Lehrer und lebte zusammen mit seiner Frau Judith in einer kleinen Vorstadt. Sie führten ein beschauliches Leben und ihre kleine Tochter Mel wuchs wohlbehütet auf. Doch dann kam der Tag, der alles veränderte. Die kleine Familie machte Urlaub in Indonesien als ein Erdbeben das Glück auseinander riss. Sie wurden in ihrem Hotel verschüttet und Jace überlebte als einziger schwer verletzt. Das ganze geschah 3 Jahre vor Ausbruch der Seuche, doch Jace ist bis heute nicht darüber hinweg. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, zog er sich immer weiter zurück, ertränkte sein Leid im Alkohol und zündete letztendlich im Suff sogar sein Haus an, um die schmerzlichen Erinnerungen nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen. So verlor er auch seinen Job und lebte von dort an in einer kleinen Hütte am Waldrand. Als die Berichte in den Nachrichten immer beunruhigender wurden, packte er seine Sachen zusammen und zog alleine durch die Gegend.
Irgendwann begegnete er einem Hund, ein Streuner, der fortan beschloss Jace zu folgen. Anfangs versuchte er ihn noch regelmäßig zu verjagen, doch irgendwann akzeptierte er seine Gegenwart und sie wurden Gefährten.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3350

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.04.2017 22:38
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo meine liebe :)

Theoretisch hätte eine PN an uns gereicht ^^
Fürs nächste mal.

Ja der Avatar ist frei und somit husch husch in die anmeldung :)
Ein admin wird dich frei schalten :)

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3351

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.04.2017 23:52
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3352

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.04.2017 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum ♥
Ich würde gern ei Teil von Euch werden! Nach langen umschauen konnte ich mich dann auch für eine Kolonie entscheiden. :D

Avatar: Margot Robbie

Name: Isabella Lodge
Kolonie: Hilltop

Story:
Es war eine milde Sommernacht in Los Angeles, als Bella mit ihrer jüngeren Schwester und ihren älteren Bruder draußen im Garten verweilte und grillte. Alles war Still, beinahe zu Still, doch je mehr Zeit verging, desto unruhiger wurde es in der Umgebung. Immer wieder hörte man wen schreien, schreien nach Hilfe. Doch Bella und auch ihre Geschwister dachten sich nichts dabei. Die Schrei glichen Kindesschreien, welche draußen auf den Straßen spielten. Erst als ein Schrei aus dem Haus der Geschwister kam, wurden diese unruhig. "Wartet hier, ich gehe rein." hatte der Älteste gesagt, nahm eine Holzlatte und betrat das Haus um nachzuschauen ob es den Eltern gut ging. Bella und ihre kleine Schwester blieben im Garten lauschten ob sie irgendwas hören könnten, zunächst nichts, dann hörten sie Schritte, schnelle Schritte, ein Rennen. Es war der Bruder, welcher zurück in den Garten kehrte, kreidebleich und mit einem Angst erfüllten Ausdruck. im Gesicht. "Wir müssen weg!" schrie er. Bella und ihre Schwester verstanden nichts, waren wie versteinert und hätte der Bruder die beiden aus ihrer Starre nicht befreit wären sie wahrscheinlich auch solch ein wieder wertiges Vieh geworden.
[...]
Damals hatten die Geschwister das Auto der Familie genommen und sind damit geflohen. Es war wie in einem schlechten Horrorfilm und all das was der Älteste seinen beiden Schwestern schilderte hörte sich so unrealistisch an. Hätten sie auf den Weg keine Zombies gesehen, hätte Bella ihm das auch niemals geglaubt, aber sie hat diese gesehen. Ein wahrhaftiger Schock.
[...]
Einige Zeit waren sie zusammen unterwegs, schlossen sich einer kleinen Gruppe an und pilgerten durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Bis an jenen Tag, an welchen sie getrennt wurden. Die Gruppe wurde überrascht, jeder nahm seinen eigenen Fluchtweg und man fand sich nie wieder. Seit diesem Tag war die Blondine allein unterwegs. Lange zeit schlug sie sich allein durch bis sie auf die Hilltop - Kolonie stieß.

PB-Alter: über 20
Playerfahrung: ca 3 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3353

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.04.2017 18:41
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast,

Erstmal entschuldigung das erst jetzt eine antwort kommt, war leider arbeiten.

Zu deiner bewerbung. Deine story ist toll und auch der rest ist okay. Leider muss ich dir mitteilen das dein avatar wunsch bereits vergeben ist. Ich hoffe du kannst dich für einen anderen avatar entscheiden.
Schreib mir hier bitte nochmal deinen avatar wunsch und dann denke ich geht alles klar.

Glg
Vivien :)



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3354

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.04.2017 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben:)
Ich würde gerne bei euch mitmachen schaffe es aber erst morgen mich zu bewerben!
Könntet ihr mir so lange Alicia Vikander als Ava reservieren?

Glg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3355

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.04.2017 20:45
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo liebster gast,

Ja ich reserviere sie dir :)

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3356

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.04.2017 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Vince Pankin
Alter: 28
Avatar: Johnny Depp
Kolonie: Nomade
Story: Vince war von frühester Kindheit an psychisch gestört. Er hatte oft Probleme sich mit anderen anzufreunden und wenn er es mal schaffte rannten diese nach wenigen Tagen doch lieber schreiend vor ihm weg da er oft versuchte seine "Spielkameraden" zu kochen.
Man könnte sagen er liebte es zu kochen. egal was es ist. Seine Eltern schenkten ihm zu seinem 7. Geburtstag einen Hasen. Die ersten tage verlief es auch ruhig, der Hase wurde nur etwas zu oft gefüttert und nach einigen weiteren tagen als die Eltern gemeinsam von der Arbeit kamen war die komplette Küche blutverschmiert.
Verzweifelt suchten seine Eltern Vince, welcher genüsslich in den Gedärmen seines Hasen buddelte und diese dann in einen Topf legte.
Ratlos wie sie mit ihrem Sohn weiter verfahren sollten schickten sie ihn auf eine Militärschule wo man ihm Anstand und benehmen beibringen sollte.
Eine Zeit lang funktionierte das auch Augenscheinlich. Vince passte sich an. Ob es nun die strenge war oder nur gespielt wusste man nicht, aber er versuchte nicht mehr seine Kameraden oder anderen Dinge zu kochen.
Weitere Jahre vergingen und Vince weigerte sich zur Schule zu gehen. Lieber war er beim Chinesen um die Ecke und guckte ihm dabei zu wie er Tag ein, Tag aus Nudeln, Fleisch und Gemüse zubereitete.
Irgendwann fasste Vince sich einen Entschluss und packte seine Sachen. Er wollte weg von diesem spießigen Bürgerleben. Er wollte raus, er wollte die Welt sehen und er wollte, das war das wichtigste für ihn, kochen.
Er war Einzelgänger und hielt noch nie viel davon sich jemanden unterzuordnen und das musste er auch so nicht mehr. Von seinem Gelöd, welches er sich über die Jahre zurücklegte kaufte er sich ein einfachen Messerkoffer und eine Pfanne. Er jobte überall mal rum, flog aber relativ schnell wieder raus da er sich nicht anpassen konnte. Die neuen Stimmen in seinem Kopf sagten ihm auch oft Dinge wie "töte ihn" oder "zieh im eine mit deiner Pfanne über den Schädel, dann öffnen wir seinen Kopf und braten sein Hirn.. das wird lecker."
Anfangs wusste Vince nicht viel mit diesen Stimmen anzufangen aber nach und nach lernte er sie besser kennen und die 4 wurden beste Freunde.
Jetzt kam es schon mal dazu das er vor wildfremden Leuten anfängt mit sich selbst zu reden.
Einer seiner Freunde war wohl seine Pfanne, er nannte sie oft Pfannie. welch kreativer Name.
Als die Seuche ausbrach hielt er sich nur noch mehr entfernt von jeglicher Zivilisation. Er konnte Menschen sowieso noch nie leiden und wozu auch? Er hatte seine Pfanne, die war viel freundlicher und nützlicher als all das ganze Gesocks da draußen also entschloss er sich von da an im Wald zu leben. Er ernährte sich von Fisch den er fing und Beeren die er pflügte auch wenn es anfangs die falschen waren wodurch er immer mächtige Magenprobleme bekam, aber er lernte welche Beeren er essen konnte und welche nicht. Er ist ja nicht dumm.. nur psychisch leicht angeknackst.

PB-Alter: 26
Erfahrung: 2 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3357

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.04.2017 22:54
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge











Hallo lieber Bewerber,

Hab schon von dir gehört, und da es keine weiteren Einwände gibt. Soll ich dich direkt in die Registratur weiter winken.
Du wirst dort dann abgeholt.

Ich wünsch dir Viel Spaß.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







zuletzt bearbeitet 16.04.2017 22:54 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3358

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.04.2017 00:54
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3359

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen ich woltle mich für den wolf Saku, von felix Kolonie HiItrop an melden.

Meine geschichte ist ganz einfach, meine wolfs eltern wurden von menschen und beißern getötet, so das ich mit wenigen wochen (20 wochen)alleine war, ich habe mich durchgeschalgen bis ein Mann kam und mir half, seit dem sah ich ihn als anführer an, dessen name felix war, er lehrte mcih viel, aber auch einige dinge die ich nicht lernen wollte, er schnekte mir poftenschuhe da ich mir immer wieder die pfoten aufriss in diesen städten. Wir sidn ein super team wuff

Wunschkolonie wäre deswegen um beim Herrchen zu sein Hiltrop

Wunsch avatar wird ein Wolf, bzw wolfs ähnlicher Hund


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3360

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben :D

Ich hatte mir Alicia Vikander reservieren lassen, habe es aber erst jetzt geschafft wieder an den PC zu gehen. Habe aber erst jetzt gesehen, dass ihr noch nach Maggie sucht. Ich hätte auch Interesse an dieser Rolle, anstatt die Alicia Vikander zu nehmen.

Bezüglich Maggie - da hätte ich noch ein paar Fragen offen. Ist sie den Momentan in Alexandria oder bereits in Hilltop? Spielt ihr denn bereits ab Mitte Staffel 7 oder bereits ende Staffel 7, nur um zu wissen wie der aktuelle Stand der dinge sind für sie :P

Vielen Dank schon mal im Voraus. Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen